Es hat alles prima geklappt, hin und zurück! Überpünktlich und freundlich! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Patrica,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und begrüßen Sie gerne erneut als Gast bei uns.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg
Guten Tag Patrica,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und begrüßen Sie gerne erneut als Gast bei uns.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg