urlaubstransfers
Basierend auf 12.249 Bewertungen
Transport ok, Anpreisung weiterer Aktivitäten nervig
Vereinbarte Hin- und Rücktransporte waren perfekt und bestens im Zeitplan. Einzig nervig waren die Versuche, zur Verabredung der Zeit des Rücktransportes zu einem Meeting mit dem Reiseleiter einzuladen um dann andere Ausflüge anzupreisen. Nach Ablehnung dieser "Verkaufsveranstaltung" hatten wir dann einige Male nachhaken müssen, um die Zeit des Rücktransportes zu erfahren.
Das war absolut unnötig und hat den Gesamteindruck deutlich negativer erscheinen lassen.
Guten Tag Uli D,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Transfer nicht völlig zufrieden waren. Solche "Verkaufsgespräche" sind unseren Fahrer auch gar nicht gestattet. Wir werden das gerne an unsere Agentur vor Ort weiterleiten, damit dies nicht mehr vorkommt.
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team