Buchung und Transfer haben für 2 Personen bestens und preiswert funktioniert.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Kalle,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5-Sternen.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Buchung und dem Transfer sehr zufrieden waren und alles bestens funkioniert hat.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns.
Viele Grüße, Elisa vom urlaubstransfers Team
Guten Tag Kalle,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5-Sternen.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Buchung und dem Transfer sehr zufrieden waren und alles bestens funkioniert hat.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns.
Viele Grüße, Elisa vom urlaubstransfers Team