Es hat absolut Perfekt geklappt jeglicher Transfer Hotel Flughafen. Fahrzeug sauber und freundliche Fahrer. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Guten Tag Anja,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit der Fahrzeuge zufrieden sind und hoffen, dass Sie eine erholsame Zeit in der Türkei genossen haben.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg
Guten Tag Anja,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit der Fahrzeuge zufrieden sind und hoffen, dass Sie eine erholsame Zeit in der Türkei genossen haben.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg