urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Unkompliziert bei der Abholung

Wie gewohnt, wird man am Flughafen von einem Mitarbeiter mit Schild in der Hand empfangen und zum Fahrzeug begleitet. Es gab dann leider Unklarheiten mit dem Gepäck. Wir hatten als Taucher bei der Fluggesellschaft Übergepäck angemeldet und sind mit jeweils 25kg schwerem Koffer angekommen. Es war nicht als Sportgepäck angemeldet. Der Reiseleiter meinte dann, wir müssten nachzahlen. Zum Glück hat sich das dann aufgeklärt. Aber erst mal waren wir geschockt. Im Minibus wurden wir schon gefragt, was wir alles unternehmen wollen. Haben gleich abgewunken und gesagt, dass wir nur tauchen wollen. Somit wurden wir in Ruhe gelassen. Andere Gäste wurden direkt belagert mit der altbekannten freundlich aufdringlichen Umgangsform der Ägypter. Die Rückreise war dann deutlich angenehmer. Abholzeit war pünktlich. Die Fahrzeuge waren jeweils gute Minibusse mit genügend Stauraum innnerhalb des Fahrzeuges, sodass kein Koffer auf dem Dach transportiert werden musste.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 11.01.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

Mario und Heidi
4 / 5

Unkompliziert bei der Abholung

Wie gewohnt, wird man am Flughafen von einem Mitarbeiter mit Schild in der Hand empfangen und zum Fahrzeug begleitet. Es gab dann leider Unklarheiten mit dem Gepäck. Wir hatten als Taucher bei der Fluggesellschaft Übergepäck angemeldet und sind mit jeweils 25kg schwerem Koffer angekommen. Es war nicht als Sportgepäck angemeldet. Der Reiseleiter meinte dann, wir müssten nachzahlen. Zum Glück hat sich das dann aufgeklärt. Aber erst mal waren wir geschockt. Im Minibus wurden wir schon gefragt, was wir alles unternehmen wollen. Haben gleich abgewunken und gesagt, dass wir nur tauchen wollen. Somit wurden wir in Ruhe gelassen. Andere Gäste wurden direkt belagert mit der altbekannten freundlich aufdringlichen Umgangsform der Ägypter. Die Rückreise war dann deutlich angenehmer. Abholzeit war pünktlich. Die Fahrzeuge waren jeweils gute Minibusse mit genügend Stauraum innnerhalb des Fahrzeuges, sodass kein Koffer auf dem Dach transportiert werden musste.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.