Unmöglicher Service und Ablauf

Icke
11.11.2022
Vom Urlaubsort versucht den Transfer über mein Reisebüro zu buchen.
Erst Schwierigkeiten mit Abbuchung und richtiger Ausstellung des Voucher seitens vtours.
Bitte um Korrektur.
Dann Storno, weil Transfer so nicht möglich ist und neuer teurerer Transfer als Privattransfer notwendig ist.
Betrag für stornierten Transfer bereits im Urlaub überwiesen. Wieder Schwierigkeiten seitens vtours mit der Abbuchung des Privattransfers. Zu Hause angekommen Email an vtours, dass Differenzbetrag überwiesen ist und somit Buchungen abgeglichen und ausgeglichen. Analoge Angaben in der Buchung. Ergebnis: Zahlungserinnerung von der Buchhaltung von vtours. Versuch dies telefonisch zu klären ist mit dem von vtours angebotenem Telefonservice ausgeschlossen. Mehrmals versucht, aber immer wieder nur die Hinweise auf die FAQ's. Für diese einfache Klärung ist es nun notwendig mein Reisebüro einzubeziehen, da vtours einen direkten einfachen Kontakt und Klärungsweg mit mir als Kunden für ausgeschlossen hält. Hauptsache eine Bestätigungsemail mit Bearbeitungsnummer, aber dann erfogt nichts mehr.
Eigentlich müsste ich gar kein Sternchen verteilen.
Es sollten doch nur Eltern mit einem Kind im Rollstuhl transportiert werden, wobei der Rollstuhl im Laderaum verstaut werden. Das Kind konnte vom Vater in den Bus getragen werden und hätte auf einem Sitz sitzen können. Das war für vtours eine unmögliche Aufgabe und eingegangene Zahlungen konnten dann in Deutschland auch nicht nachvollzogen werden und es gab die Zahlungserinnerung. Bin nun gespannt, wie die weitere Reaktion von vtours ist.
Das ganze hat unnötige Zeit gekostet und kostet es noch immer, weil einfache professionelle Arbeit ausgeschlossen ist. Den perfekten Service konnte ich nirgends feststellen und es besteht mehr als nur etwas Nachbesserungsbedarf.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Icke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben urlaubstransfers zu bewerten. Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen bei der Buchung des Transfers entstanden sind und entschuldigen uns hierfür. Der Reisepreis ist bereits vollständig bei uns eingegangen, somit werden Sie keine weitere Zeit investieren müssen.
Liebe Grüße Valeria vom urlaubstransfers Team

urlaubstransfers