urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

unzufriedener Kunde

Da wir mit Kind gereist sind, haben wir extra ein Privattransfer zum Abholen gebucht, leider wurden wir auf der Hinreise zum Urlaubsort nicht abgeholt und standen mit Kind am späten Abend am Flughafen...nicht schön! Dann zum allen Überfluss kam irgendeinen Typ und meint er holt uns ab und wir sagten unseren Namen und zeigten ihm unser Transfer Voucher, er nickte, fuhr uns zum Hotel und dann wollte er 90€ für die einfache Fahrt haben. Wir haben letztendlich zusätzlich 50€ zahlen müssen, weil der Abholtransfer für die Hinreise nicht funktioniert hat.
Dank eine tolle Mitarbeiterin unseres Reisebüros wurden wir für den Rücktransfer abgeholt.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo unzufriender Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern möchten wir Ihren Vorgang im Einzelnen prüfen, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.251 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 07.01.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.251 Bewertungen.

unzufriedener Kunde
1 / 5

unzufriedener Kunde

Da wir mit Kind gereist sind, haben wir extra ein Privattransfer zum Abholen gebucht, leider wurden wir auf der Hinreise zum Urlaubsort nicht abgeholt und standen mit Kind am späten Abend am Flughafen...nicht schön! Dann zum allen Überfluss kam irgendeinen Typ und meint er holt uns ab und wir sagten unseren Namen und zeigten ihm unser Transfer Voucher, er nickte, fuhr uns zum Hotel und dann wollte er 90€ für die einfache Fahrt haben. Wir haben letztendlich zusätzlich 50€ zahlen müssen, weil der Abholtransfer für die Hinreise nicht funktioniert hat.
Dank eine tolle Mitarbeiterin unseres Reisebüros wurden wir für den Rücktransfer abgeholt.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo unzufriender Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern möchten wir Ihren Vorgang im Einzelnen prüfen, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.251 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.