Es hat alles super geklappt.
Können wir Nr weiterempfehlen.
Vielen Dank, jederzeit wieder!
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.
Hallo C. Schneider,
wir bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie uns weiterempfehlen würden.
Gerne begrüßen wie Sie erneut bei Ihrer nächsten Reise.
Hallo C. Schneider,
wir bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie uns weiterempfehlen würden.
Gerne begrüßen wie Sie erneut bei Ihrer nächsten Reise.
Liebe Grüße, Joana vom urlaubstransfer-Team