urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Vom Hotel zum Antalya Flughafen

Ich bin seit Jahren bei ihnen Kunde es war immer der fall gewesen das bei der Abholung 10-20min Verspätung war aber das ist harmlos,die 1 std strecke haben sich auf 3 std erhöht der Busfahrer war ein arschloch er hat die ganzen turisten beleidigt die kein türkisch konnten die habens gott sei dank nichts verstanden als frau sollte man sein koffer selber rein und raus legen man wurde von ihm an jeder ecke angepöpelt,zum schluss wollte er seine münzen los werden und scheine dafür bekommen wo jeder fast noch im schlaff war wurde er handgreiflich also so einen als bus fahrer no go mein mann sollte Dolmetscher spielen also der rücktransfer war grottenschlecht
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Özlem, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Transfer vom Hotel zum Flughafen. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse entsprechen nicht unseren Qualitätsansprüchen, die wir an unsere Partner vor Ort stellen. Wir haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr urlaubstransfers Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.250 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 29.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.250 Bewertungen.

Özlem
1 / 5

Vom Hotel zum Antalya Flughafen

Ich bin seit Jahren bei ihnen Kunde es war immer der fall gewesen das bei der Abholung 10-20min Verspätung war aber das ist harmlos,die 1 std strecke haben sich auf 3 std erhöht der Busfahrer war ein arschloch er hat die ganzen turisten beleidigt die kein türkisch konnten die habens gott sei dank nichts verstanden als frau sollte man sein koffer selber rein und raus legen man wurde von ihm an jeder ecke angepöpelt,zum schluss wollte er seine münzen los werden und scheine dafür bekommen wo jeder fast noch im schlaff war wurde er handgreiflich also so einen als bus fahrer no go mein mann sollte Dolmetscher spielen also der rücktransfer war grottenschlecht
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Özlem, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Transfer vom Hotel zum Flughafen. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse entsprechen nicht unseren Qualitätsansprüchen, die wir an unsere Partner vor Ort stellen. Wir haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr urlaubstransfers Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.250 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.