war alles okay
Türkeireisender
18.07.2024
Die Abholung vom Flughafen war Top, war so eine Art VIP-Transfer mit sehr bequemer V-Klasse.
Der Transfer zum Flughafen war nicht so toll, Fahrer war zu spät, Transferfahrzeug war ein kleiner Bus
mit schlechter Klimaanlage, aber er war nur für uns.
Guten Tag Türkeireisender,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihr Feedback bezüglich des Rücktransfers gerne an unsere Agentur vor Ort weiter.
Viele Grüße,
Karin vom urlaubstransfers-Team