urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

War ok

Nach Ankunft in Antalya war nicht gut zu erkennen, wohin man sich für seinen Transfer wenden sollte. Wir fragten uns durch einige Schalter. Die Person am Schalter hatte Langeweile und hätte sich durchaus am Eingang positionieren können, damit man weiß, wohin man soll.
Der Fahrer meinte dann, einen Stop in einem Souvenirgeschäft einlegen zu müssen. Es war 23 Uhr wir hatten ein schlafendes Baby auf dem Arm. Keiner im Bus hatte Lust auf Shopping.
Rückweg war ok und sehr pünktlich
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo J.K.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers von Antalya nach Side nicht einwandfrei verlaufen ist.
Wir werden Ihren Hinweis an unseren örtlichen Partner weiterleiten um unseren Service weiter zu optimieren. Selbstverständlich sollten die Fahrer keine Pause einlegen und versuchen Sie zum Einkaufen zu animieren.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in der Türkei hatten.
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 21.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

J.K.
2 / 5

War ok

Nach Ankunft in Antalya war nicht gut zu erkennen, wohin man sich für seinen Transfer wenden sollte. Wir fragten uns durch einige Schalter. Die Person am Schalter hatte Langeweile und hätte sich durchaus am Eingang positionieren können, damit man weiß, wohin man soll.
Der Fahrer meinte dann, einen Stop in einem Souvenirgeschäft einlegen zu müssen. Es war 23 Uhr wir hatten ein schlafendes Baby auf dem Arm. Keiner im Bus hatte Lust auf Shopping.
Rückweg war ok und sehr pünktlich
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo J.K.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers von Antalya nach Side nicht einwandfrei verlaufen ist.
Wir werden Ihren Hinweis an unseren örtlichen Partner weiterleiten um unseren Service weiter zu optimieren. Selbstverständlich sollten die Fahrer keine Pause einlegen und versuchen Sie zum Einkaufen zu animieren.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in der Türkei hatten.
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.