urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Wer billig will, bekommt auch billig!

Nach Ankunft mussten wir über 1 Stunde warten, mit der Begründung, dass der Transfer erst stattfinden könnte, wenn zwei weitere Gäste eintreffen würden.
Diese Herrschaften sind nicht erschienen und aus 1 Stunde wurden es dann 1,5 Stunden bis es dann nach nervigen Hin-und Her endlich Richtung Club ging.
Die Rückfahrt wurde dann allerdings pünktlich ausgeführt aber....dieser Kleinbus hatte nicht nur eine defekte Klimaanlage ,viel schlimmer war es, dass eine Bullenhitze ins Innere des Busses durch Lüftungsschlitze reingepustet wurde. Bei voller Besetzung auf engstem Raum ohne eine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen war es echt ein nerviger Abschluss eines schönen Urlaubs.
Fazit: Das nächste Mal lieber ein paar Euro mehr für’s Taxi zahlen und relaxt den Urlaub beginnen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo A.Pfeiffer, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Transfer. Leider ist Ihr Transfer nicht wie geplant verlaufen. Für die Umstände, die Sie zu Anfang Ihrer Reise und auch auf dem Rücktransfer hatten, entschuldigen wir uns in aller Form. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr vtours Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.252 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 13.09.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.252 Bewertungen.

A. Pfeiffer
1 / 5

Wer billig will, bekommt auch billig!

Nach Ankunft mussten wir über 1 Stunde warten, mit der Begründung, dass der Transfer erst stattfinden könnte, wenn zwei weitere Gäste eintreffen würden.
Diese Herrschaften sind nicht erschienen und aus 1 Stunde wurden es dann 1,5 Stunden bis es dann nach nervigen Hin-und Her endlich Richtung Club ging.
Die Rückfahrt wurde dann allerdings pünktlich ausgeführt aber....dieser Kleinbus hatte nicht nur eine defekte Klimaanlage ,viel schlimmer war es, dass eine Bullenhitze ins Innere des Busses durch Lüftungsschlitze reingepustet wurde. Bei voller Besetzung auf engstem Raum ohne eine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen war es echt ein nerviger Abschluss eines schönen Urlaubs.
Fazit: Das nächste Mal lieber ein paar Euro mehr für’s Taxi zahlen und relaxt den Urlaub beginnen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo A.Pfeiffer, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Transfer. Leider ist Ihr Transfer nicht wie geplant verlaufen. Für die Umstände, die Sie zu Anfang Ihrer Reise und auch auf dem Rücktransfer hatten, entschuldigen wir uns in aller Form. Viele Grüße aus Aschaffenburg, Ihr vtours Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.252 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.