urlaubstransfers
5,00
5,00 / 5,00

Wie immer alles prima

Franjo 14.03.2023
Haben zum wiederholten Mal den Transfer vom Flughafen Fuerteventura nach Jandia gebucht. Hat wie immer reibungslos geklappt. Werden wir auch wieder buchen.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Franjo,
wir möchten uns für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass mit Ihrem Transfer alles reibungslos geklappt hat und begleiten Sie sehr gerne erneut bei Ihren Reisen. Wir freuen uns schon darauf, Sie das nächste mal begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Romina vom Urlaubstransfers Team