würden wir nie wieder buchen
Sabine W
03.08.2015
Fahrer kam zu spät bei Anreise, hatte die gebuchten und gezahlten Kindersitze nicht dabei, sprach weder deutsch noch englisch
Auf unsere Beschwerde Email wurde nicht reagiert / geantwortet
Rückreise war soweit ok, auch wenn der Zustand der nun mitgebrachten Kindersitze miserabel war.
Dann fahren wir in Zukunft lieber mit einem Mietauto ab Flughafen....