wunderbar unkompliziert
Fam. H.
13.05.2015
Alles hat reibungslos geklappt - Buchung, Empfang am Airport und auch die Abholung im Hotel klappte einwandfrei. Saubere Fahrzeuge und angehneme Fahrer. Dies war bereits unsere zweite Buchung bei Urlaubtransfers - Gerne wieder.