Wurde schlichtweg vergessen
Heidi
24.05.2015
Was auf dem Hinweg noch geklappt hat, hat auf dem Rückweg gar nicht funktioniert.
Zwar bekam ich ein Fax mit der Abholzeit, nur wurde ich nicht abgeholt. Nachdem das Hotel sich dann drum gekümmert hat und telefoniert hat, konnte ich dann mit einem einfachen Taxi fahren. So stelle ich mir das nicht vor.
Hallo Heidi,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern möchten wir Ihren Vorgang im Einzelnen prüfen, wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team