urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Zurück nicht abgeholt, 1/2 Stunde gewartet

Transfer hin hat wunderbar geklappt, Zurück war zum vereinbarten Zeitpunkt kein Shuttle da, bei später ankommenden Fahrzeugen wussten die Fahrer nicht Bescheid-Verständigung zum Fahrer war nicht möglich, da kein Englisch und Deutsch möglich war, notgedrungen mussten wir uns nach einer halben Stunde Wartezeit ein Taxi nehmen um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Bei der Agentur am Flughafen wurde uns ins Gesicht gelogen, wir würden mit einem Taxi an den Flughafen fahren. Angeblich war der Shuttle 20 min. nach vereinbarter Zeit da-war aber nicht so. Der gesamte Transfer wurde vorab bezahlt.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Andrea,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers nicht einwandfrei verlaufen ist. Selbstverständlich möchten wir dem Grund für Ihre Beanstandung nachgehen, senden Sie bitte hierzu eine Nachricht mit Angabe der Buchungsnummer und dem Reklamationsgrund an [email protected].
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team

urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 28.09.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Andrea
2 / 5

Zurück nicht abgeholt, 1/2 Stunde gewartet

Transfer hin hat wunderbar geklappt, Zurück war zum vereinbarten Zeitpunkt kein Shuttle da, bei später ankommenden Fahrzeugen wussten die Fahrer nicht Bescheid-Verständigung zum Fahrer war nicht möglich, da kein Englisch und Deutsch möglich war, notgedrungen mussten wir uns nach einer halben Stunde Wartezeit ein Taxi nehmen um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Bei der Agentur am Flughafen wurde uns ins Gesicht gelogen, wir würden mit einem Taxi an den Flughafen fahren. Angeblich war der Shuttle 20 min. nach vereinbarter Zeit da-war aber nicht so. Der gesamte Transfer wurde vorab bezahlt.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Hallo Andrea,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass die Abwicklung Ihres Transfers nicht einwandfrei verlaufen ist. Selbstverständlich möchten wir dem Grund für Ihre Beanstandung nachgehen, senden Sie bitte hierzu eine Nachricht mit Angabe der Buchungsnummer und dem Reklamationsgrund an [email protected].
Mit freundlichem Gruß aus Aschaffenburg
Ihr urlaubstransfers-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.