Zuverlässig
Würd ich wieder machen.
01.07.2024
Der mir vom Schalter zugewiesene Bus startete 5 min.nachdem ich saß.
Er war fasst voll,deswegen Denke ich das andere etwas warten mussten die früher ankamen.
Auch auf dem rücktransport zum Flughafen kam der Fahrer zur angegebenen Zeit(3.45 Uhr).
Alles Prima geklappt.