urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Zweckmäßiger Transport, Service bescheiden

Als wir am Flughafen ankamen, wurden wir bereits erwartet - jedoch nicht mit einem Schild, auf welchem unser Namen oder "Urlaubstransfers" stand - sondern vtours. Mir war dieser Name nicht geläufig, so dass wir unseren Fahrer erst übersehen haben.

Anstelle der vereinbarten und bezahlten Sitzerhöhung wurde auf beiden Transfers ein Kindersitz für kleinere Kinder mitgebracht. Für unser Kind waren diese Sitze aber bereits viel zu eng.

Auf dem Rückweg hat der Fahrer mitten auf der Strecke kommentarlos angehalten und wir sind mit einem Kollegen weitergefahren. Keiner der beiden hat mit uns gesprochen und kurz die Situation erklärt. Der neue Fahrer hat sich nicht einmal vergewissert, dass er das richtige Reiseziel mit uns ansteuert. Die Klimaanlage im Minibus hat er nur für sich eingestellt, während wir Fond quasi weichgekocht wurden.

Wir werden diesen Anbieter nicht mehr nutzen. Ich gebe dennoch drei Punkte, da jeweils das vereinbarte Fahrzeug benutzt wurde und die Fahrer pünktlich waren.
urlaubstransfers

urlaubstransfers

4,31 / 5,00

Basierend auf 12.249 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für urlaubstransfers wurde am 17.08.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,31 von 5 Sternen, basierend auf 12.249 Bewertungen.

Urlauberin
3 / 5

Zweckmäßiger Transport, Service bescheiden

Als wir am Flughafen ankamen, wurden wir bereits erwartet - jedoch nicht mit einem Schild, auf welchem unser Namen oder "Urlaubstransfers" stand - sondern vtours. Mir war dieser Name nicht geläufig, so dass wir unseren Fahrer erst übersehen haben.

Anstelle der vereinbarten und bezahlten Sitzerhöhung wurde auf beiden Transfers ein Kindersitz für kleinere Kinder mitgebracht. Für unser Kind waren diese Sitze aber bereits viel zu eng.

Auf dem Rückweg hat der Fahrer mitten auf der Strecke kommentarlos angehalten und wir sind mit einem Kollegen weitergefahren. Keiner der beiden hat mit uns gesprochen und kurz die Situation erklärt. Der neue Fahrer hat sich nicht einmal vergewissert, dass er das richtige Reiseziel mit uns ansteuert. Die Klimaanlage im Minibus hat er nur für sich eingestellt, während wir Fond quasi weichgekocht wurden.

Wir werden diesen Anbieter nicht mehr nutzen. Ich gebe dennoch drei Punkte, da jeweils das vereinbarte Fahrzeug benutzt wurde und die Fahrer pünktlich waren.

Diese Bewertung teilen:

Alle 12.249 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.urlaubstransfers.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.