3.00

Gute Orga, zu langer Transfer...

Melle84
17.10.2019
Preislich unschlagbar! Vor Ort war alles gut organisiert. Die Zuteilung der Busse ging fix. Nach dem Einladen der Koffer mussten wir nur noch etwa 10 Minuten warten bis es losging.
Der Fahrer war sehr freundlich und fuhr vorsichtig.
Einziges, für uns aber wichtiges Manko: wir fuhren vor unserem Ziel in Playa de Muro noch viele andere Hotels in anderen Orten an (Pollenca und Alcúdia) an, die teilweise weiter vom Flughafen entfernt waren als unser Ort. Dadurch waren wir fast 2 Stunden unterwegs. Wir waren mit zwei Kleinkindern unterwegs und hatten mit maximal 1-1,5 Stunden gerechnet, da die einfache Strecke nur ca. 35 Minuten dauert. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wären wir vermutlich schneller gewesen...
urlaubstransfers
Logo

Sehr Gut

4.29 / 5.00
11193 Bewertungen
urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30 Aschaffenburg