Transfer

Marcia Huber
13.01.2022
Ich habe für meinen Partner und mich diesen Transfer gebucht, auf Teneriffa. Entdeckt habe ich es zufällig, durch das Internet surfen.
Für einen Preis von 25€ (2 Personen) wollte ich das unbedingt ausprobieren. Ich war wirklich positiv überrascht. Bei der Ankunft in Teneriffa wurden wir sehr nett begrüsst, und man hat uns den Weg zum Bus erklärt. Der Fahrer hat uns sofort in Empfang genommen, und unser Gepäck verstaut. Nach einer lustigen Fahrt sind wir in unserem Hôtel angekommen. Beim zurückfliegen waren wir in einem grossen Bus, und der war super pünktlich vor unsere Unterkunft. Am Flughafen waren wir die ersten, weil wir genug früh abgefahren sind. Ich werde es sicherlich wieder in Anspruch nehmen. In Zürich mussten wir den Autoschlüssel abholen, und im Büro, hat uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter begrüsst und uns erklärt wie es nun weitergeht. Sein Name muss ich erwähnen, denn so freundlich und kompetent wird man selten empfangen und aufgeklärt. Halabi Bilal. Vielen vielen Dank.
Antwort von urlaubstransfers auf diese Bewertung.

Guten Tag Marcia Huber,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der genutzen Transferleistung zufrieden waren. Wir geben dieses positive Feedback gerne an unsere Partneragentur weiter und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße, Lorenzo vom vtours Team Aschaffenburg

urlaubstransfers