5.00

Transfer Flughafen KOS nach Tigaki und zurück

Rolfes
30.06.2019
Ankunft: Infodame am Flughafenausgang (im Touristengewirr nach ihr schauen) benennt den bereitstehenden Bus, der freundliche Fahrer lädt das Gepäck ein, ebenso nach Eintreffen am Hotel aus. Zügiger Ablauf.
Rückkehr: Pünktliches Abholen, ebenso freundlicher Busfahrer, der behilflich ist.
An einem Hotel muss der Bus warten, Fahrgast nicht am Eingang. Fahrer holt die Dame mit Gepäck aus dem Hotel; sie entschuldigt sich damit, dass der Bus 5 Min. früher als mitgeteilt da war.
Bisher keine Probleme mit Urlaubstransfers.
Die Mailverwaltung im Hotel war dieses Mal nicht optimal, mussten telef. beim örtlichen Transferbüro wegen der Abholzeit nachfragen lassen. Von dort war die Mail mit Abholzeit pünktlich ans Hotel versandt worden. Dies gemeinsam mit der Hotelrezeption recherchiert.
urlaubstransfers
Logo

Sehr Gut

4.29 / 5.00
11168 Bewertungen
urlaubstransfers

Weißenburgerstraße 30 Aschaffenburg