Geradezu dubios

Reiner G.
22.03.2019
In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder bei Vapango bestellt und dabei keine nennenswerten Probleme (allerdings auch keine besonders hervorzuhebenden positiven Erfahrungen - der Versand ist keineswegs schneller als bei anderen Anbietern). Nun ergab sich allerdings ein gravierendes Problem mit recht unprofessioneller Bearbeitung seitens Vapango. Nur ein Bruchteil der bestellten Ware wurde geliefert, obwohl per Mail die komplette Lieferung angekündigt war ("ihre Bestellung wurde komplett versandt"). Es gab keine Info und keine Rücküberweisung! Erst nach meiner Intervention wurde eine Rücküberweisung getätigt (die ausstehende Ware war nicht mehr am Lager), allerdings dann auch nicht in voller Höhe (nur ein Teil des Betrags der fehlenden Ware wurde rücküberwiesen). Die Antwortmail war zudem vrgleichsweise lapidar und enthielt eher unplausible Erklärungsversuche. Werde nun versuchen den ausstehenden Betrag noch zu erhalten. Offensichtlich gibt es bei Vapango keinerlei Qualitätskontrolle im Versand, was aus Kundensicht letztlich relevanter ist als irgendwelche permanenten Hilfeangebote per Direkt-Chat. Kann nach dieser Erfahrung nur abraten.
Vapango GbR

Vapango GbR