Vapango GbR

Vapango GbR
Hermann-Ritter-Str. 108
28197 Bremen

Tel.: 04451/8599901

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 1.352 Bewertungen )

Bis heute keine Erstattung für die nicht gelieferte Ware
Von Lilo am 27.10.2019

Das ist echt nicht schön. Seit beinah zwei Jahren warte ich auch die Erstattung für die nicht gelieferte Ware. Auf so ein Unternehmen kann ich verzichten. Nie wieder Lilo

Warte auf Erstattung
Von Nira am 10.10.2019

Ich warte nun schon seit 5wochen auf meine Rückerstattung ..angeblich wurde die Erstattung am 2.9. angewiesen!!! Emails kommen nich mehr an bekomme kein erreicht ..kein support nix:( Hoffnung stirbt Zuletzt. Mfg Nora

Sehr gut
Von Elke am 11.06.2019

Schnelle Lieferung,Liquid in Ordnung.Guter Service

Erstklassige Auswahl!
Von Jens am 28.05.2019

Hier gibt es wirklich alles zum Thema Vapen

Keine Empfehlung
Von Vega am 05.06.2019

Bestellte Ware ist nicht auf Lager. Das wird so aber nicht kommuniziert. Nachdem ich Vorkasse geleistet hatte, musste ich trotz mehrerer Aufforderungen geschlagene 9 Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes warten.

K-Boom Aroma
Von Anita am 10.05.2019

Heute bestellt, morgen geliefert. Besser geht's nicht und dann noch der super Preis. Vielen Dank :-)

Sehr empfehlenswert
Von HandsomedogPete am 08.05.2019

Gute Produkte, schnelle Lieferung. Bravo!

Chat-Service
Von Bambolino am 02.05.2019

super hilfsbereit und kompetent, Danke sehr

Super
Von H.scheidt am 28.04.2019

Top Service

Große u. gute Auswahl, schneller Versand
Von Ola am 24.04.2019

Super Shop! Eine große Auswahl an Liquids zu guten Preisen. Auch der Support macht einen guten Eindruck, meine Anfragen wurden bisher sehr schnell beantwortet. Und dazu lobe ich den schnellen Versand. Bisher musste ich nur einmal wenige Tage länger warten aufgrund von technischen Störungen, diese können aber halt auch mal vorkommen. Hier bestelle ich gerne wieder!