Vapango GbR

Vapango GbR
Hermann-Ritter-Str. 108
28197 Bremen

Tel.: 04451/8599901

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 1.350 Bewertungen )

Sehr gut
Von Elke am 11.06.2019

Schnelle Lieferung,Liquid in Ordnung.Guter Service

Erstklassige Auswahl!
Von Jens am 28.05.2019

Hier gibt es wirklich alles zum Thema Vapen

Keine Empfehlung
Von Vega am 05.06.2019

Bestellte Ware ist nicht auf Lager. Das wird so aber nicht kommuniziert. Nachdem ich Vorkasse geleistet hatte, musste ich trotz mehrerer Aufforderungen geschlagene 9 Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes warten.

K-Boom Aroma
Von Anita am 10.05.2019

Heute bestellt, morgen geliefert. Besser geht's nicht und dann noch der super Preis. Vielen Dank :-)

Sehr empfehlenswert
Von HandsomedogPete am 08.05.2019

Gute Produkte, schnelle Lieferung. Bravo!

Chat-Service
Von Bambolino am 02.05.2019

super hilfsbereit und kompetent, Danke sehr

Super
Von H.scheidt am 28.04.2019

Top Service

Große u. gute Auswahl, schneller Versand
Von Ola am 24.04.2019

Super Shop! Eine große Auswahl an Liquids zu guten Preisen. Auch der Support macht einen guten Eindruck, meine Anfragen wurden bisher sehr schnell beantwortet. Und dazu lobe ich den schnellen Versand. Bisher musste ich nur einmal wenige Tage länger warten aufgrund von technischen Störungen, diese können aber halt auch mal vorkommen. Hier bestelle ich gerne wieder!

Spitzenklasse in jeder Hinsicht!
Von Alexa am 16.04.2019

Ich bestelle regelmäßig bei Vapango und bin immer wieder begeistert. Die Versandbestätigung kommt ausnahmslos innerhalb von wenigen Minuten und am nächsten Tag ist die Bestellung da. Schneller geht es definitiv nicht. Auch der Kundenservice reagiert sehr fix und immer freundlich. Als mein Liquid einmal nicht in der von mir bestellten Anzahl vorrätig war, hat sich Vapango unaufgefordert (!) für dieses Versehen entschuldigt und nicht nur den überzahlten Betrag sofort zurückerstattet, sondern mir auch noch einen Gutscheincode für ein gratis Liquid geschickt. Sowas zeigt, dass Kundenzufriedenheit hier absolute Priorität hat. Die Rückabwicklung wegen eines Bestellfehlers meinerseits hat ebenfalls problemlos geklappt. Vapango ist einfach wunderbar! :)

Sehr guter Shop
Von Theresia Ge am 07.04.2019

Alles bestens,schneller Versand, bestell ich immer wieder gerne