Vapango GbR

Vapango GbR
Hermann-Ritter-Str. 108
28197 Bremen

Tel.: 04451/8599901

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1.326 Bewertungen )

Für mich der beste Lieferant und der günstigste für E Zigaretten
Von E —- Ziggi am 08.01.2019

Bin gerne Kunde in diesem Shop. Sehr schnelle Lieferung. Beste Qualität. Sehr guter Service. Einfach alles was ich brauche. Kaufe sehr gerne hier ein. Vielen Dank dafür😄👍. L. G. R. Servane

Leider nicht mehr so gut
Von Rollojoe am 03.01.2019

Nach wie vor äußerst kompetent,Blitz schnelle Lieferung,super freundlicher Chat.leider ist es mir jetzt schon zum 3.mal passiert das ein Produkt nicht auf Lager ist.wenn man auf e Mail Benachrichtigung geht das man informiert werden möchte wann das Produkt wieder erhältlich ist,bekommt man aber keine.ich wollte keine exotischen Produkte sondern nur Dinge des täglichen Dampferbedarfs.Ich bin der Meinung das gerade eine avoria Basis 50/50 1000ml in einem Dampfshop nicht ausgehen darf.Nichts des to trotz bleibe ich meinem vapango treu.

Empfehlenswert
Von MeMa am 29.12.2018

Gute Auswahl zu fairen Preisen, zügige Bearbeitung und Lieferung

Top schnell, Ware einwandfrei, super netter Kontakt
Von Martin am 24.12.2018

Schon viele Male eingekauft, einer meiner Top-Favoriten-Shops..! Versand geht super schnell, Ware ist einwandfrei, super netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder und immer wieder...! :-)

alles bestens
Von Uschi am 14.12.2018

der versand geht superschnell, die ware ist supergut, bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen!
Von Dampfos am 08.12.2018

Sehr gute Aromen, große Auswahl und schnell geliefert. Meine Empfehlung!

sehr guter shop
Von mbh am 01.12.2018

Dieser Online Händler hat sich für mich zum Favoriten entwickelt. Die Gründe: 1. sehr schön aufgebaute Seite. 2. sehr schneller Versand 3. es bleiben keine fragen, offen so fern man den welche hat im grossen und ganzen leute macht weiter so :)

Klasse shop
Von Pamela am 01.12.2018

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und bei Fragen schnelle Antwort. Weiter so

Einer der Besten Shops für Dampfer
Von Steffen am 30.11.2018

Tolle Auswahl, faire Preise und ein extrem schneller und zuverlässiger Versand.

Super Service
Von Harry am 28.11.2018