Vapango GbR

Vapango GbR
Hermann-Ritter-Str. 108
28197 Bremen

Tel.: 04451/8599901

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1.312 Bewertungen )

Gerne immer wieder
Von Kirsten & Peter am 03.11.2018

Gerne immer wieder, denn der Shop liefert schnell und zuverlässig

service par excellence
Von wolfgang aus dem oberbergischen am 02.11.2018

zwei meiner vision spinner 2 -knapp drei monate alt- quittierten ihren dienst kurz hintereinander. nach einem kurzen angenehmen live-chat bekam ich per email ein versand-label für die kostenlose rücksendung zugeschickt. desweiteren wurde mir eine gutschrift angeboten, da die spinner momentan nicht lieferbar sind. nach meinem hinweis darauf, daß gutschrift und rechnungsbetrag doch ziemlich von einander abweichen würden, wurde der betrag umgehend korrigiert. superschnell - superfreundlich - supergut fünf von fünf dampfwölkchen für diesen kundenservice

Top Shop
Von Uwe K am 01.11.2018

Super Shop Lieferung immer super schnell sehr gute Auswahl sehr sehr zu empfelen

Einer der Besten Shops
Von Uwe K. am 29.10.2018

Für mich einer der besten Shops immer sehr schnelle Lieferung und top Service kann ich nur wärmstens empfelen

Von W. Teikner am 28.10.2018

Ich bestell seit über 2 Jahren mein Aroma (grenn Apple Star) bei vapango. Die Lieferung ist super schnell und manchmal bekommt man als Belohnung für die Bestellung eine kleine Tüte Gummibärchen😁 Das Aroma ist fruchtig mit einem Hauch Minze und schmeckt so toll das ich seit 2 Jahren immer nur diese eine Sorte dampfe

Vapango - Der Dampfershop
Von Horst H. am 27.10.2018

Vapango ist ein excellenter Shop, mit guten Preisen, extrem schneller Lieferung und einem außerordentlich gutem und kundenorientiertem Service. Ich kaufe dort gerne meine Dampfersachen und vergebe für diesen Shop 5 Sterne.

All American Stars
Von Thomas am 25.10.2018

Vapango ist ein Superschneller Versender. Nur zu empfehlen!

Unschlagbar!!
Von Werner am 24.10.2018

Die Schnelligkeit von Vapango ist unfassbar gut! Bin seit 3 Jahren ein zufriedener Kunde und kann Vapango nur weiterempfehlen! Habe heute zum ersten Mal eine Fehlerabwicklung machen müssen und selbst diese wurde innerhalb von Minuten geregelt und zwar ohne grosses Tamtam. Klasse halt !!!

Mein Favorit
Von Ronald Kreye am 24.10.2018

Für mich ist Vapango der Online Store dem ich vertraue. Die Liquids sind gut ausgewählt die Lieferung ist sehr schnell und der Service freundlich und hilfreich, was man nicht von vielen Shops sagen kann.

Hervorragende Produkte
Von Fabian am 23.10.2018

Ich bin sehr zufrieden mit Produkt Versand und Service. Jedoch vermisse ich die kleinen leckereien die früher bei jeder Bestellung dabei waren