Vapango GbR

Vapango GbR
Hermann-Ritter-Str. 108
28197 Bremen

Tel.: 04451/8599901

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1.336 Bewertungen )

Ohne viele Worte, immer TOP!
Von Fritz am 28.02.2019

...so war es, so ist es, so wird es immer sein.

guter laden.
Von Chris T-REX am 27.02.2019

ich wünschte mir ihr hättet einen support mit telefon nummer. weil immer mails schreiben dauert immer ewigkeiten. aber an sonsten ein top online store.

Perfekter Service
Von MRO am 26.02.2019

Ich bestelle jetzt seit mehr als einem Jahr sämtliche Liquids und sämtliches Dampfzubehör bei Vapango. Lieferung immer extrem schnell (bis auf Ausnahmen aufgrund von DHL immer Lieferung am nächsten Werktag). Die Zazo Liquids sind sehr günstig und geschmacklich trotzdem voll empfehlenswert. Dass der Kundenservice nur digital erfolgt und nicht telefonisch halte ich mittlerweile auch für einen Vorteil (Keine Warteschleife, keine ahnungslosen Call Center Mitarbeiter). Antwort hatte ich bisher immer innerhalb von 15 Minuten. Fazit: Der beste Shop für Dämpfer, den man sich wünschen kann.

Immer Sorgenfrei
Von cato am 25.02.2019

Läuft immer wieder super, kaufe gern hier ein, Recht häufig sind allerdings Artikel vergriffen aber dann versucht man halt auch mal was neues…

Einkauf bei Vapango
Von der Ignaz am 14.02.2019

Alles prima! :)

Es dauert
Von Bochumer am 13.02.2019

Leider werden auch alle Produkte angezeigt, welche momentan nicht lieferbar sind. Das hält extrem auf bei der Auswahl.

Top Service
Von Sneekl am 12.02.2019

Vapango überzeugt durch großes Angebot, faire Preise unnd schnellen Lieferservice. Ich bin begeistert und zählle mich gerne zu den Stammkunden.

Superschnell und Günstig
Von Thomas am 08.02.2019

Ist ein schneller, günstiger und zuverlässiger Händler. Immer gerne wieder.

Qualität ist sehr gut
Von Vivian am 08.02.2019

Ich bestell hier sehr sehr gern. Das Liquid schmeckt, es gibt eine große Auswahl. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung erfolgt schnell. Ich bestell hier immer wieder gern.

Alles Super
Von Axel am 05.02.2019

War auf der Suche für geeignete Akkuträger für meinen Kayfun mini 3 und für meinen Berserker mini. ego ONE V2 19mm für Kayfun ego ONE V2 2300mAh für Berserker.Absolute Passform genial. Schön anzuschauen und kann Sie bequem in der Jackeninnentasche mitnehmen. Habe den Shop durch Zufall im Dampfforum gefunden.Lieferung = Blitzversand.Ich bin sehr zufrieden.