5.00

Übersichtlich und transparent

Josef
25.05.2020
Unkomplizierter und einfacher Abschluss einer Kfz Versicherung.

Das Formular, zur Erstellung des Angebotes, gibt sehr viel Freiheit zur individuellen, bedarfsorientierten Auswahl der Versicherungsleistungen. Kein Mitbewerber, mit denen ich verglichen habe, bot solch eine flexible Vertragsgestaltung mit einem solch unschlagbar fairen Preis.

Zum Kundenservice und zur Abwicklung im Schadensfall kann ich (noch) nichts sagen, werde dann aber - sofern in Anspruch genommen - gerne eine Bewertung nachliefern. Ich verbleibe in der Hoffnung, dass bis dahin noch viel Zeit vergeht, bwz. dass es gar nicht erst dazu kommt ;) sowie

mit freundlichen Grüßen
Antwort von VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft auf diese Bewertung.

Lieber Josef,

wir bedanken uns für Ihre überaus positive Bewertung.
Danke dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Online Service-Team

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft
Logo

Sehr Gut

4.80 / 5.00
1244 Bewertungen
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

Münzgasse 6 Wien

Impressum