VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 446 Bewertungen )

online schnell problemlos
Von Guzzist am 04.08.2020

Einfach schön, wie unproblematisch und unbürokratisch und per Mausklick man hier Versicherungen abschließen kann - und das auch noch preisgünstig! Bravo!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Einfach und schnell!
Von Max am 04.08.2020

Einfache und schnelle Abwicklung, mehr kann man sich nicht wünschen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Max, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Preis/Leistungssieger!! ☺️
Von Svetomir Živković am 04.08.2020

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde mit meinen Kfz‘s aber auch die Haushaltsversicherung oder die Rechtsschutzversicherung ist definitiv zu Empfehlen 👍🏻

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Zivkovic, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback. Danke für Ihre Treue. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Sehr zufrieden
Von Herbert am 03.08.2020

Einfach gut

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herbert, danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Empfehlenswert
Von Beppo Wimmer am 31.07.2020

Bis jetzt bin Ich immer voll zufrieden gewesen mit VJV . Hatte zwar in meinen Jahren noch nie einen Schadensfall aber der Preis passt . Zur abwicklung von Schadensfällen kann ich leider noch nichts sagen und ich hoffe es bleibt so ! Online ist alles einfach zu erledigen !

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Beppo Wimmer, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online-Service-Team

Erstantrag-Erstellung
Von Peter am 31.07.2020

Die Antragerstellung über die eigene Homepage der VAV war klar, deutlich und übersichtlich. Das Preisleistungsverhältnis ist gegenüber dem Mitbewerb ausgezeichnet. Nach der Bestellung war die gewählte Email Abwicklung sehr schnell und übersichtlich.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Peter, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

KFZ Ab- und Anmeldung
Von Bernhard T. am 29.07.2020

Ich bin jedesmal beeindruckt, wie einfach und unkompliziert eine KFZ-Versicherung über die VAV abgewickelt werden kann. Einfach, logisch und transparent wird man durch den Abwicklungsprozess geführt und bekommet bei Bedarf an jeder Stelle entsprechende Hinweise und Informationen. Bravo! Genau so stelle ich mir 'Digitalisierung' vor. Und obendrein gibt es noch faire und tolle Konditionen. Bitte weiter so !!!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Bernhard T. ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung. Danke für Ihre Treue und Ihrer Zufriedenheit. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Alles bestens!
Von Gerhard am 29.07.2020

KfZ Haftpflichtversicherung und Vollkasko online abgeschlossen. Top Preis/Leistung. Super Preis für Wenigfahrer, da Kilometerleistung mitberücksichtigt wird. Polizze nach wenigen Tagen online zugestellt. Bisher alles bestens!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Onlineabschluss
Von HL1 am 28.07.2020

prinzipiell schnell und einfach gestaltet Es sollte vielleicht drauf hingewiesen werden, dass die Abmeldebestätigung an die Vor- Versicherung selbst gemailt werden muss, sonst keine Probleme.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihren Input weiter. Danke für den Hinweis. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

VAV-Bewertung
Von Pokerl1966 am 26.07.2020

Alles OK Voll Zufrieden !!!!!!!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Pokerl1966, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team