VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 557 Bewertungen )

VAV ist eine Vertrauenswürdige Versicherung
Von J.B. am 22.01.2021

Nachdem ich mich entschieden habe meine KFZ Versicherung - Corona bedingt ohne Personenkontakt durchzuführen begann ich über internet die Suche und kam auf VAV. Da VAV ein Österreichisches Unternehmen ist - das Angebot stimmte schloss ich ab. Bis jetzt verlief die Anmeldung meines KFZ vorzüglich dank VAV. Weiters möchte ich die Übersichtlichkeit hervorheben. Ich bin sehr zuversichtlich das es weiterhin nur positives zu berichten gibt . Ich kann nur VAV jeden weiterempfehlen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r J.B. vielen Lieben Dank dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns Sie als Neukunde der VAV begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Online-Service Team

PKW-zufriedeneKunde
Von Vittorio am 21.01.2021

Nachdem ich schon fast 5-6 Jahre bei der VAV versichert bin, inzwischen auch 2 kleinere Schäden hatte, kann ich ruhig behaupten, dass, die Damen mit denen ich Schriftwechsel hatte, immer nett und kompetent und schnell gehandelt haben. ich hoffe, dass ich noch eine Weile hier bleiben kann, natürlich auch zum "Hofer-Preis", da es auch vernünftigere Prämiensätze gibt als woanders !

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Vittorio, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen schon über einen längeren Zeitraum zufrieden sind. Natürlich hoffen auch wir auf eine gute Geschäftsbeziehung in Zukunft. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Vorausbewertung
Von Vorbewerter am 21.01.2021

Bin soweit sehr zufrieden , allerdings irritiert das eine Bewertung schon vor Beginn des Versicherungsabschlusses stattfindet, wie gesagt bis jetzt sehr zufrieden

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Vorbewerter, vielen Dank für Iher Feedback bisher. Sie haben die Möglichkeit über den Link auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Bewertung abzugeben wenn Sie das möchten. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Perfekter Telefonsupport, schnellste Versicherungsbestätigung
Von Hannes am 20.01.2021

Kurzer Anruf in der Zentrale und eine Dame erklärt mir rasch und kompetent wie man eine VB für ein Wechselkennzeichen online erhält. Keine 5 Minuten später hatte ich mittels online Antrag die VB in meiner Mailbox! Perfekt!!!

Versicherungsabschluss per Internet
Von mkm am 16.01.2021

Der Abschluss der Haushaltsversicherung per Homepage der VAV ging problemlos, die Polizze kam innerhalb weniger Stunden per SMS. Sollte es (ich hoffe nicht) jemals zu einem Versicherungsfall kommen, gehe ich optimistisch davon aus, dass die Erledigung ebenso komplikationslos funktioniert.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Sehr professionelles Online Tool
Von Thomas Simoner am 16.01.2021

Der Abschluss der KfZ Versicherung hat super funktioniert - vor Abschluss wurden noch alle relevanten Dokumente zugesandt damit man sich einen Detail Überblick verschaffen kann - nach Abschluss umgehende Kontaktaufnahme ! Sehr gutes Preis - / Leistungsverhältnis des Produktes!

Sehr rasche Abwicklung
Von Susanne Fassl am 15.01.2021

Hat alles wirklich schnell und einwandfrei geklappt

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Frau Fassl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Großartiges online-Portal - absolut unkompliziert!
Von Klaus Rudolf am 13.01.2021

Abgesehen vom BESTEN Preis-Leistungs-Verhältnis bietet die VAV hier ein absolut kundenfreundliches Portal! Einfach, übersichtlich und doch absolut ins Detail gehend. Besser geht es kaum noch! Für mich eine absolute Empfehlung!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns Sie als Neukunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Sehr freundlich/ sehr schnell
Von Mathias am 11.01.2021

Habe heute in der Früh online eine kfz versicherung abgeschlossen und nicht mal 10 Minuten später war auch schon eine VB eingespielt. Super übersichtlich, sehr transparent. Mitarbeiter bei der Hotline zuvorkommend und freundlich. Alles in Allem spitze.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Mathias, vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserem Online Abschluss. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Sabrina Bayreder
Von Sabrina am 11.01.2021

Laut meinen Freund ist die Versicherung die beste..

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team