VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 505 Bewertungen )

Kundenservice/Bedienbarkarkeit
Von fritZZZ am 22.10.2020

Beeindruckend einfach und unbürokratisch.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber fritZZZ, herzlichen Dank für die lobenden Worte zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Schnell - günstig - unkompliziert
Von Harry am 22.10.2020

Bin seit 9 Jahren VAV-Kunde und habe mittlerweile schon, mein zweites Fzg VAV versichert.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Harry, danke für Ihre Treue und die top Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Motorrad - Versicherung
Von Bruno Motorrad am 20.10.2020

.. es liegt nicht immer an der Dummheit der Kunden wenn sie etwas nicht verstehen / es liegt an der Website die es nicht erklärt und am Service der davon ausgeht dass jeder Kunde sich doch mit Versicherungen auszukennen hat - kurzum: wahr ist was ankommt -sagte Watzlawick und meinte damit auch - noch viel Potenzial beider VAV vorhanden

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Bruno Motorrad, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Online Abschluss. Gerne möchten wir unser Service stetig verbessern und bemühen uns daher die Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Natürlich passiert es auch uns, dass eine Formulierung möglicherweise zu kompliziert gewählt wurde. Wenn Sie uns die Punkte die für Sie unklar waren genau mitteilen, können wir uns diese ansehen und gegebenenfalls verbessern. Bitte bei Interesse direk an onlinevertrieb@vav.at. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

problemloser Vertragsabschluß
Von Lucy67 am 15.10.2020

Nachdem ich zunächst über ein Vergleichsportal (die O...Vers...) versucht habe, zu einem Vertragsabschluß zu kommen und dies nicht funktionierte, habe ich die Kfz-Versicherung direkt auf der Webseite der VAV abgeschlossen. Die Bestätigung kam prompt und alle Informationen wurden zur Verfügung gestellt. Einziger Punkt: Die Polizze kam erst 2 Wochen nach Versicherungsbeginn. Dies führte zu einer gewissen Verunsicherung, ob denn wirklich alles in Ordnung ist. Ich würde jederzeit wieder direkt bei VAV abschließen!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Lucy67, danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass der Abschluss über unsere Seite reibungslos funktioniert hat. Sie haben recht, an einem schnelleren Polizzenversand im KFZ Bereich müssen wir noch etwas nachbessern ;-) Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Dein Kommentar
Von Samech am 13.10.2020

Super schnell, einfach und top

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Samech, danke für die top Bewertung :-) Liebe Grüße Ihr Online Serivce-Team

Toller Service
Von Werner am 11.10.2020

Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Die Online-Abwicklung ist rasch und unkompliziert.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Werner, vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Online Service. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Online-Antragstellung top
Von YouJ am 09.10.2020

Sehr gute Erklärung und übersichtliche Gestaltung der Online-Antragstellung.

Online-Antrag super
Von YouJ am 09.10.2020

Er ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Erläuterungen und Erklärungen geben einen sehr seriösen Eindruck ab. Mit der Antragstellung bin ich sehr zufrieden.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r YouJ, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Schneller, einfacher und übersichtlicher Abschluss
Von Mario am 07.10.2020

Die Webseite ist übersichtlich. Der Abschluss war schnell und einfach bei sehr guten Konditionen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Mario, wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

KFZ Anmeldung
Von Stefan H. am 06.10.2020

Einfach, schnell - Top Abwicklung

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Stefan, danke für Ihr Feedback und die super Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team