VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 931 Bewertungen )

Schnell und unkompliziert online eine Versicherung abgeschloßen
Von Chris am 28.09.2022

Online sehr übersichtlich, konnte ohne Probleme eine Versicherung abschließen. POLIZZE wurde bereits am nächsten Tag zugesendet.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Chris, danke für Ihr Feedback zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

PKW Versicherung
Von Michaela Paulikova am 22.09.2022

Also alles war selbst gemacht online, ich hatte eine Frage per e-mail geschickt, ob Jemand meine Daten kontrolieren kann, Antwort=kontrolieren Sie es selbst. Ich kann leider nicht positiv oder negative bewerten. Service die ich bekommen habe war 'neither sweet nor salty' .

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Michaela, danke für Ihr Feedback. Da wir auf die Antragsdaten leider nicht zugreifen können, müssen diese vom Versicherungsnehmer selbst eingetragen und geprüft werden. Nur dann ist eine korrekte Prämienberechnung online möglich. Gerne hilft Ihnen unser Onlineservice per Mail weiter, sollte es noch Fragen zu Ihrem bestehenden Vertrag geben. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Haushaltsversicherung
Von Manfred am 22.09.2022

einfache ,gute Konditionen

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Manfred, danke für Ihr Feedback und die top Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Von wom am 22.09.2022

VAV bietet attraktive Konditionen zu akzeptablen Kosten. Der Prozess der Onlinebuchung ist übersichtlich und effizient. Eine kurze telefonische Rückfrage wurde prompt und zur vollen Zufriedenheit beantwortet.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, es freut uns zu lesen das Sie mit unseren Service zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Sehr gut
Von Marco am 21.09.2022

Sehr günstige Prämie, sehr guter Kundenservice, schnelle Antworten, einfache Vertragsabwicklung

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Super Service
Von Chris am 19.09.2022

Hatte bisher noch nie Probleme. Klappt immer alles einwandfrei.

Liebe/r Chris, danke für die Top Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Angebot gut, Abschluss unkompliziert
Von Karin am 17.09.2022

Ich habe online über Durchblicker einen Vertrag für eine KFZ Versicherung abgeschlossen. Alle aber ganz reibungslos funktioniert. Alles war gut erklärt und verständlich ausgedrückt. Wenn die etwaige Schadensabwicklung auch so funktioniert, bin ich sehr zufrieden…

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Ihr Online Service-Team

Schneller Service und kompetente Auskunft
Von Andrea am 16.09.2022

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, alles bestens.

Liebe Andrea, danke für Ihre top Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

KFZ - Versicherung
Von Erwin Falkner am 15.09.2022

Die KFZ-Versicherung online abzuschließen ist problemlos und sehr übersichtlich gestaltet. Gibt man etwas falsch ein wird man sofort darauf hingewiesen. In wenigen Minuten hat man die Unterlagen per email um das Auto anzumelden.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Falkner, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Abschluss und Auftritt perfekt
Von H. M. am 15.09.2022

Habe die Versicherung abgeschlossen, perfekt alles, auch die Kundenzone, toll. Wenn die Versicherung auch so toll ist wenn man einmal etwas braucht, dann bin ich begeistert. Alles perfekt. Danke

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber/r H.M., danke für die top Bewertung zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Ihr Online Service-Team

Klara Empfehlung
Von Roland und Petra Hernler am 09.09.2022

Wir sind wirklich froh, dass wir nach 40 Jahren bei der gleichen Versicherung endlich den Wechsel zur VAV Vers. gemacht zu haben. Alle Abteilungen sind mit tollen Mitarbeitern besetzt. Schnell, kompetent und überaus freundlich. Eine klare Empfehlung unsererseits. Weiter so.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Famile Hernler, vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Gerne leiten wir Ihre Nachricht an unsere Mitarbeiter im Kundenservice weiter. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Ihr Online Service-Team

schnell und günstig
Von DI Erhard Woldrich am 09.09.2022

Ich war sehr zufrieden, am Telefon jeder erreichbar, online leicht zu erledigen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Sehr geehrter Herr DI Woldrich, danke für Ihr positives Feedback und die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Ihr Online Service-Team

Versicherungsabschluß
Von v. d. Loo am 06.09.2022

Der Versicherungsabschluß einer Haftpflichtversicherung war unkompliziert und günstig!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r v.d.Loo, danke für die 5 Sterne Bewertung zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Ihr Online Service-Team

Schnell günstig und freundlich
Von Wilfried am 30.08.2022

Bester tel. Kundendienst mit freundlicher und kompetenter Beratung. Preis / Leistung derzeit unschlagbar.

Kfz
Von Herbert am 27.08.2022

Alles Ok

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herbert, herzlichen Dank für die Top Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team