VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 307 Bewertungen )

Bestens
Von H J B am 15.01.2020

Freundlich, kompetent und schnell - VAV

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r H J B, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Anmeldung - PKW mit Wechselkennzeichen
Von Primale am 12.01.2020

Der Anmeldevorgang ist locker von der Hand gegangen. Nachdem die Daten zum ersten PKW eingegeben waren ist mir in den Sinn gekommen, mein zweites Auto (Oldie) auf Wechselkennzeichen anzumelden. Die Daten des laufenden Vorganges konnten jederzeit modifiziert werden und so ging alles flott vonstatten. Die erforderlichen Bestätigung(en) langten unmittelbar danach in meinem Postkorb ein und somit war der Weg zur Zulassungsstelle geebnet. TOP!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Primale, danke dass Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Preis - Leistung einfach TOP
Von Werner G. am 08.01.2020

Habe mittlerweile verschiedene Sparten bei der VAV un d bin vor allem vom unschlagbaren Preis begeistert.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Werner, es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Danke für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Kfz haftpflicht
Von Hannes am 04.01.2020

Der online Rechner zeigte andere Tarife an als im Nachhinein verrechnet wurden. Dies ist eigentlich genau genommen Betrug und man sollte eure Betrieb zusperren

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich direkt an onlineservice@vav.at und geben Sie uns Ihre Polizzennummer bekannt. Gerne prüfen wir dann Ihr Anliegen. Ihr Online Service-Team

Online Versicherungsabschluss KH und Kasko
Von Wilfinger Herbert am 02.01.2020

An sich klappt der Abschluss problemlos und schnell. Die Freude darüber wird aber entscheidend getrübt, weil: - Die Prämie über "MeinVAV" ist deutlich höher als über "durchblicker.at". Das ist unfair mir als Kunden gegenüber und nicht nachvollziehbar, zahlen Sie der Plattform doch sicherlich Provision. - Einer Unzahl an Berufsgruppenmitgliedern geben Sie zusätzlichen Rabatt. Ich erhalte diesen nicht obwohl ich mit dem Vorfahrzeug 4,5 Jahre schadenfrei bei Ihnen versichert war. - Meine diesbezügliche Anfrage wird mit einer "dummen Nussantwort" abgeschasselt, die Diktion "Rabatt kann nicht gewährt werden..." bringt mich sowieso auf die Palme. - Mein Carport bzw. dessen Lage ist zweifellos sicherer als die meisten versperrbaren Garagen. Trotzdem scheren Sie alle über einen Kamm. Das alles lässt ein Loosergefühl in mir aufkommen. Diesmal konnte ich zeitlich nicht mehr anders, aber beim nächsten Auto werde ich das nicht vergessen haben.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Sehr geehrter Herr Wilfinger, Sie sind uns als Kunde wichtig, gerne geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung vom 02.01.2020 eine Rückmeldung. Die Prämie über vav.at ist ident mit der Prämie über durchblicker.at - Abweichungen kommen nur zustande wenn man verschiedene Produkte, Fahrzeuge oder zb Selbstbehalt-Varianten auswählt. Ja, Sie haben Recht. Der Berufsgruppenrabatt ist ein besonderes "Zuckerl" für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind wenn Sie diesen Rabatt nicht erhalten, ebenso was den Garagenrabatt betrifft. Es ist durchaus üblich gewisse Rabatte einzuschränken - auch wenn es unfair scheint. Ihre Wortwahl "dumme Nussantwort" rechtfertigt diese Tatsache jedoch nicht. Wir kontaktieren Sie gerne noch persönlich, vielleicht finden wir gemeinsam noch eine unkomplizierte Lösung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

So geht Versicherung
Von MGR am 26.12.2019

Übersichtlich, unkompliziert, leistbar

Super easy online Antragsverfahren mit sofortiger Rückmeldung
Von Irina am 23.12.2019

Schnelles und unkompliziertes online Antragsverfahren, Homepage und Erklärung sehr übersichtlich dargestellt, sofortiger Schutz - bis jetzt sehr zufrieden!

Fahrzeug auf Wechselkennzeichen angemeldet
Von Monika Noppinger am 21.12.2019

Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Frau Winkler beraten. Das online Service funktioniert super, innerhalb kürzester Zeit alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Erfahrung macht klug...
Von Sehr empehlenswert am 19.12.2019

Bin seit einigen Jahren mit meinem KFZ bei der VAV versichert. In diesem Jahr musste ich die VAV betreffend eines Kasko- Schadens bemühen. Die Abwicklung erfolgte nach Übermittlung der notwendigen Unterlagen erfolgreich! Der Schaden wurde abzüglich meines gewählten Selbstbehaltes bezahlt und somit hat es sich wirklich bezahlt gemacht bei der VAV versichert zu sein!! Ob Neuantrag oder Änderungen eines bestehenden Vertrages, online oder telefonisch kann man sich vertrauensvoll an die VAV wenden. Den Kostenvergleich auf diversen Portalen besteht die VAV ebenso! Kann die Versicherung nur weiterempfehlen!

Ummeldung Auto
Von Franz Sunko am 17.12.2019

Begonnen hat es mit einem Telefonat, bei der VAV, da ich ein Auto ummelden wollte und mein Versicherungsberater auf Urlaub war. Dieses Gespräch war sehr freundlich, kompetent und für mich sehr hilfreich. Danach folgten wir der Online Anmeldung. Ich kann nur sagen TOP. Klar verständlich, leicht durch zu führen und sehr schnelle Rückmeldung bzw. Abwicklung. Vielen Dank das war wirklich eine super Sache. Liebe Grüße aus Oberwaltersdorf