VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Peter
20.06.2024
Zügige Abwicklung und klare Infos.

M. Engel
19.06.2024
Das Team der VAV ist Spitze. Ich hatte als Kunde eine wichtige Frage und erhielt einen Rückruf, da hat sich wirklich jemand Gedanken über meine Anfrage gemacht. Danke. Heutzutage alles nicht mehr Selbstverständlich.

Lieber M. Engel,

herzlichen Dank für ihr Feedback. Das freut uns ganz besonders wenn wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße
Ihr Online Service-Team

P.K
15.06.2024
Abschluss online ging mega flott und unkompliziert.
Verschiedene Varianten wählbar.
Relativ gut erklärt.

Heinz B.
15.06.2024
War echt einfach einen Tarif online ausfindig zu machen, gut erklärt und transparent einfach abzuschließen, und bei Unklarheiten wird man per Mail kontaktiert.
Echt guter Service, und preiswert

Bernd Sitzmann
13.06.2024
Ich habe mit wesentlich mehr Kosten für eine Rechtsschutz Versicherung gerechnet, das Angebot von Ihnen hat mich fast umgehauen.
Dass fast alles über das Web erledigt werden kann, gefällt mir sehr gut. Und die Geschwindigkeit ist auch ausgezeichnet..
Bis jetzt bin ich beeindruckt, mal sehen, wie sie sich beim Gebrauch gibt. Werde dann auch eine neue Bewertung abgeben.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.266 Bewertungen)
1 Auszeichnung