VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 396 Bewertungen )

Online Kfz-Versicherung
Von janwal am 27.05.2020

Nur ein Statement: Dame war sehr kompetent Mit freundlichen Grüssen

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Haushalt
Von Claudia am 27.05.2020

Spitze

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Claudia, herzlichen dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Einfach, gut und günstig
Von Stefan am 26.05.2020

Einfach, gut und günstig

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Stefan, danke für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Einfach Super
Von Andreas von Noe am 26.05.2020

Schnelle und einfache Menüführung. Gut sortiert und verständlich. Preis Leistung passt. Innerhalb von ein paar Minuten schnell und gut versichert

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

SCHNELL - PREISWERT - FREUNDLICH
Von Gerald am 26.05.2020

Bin schon vor Jahren von Zürich Connect zu VAV umgestiegen. VAV ist im 21. Jahrhundert angekommen. Glückwunsch! VB selber binnen Minuten erstellen und per Mail erhalten. Auf der Serviceline hat man rasch eine persönliche AnsprechpartnerIn wenn es mal Fragen gibt. Da gibt's ne nette Frau mit echt tiefer, rauher Stimme. Ich nenne sie MADAM MARLBORO ;-)

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Gerald, vielen Dank für Ihre tolle und einzigartige Bewertung. Schön dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback zu unserer Kollegin weiter. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Übersichtlich und transparent
Von Josef am 25.05.2020

Unkomplizierter und einfacher Abschluss einer Kfz Versicherung. Das Formular, zur Erstellung des Angebotes, gibt sehr viel Freiheit zur individuellen, bedarfsorientierten Auswahl der Versicherungsleistungen. Kein Mitbewerber, mit denen ich verglichen habe, bot solch eine flexible Vertragsgestaltung mit einem solch unschlagbar fairen Preis. Zum Kundenservice und zur Abwicklung im Schadensfall kann ich (noch) nichts sagen, werde dann aber - sofern in Anspruch genommen - gerne eine Bewertung nachliefern. Ich verbleibe in der Hoffnung, dass bis dahin noch viel Zeit vergeht, bwz. dass es gar nicht erst dazu kommt ;) sowie mit freundlichen Grüßen

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Josef, wir bedanken uns für Ihre überaus positive Bewertung. Danke dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Super schnell und umfangreiche "Beratung", Top-Preis
Von Robert am 25.05.2020

Firmenkunde

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

VAV-Unfall-PKW
Von Aha 66 am 23.05.2020

Super Versicherung, bis jetzt alles perfekt!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Ablehnung
Von Mico am 22.05.2020

Habe einen Antrag gestellt war in Deutschland arbeiten daher konnte ich nicht einzahlen als ich wieder kam bezahlte ich sofort ein . Jetzt stellte ich einen neuantrag der abgelehnt wurde wegen Zahlungsschwierigkeiten??? Ich habe ein Einkommen über 3000 Euro was ich nachweisen kann finde es echt gemein. Ok habe es nicht zahlen können da ich nicht in Österreich war sondern auf Montage habe dies auch korrigiert und ohne ein Inkasso Büro oder desgleichen bezahlt zahle es auch im Vorhinein wenn es sein muss aber so ablehnen danke lg tauchhammer mico

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Sehr geehrter Herr Tauchhammer, in diesem Fall tut es uns leid, dass Ihr zweiter Antrag abgelehnt wurde. Unsere Mitarbeiter haben hier ganz klare Richtlinien. Nachdem wir Ihr Anliegen nochmals geprüft haben ist ein Abschluss bei uns jederzeit möglich. Sollten Sie noch Interesse daran haben melden Sie sich bitte gerne direkt unter onlineservice@vav.at Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Direktabschluss
Von Bene am 22.05.2020

Schnelle Onlinemethode zu einer Haushaltsversicherung zu kommen. Sehr komfortabel!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeitgenommen haben. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team