VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 254 Bewertungen )

Abschluss einer KFZ-Versicherung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Wolfgang Spörk am 08.10.2019

Das Angebot (zu einer KFZ-Versicherung) steht in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu noch sehr effizient, schnelle Be- und Verarbeitung und vor allem auch unkompliziert.

Perfekt.....
Von Mario am 07.10.2019

Perfekt....

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Mario, Dankeschön für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Klar strukturierter Vertragsabschluss
Von GGH am 06.10.2019

war sehr mit dem Angebot und der Dateneingabe zufrieden.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r GGH, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Vertragsabschluss. Ihr Online Service-Team

KFZ-Versicherung
Von Franz S. am 05.10.2019

Übersichtliche Homepage, freundliche & kompetente Hotline und guter Preis. Da darf auch mal gelobt werden.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Franz S., über Lob freuen wir uns ganz besonders. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung. Ihr Online Service-Team

Sehr rasche Abwicklung
Von Figl am 05.10.2019

Der Abschluss einer KFZ Versicherung ist auch für einen Laien wie mich sehr einfach. Und wenn man mal nicht weiter weiß gibt es eine sehr nette Hotline.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Figl, danke für das positive Feedback zu unserem Online Abschluss und unserer Hotline. Ihr Online Service-Team

Erstklassige Versicherung
Von Woody am 04.10.2019

Sehr gutes Service, günstige Prämien, rasche Abwicklung!

Liebe/r Woody, danke für die tolle Bewertung. Ihr Online Service-Team

Perfekte Beratung und Abwicklung zur An-/Ummeldung des PKWs
Von Reinhard am 02.10.2019

Die Betreuung im Service Center war extrem bemüht und zuvorkommend. Alle Termine und Schritte zur An-/Ummeldung eines PKW wurden eingehalten und zur vollen Zufriedenheit erledigt.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Reinhard, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben Ihr Lob an unser Service Center weitergeleitet. Liebe Grüße Ihre Online Service-Team

Gute Webpage-Aufbereitung - rasch und unkomplizierte Abwicklung
Von Thomas S. am 29.09.2019

Alles übersichtlich - fair und transparent. Sehr gute Aufbereitung, rascher Seitenaufbau. Alles unkompliziert und vorallem gut erklärt. ServiceMail, Versicherungsantrag und Zusammenfassung - sehr gut.

Steinschlag / Scheibentausch
Von Peter Günselsdorf am 29.09.2019

Es wurde von der Versicherung eine Abholung des KFZ von einer Vertragswerkstatt der VAV organisiert, ein kostenloser Leihwagen wurde zur Verfügung gestellt. Nach 2 Tagen wurde mein Auto repariert, innen und außen gereinigt zurück gebracht. Und zu dem perfekten Service wurde der Selbstbehalt noch reduziert. Bekomme in den nächsten Tagen ein neues Auto und werde es wieder bei der VAV anmelden.

Sehr zufrieden mit Produkten und Service!
Von SapA am 28.09.2019

Ich bin seit Jahren mit den Produkten der VAV (Haushalts-, Unfall-, KFZ-Haftpflicht- sowie Rechtsschutzversicherung) sowie der Abwicklung im Schadenfall sehr zufrieden und kann diese nur jedem empfehlen.