VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 768 Bewertungen )

Rechschuztversicherung
Von MG55 am 21.01.2022

Sehr Zufrieden mit der online Beratung

rasche Abwicklung
Von LoiRo am 20.01.2022

Insgesamt problemlose Abwicklung über das Internet. Eine Zwischenspeichermöglichkeit des Formulars wäre aber hilfreich. bG

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung weiter. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Autoversicherung
Von I.K. am 17.01.2022

Online Abschluß rasch und unkompliziert, gute Beratung vorort.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

alles gut
Von hell am 17.01.2022

alles gut

Sehr empfehlenswert
Von Herbert am 17.01.2022

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis übersichtlich und einfach im Abschluss einer Versicherung.Sehr guter Kundenservice!!!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herbert, es freut uns dass Sie mit unseren Produkten und Service zu frieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

tolles Service
Von wolfgang am 15.01.2022

sehr freundliche und fachlich kompetente MitarbeiterInnen am Servicetelefon

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Service zu frieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Versicherungswechsel
Von Christian W. am 14.01.2022

Der Versicherungswechsel auf den günstigsten Anbieter über durchblicker.at war problemlos und leicht durchzuführen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Christan W, wir bedanken uns für die Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Smart
Von Michi am 12.01.2022

... so wie es heutzutage sein soll. Günstig, rasch und einfach, kurz smart. Hoffe zwar nie einen Schadenfall zu haben, aber hoffentlich klappt es dann auch so gut wie die Anmeldung.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Michi, vielen lieben Dank für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Toller Online-Service
Von Bernd T. am 10.01.2022

- unproblematisch - übersichtlich - schnell erledigt

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Bernd T., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Online-Service. Liebe Grüße Ihr Online-Service :-)

Rechtsschutzversicherung
Von Thomas S am 07.01.2022

Alles sehr durchsichtig und klar und einfach. Danke

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Thomas S, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Rechtsschutzversicherung zu bewerten. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Kfz und Haushaltversicherung
Von Manuela am 06.01.2022

Sehr kompetente Versicherung, online super ausführlich alles beschrieben. Und auch bei telefonischen Anfragen, sehr freundliche, hilfsbereite Berater. Beste Versicherung Ever !!!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertungen und dass Sie sich hierfür Zeitgenommen haben. Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Super versicherung
Von Petra am 05.01.2022

Schnelle Abwicklung

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Petra, wir bedanken uns für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

mit versicherung zufrieden
Von Nadia am 05.01.2022

schnelle abwicklung gut verständlich erklärte infos

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Nadia, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Perfekt
Von Manfred S. am 04.01.2022

Günstige und gute Konditionen. Einfache Vertragsabwicklung online.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Manfred, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Kfz Versicherung
Von Günter am 23.12.2021

Übersichtliches Portal, schnell und einfach

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Günter, vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team