VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 289 Bewertungen )

Haushaltsversicherung
Von Chrissi am 04.12.2019

Die Umschreibung meiner Haushaltsversicherung ist in wenigen Minuten erfolgt, das ist sehr beachtlich. Die Versicherung ist sehr günstig für einen großen Leistungsumfang. Daher bewerte ich mit 5 Sternen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Chrissi, ein herzliches Dankeschön für positives Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Speedy, simple, easy
Von gfk88 am 04.12.2019

Front end portal of the insurance is great - easy access, quick process. Let's see what live with VAV looks like

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Dear gfk88, thank you for your positive feedback concerning our customer portal. Best regards, your Online Service-Team

Einfach
Von Reinhard Egger am 03.12.2019

Sehr einfache Bedienung sehr kundenfreundlich auch Mail mit der weiteren Vorgangsweise bei Anmeldung super

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Sehr geehrter Herr Egger, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Abwicklung
Von Ich am 29.11.2019

Rasche unkomplizierte Abwicklung im Onlineportal..

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Ich, wir bedanken uns für die Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Kfz anmeldung
Von JuGi am 27.11.2019

Sehr kompetent, innerhalb 15min fertig angemeldet inkl. Rückmeldung und Bestätigungs E-mail! Sehr Gut!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r JuGi, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles so schnell geklappt hat. Ihr Online Service-Team

Günstig und unproblematisch bei Beantragung
Von Heike B. am 27.11.2019

Ein Kollege hat mir die VAV empfohlen. Da ich eine Haushaltsversicherung gebraucht habe, habe ich mich auf der Website umgesehen und mir online ein Angebot eingeholt. Dies ging rasch, unproblematisch und das Angebot war sehr günstig. Daher habe ich gleich abgeschlossen. Ich hoffe, dass ich auch im Bedarfsfall rasche und unbürokratische Hilfe erhalten würde - aber das wird sich natürlich erst zeigen... :)

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Heike, vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Online Abschluss. Natürlich versuchen wir auch im Schadenfall eine konsequente Abwicklung zu garantieren. Liebe Grüße Andrea Sieder

Vertragsabschluss einfach und transparent
Von Oliver am 22.11.2019

Der Vertragsabschluss einer Haushaltsversicherung war schnell, online erledigt. Die Vertragsbedingungen werden wesentlich klarer übermittelt als bei mir bekannten Konkurrenten. Das Online Portal ist übersichtlich und ein großes Plus, sowohl für die Schadensmeldung als auch für die Überprüfung der laufenden Polizzen. Ich kann nur den Vertragsabschluss und das Portal bewerten, es kam noch zu keinem Schadensfall!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Oliver, vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu unserem Online Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

KFZ-Versicherung
Von Kurt M. am 20.11.2019

Klare und verstaendliche Anmeldeprozedur

Lieber Kurt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Online Service-Team

seit Jahren sehr zufrieden!
Von Lukas am 19.11.2019

Bei Fahrzeugwechsel (Neues Kennzeichen wegen Bezirksauflassung) als bestehender Kunde über das ONLINE Portal wurde ich wieder mit dem absolut unbürokratischen, schnellen Ablauf überrascht. Die Versicherungsprämie hat auch alle anderen Angebote geschlagen. zur Zeit TOP. Fahrzeug eingeben und wenige Minuten später bereits die Versicherungsbestätigung für die Fahrzeug-Anmeldung im Email Posteingang.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Lukas, vielen Dank, dass Sie sich für die ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Danke für das positive Feedback zu unserem Online Portal. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Top
Von Obw am 19.11.2019

Einfach unkompliziert und Preis Leistung Top!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Top, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team