VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 709 Bewertungen )

Änderung zu Wechselkennzeichen
Von Friedrich am 17.09.2021

Sehr nette telefonische Anweisung

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Von Krohn am 16.09.2021

Sehr freundliche Betreuung ! Alles bestens und unkompliziert!

Liebe/r Krohn, Danke für die top Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Zufrieden seit Jahren
Von Waldi am 16.09.2021

Bin seit Jahren Kunde der VAV und sehr zufrieden - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgezeichneter Support bei Problemen und Fragen, Anfragen werden zeitnah beantwortet. Werde auch in Zukunft diese Versicherung empfehlen und weiter nutzen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Waldi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Sämtliche Versicherungen da
Von Keiner am 13.09.2021

Bin vollauf zufrieden.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Kundenfreundlich
Von Fadinger am 10.09.2021

Sehr zufrieden it der Vav!! Es werden die Versicherungsschäden verlässlich und schnell abgewickelt.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Frau/Herr Fadinger, danke für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Ausgezeichnet
Von Woody am 10.09.2021

Ich habe schon mit einigen Versicherungen zu tun gehabt, die VAV ist in jeder Beziehung besser d.h. Service, Webauftritt, Hotline, Schadensabwicklung und kompetitiven Prämien.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Woody, danke für Ihr Lob. Wir freuen uns, wenn wir die Konkurrenz in so vielen Punkten überholt haben. Liebe Grüße und herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Ihr Online Service-Team

Bisher keine Probleme mit VAV
Von schmih11 am 30.08.2021

Wir haben schon viele Autoversicherungen bei der VAV abgeschlossen, bis jetzt keinerlei Probleme im Schadensfall.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Onlineantrag unverständlich
Von xxx am 25.08.2021

Beim Versuch, einen Antrag auf KFZ-Haftpflichtversicherung abzuschließen bin ich in der Maske der VAV verzweifelt. Leider ist es mir nur durch meine guten Kenntnisse des Versicherungsrechts gelungen, die richtigen Einstellungen zu finden. Für einen anderen Versicherungswilligen dürften die Probleme größer sein.

Gute Versicherung
Von Jaqueline am 21.08.2021

Es ging alles sehr flott. Bei anderen Versicherungen musste man immer knapp eine halbe Stunde auf die Bestätigung warten. Bei dieser bekam man sie sofort nach Abschluss der Versicherung.👍

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Jaqueline, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob an unser Service. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Erstklassig
Von Elisabeth am 19.08.2021

Ich habe schon verschiedene Versicherungen lewdness gelernt, die VAV ist mit Abstand die Beste, insbesondere auch bei der Schadensregulierung!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Sehr gut
Von Zufriedener Kunde am 19.08.2021

Kfz Haftpflicht- + Haushaltsversicherung sind bislang problemlos. Habe Haushaltsversicherung online abgeschlossen, sehr gute Infos und übersichtliche Ausführung im Portal. Rundum gelungener Online-Auftritt. DANKE

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Top und Schnell!
Von MiDa am 07.08.2021

Brauchte dringend eine Versicherung fürs Auto , war unkompliziert und einfach Online zum Erledigen ! Alles Top

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Weiter so
Von Helga Dimitrijevic am 05.08.2021

Habe bis jetzt alles online abgeschlossen und das funktioniert super und ich hatte auch schon telefonisch Kontakt, sehr freundlich und kompetent 👍

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Frau Dimitrijevic, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Autokskoversicherung
Von ADe am 04.08.2021

Nach 10 Jahren Firmenfahrzeug (unfallfrei) war ich auf der Suche nach einer Versicherung, die problemlos bei Vorlage der entsprechenden Unterlagen eine Einstufung in Stufe 0 akzeptiert. Das sowie der Rest des Antrages hat problemlos funktioniert.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, ein Herzliches Danke für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Schnell und einfach!
Von Essy Dey am 04.08.2021

Wir brauchten eine Haushaltsversicherung. In Zeiten des Internets schätze ich vor allem die schnelle und einfache Abwicklung online! Schon am nächsten Tag haben wir unsere Versicgerungspolizze bekommen und das alles ohne Papierverschwendung. Super, kann ich nur sagen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team