VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

Münzgasse 6
1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 166 Bewertungen )

Kfz Versicherung
Von Ernst am 13.06.2019

Der Versicherung-Abschluss hat bestens funktioniert

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Ernst, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Online Abschluss. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Online Maßgeschneidert
Von Marcus am 11.06.2019

Ich habe die Haushaltsversicherung online abgeschlossen. Die Website ist klar und die Möglichkeiten, den Versicherungsschutz zu den eigenen Bedürfnissen anzupassen, ist die beste unter den online-Anbietern. Das Support Team hat auch rasch geantwortet, als ich mit einer spezifischen Anfrage daher kam. Bis jetzt, sehr zufrieden.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Marcus, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haushalt Online Rechner. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Von Christine am 11.06.2019

Hatte noch nie Probleme bei der VAV. Super Kundenservice. Unkompliziert und schnell.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Perfekt
Von Markus am 07.06.2019

-unkompliziert -schnell -preis/leistung

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Markus, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Haushaltsversicherung
Von Georg St. am 06.06.2019

Sehr unkomplizierte Antragstellung über das Internet, logischer Aufbau und Ablauf. Schnell erledigt. Danke

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Georg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Onlineportal. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

problemlose abwicklung
Von enw am 06.06.2019

rascher problemloser abschluss und übermittlung der versicherungsbestätigung.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r enw, danke für die positive Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Alles schnell funktioniert
Von Sebastian F. am 06.06.2019

Bin sehr zufrieden...Preis/Leistung sehr gut

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Sehr gut
Von Herbert am 05.06.2019

Bin sehr zufrieden und werde Sie gerne Weiterempfehlen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herbert, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Neue KFZ-Versicherung wegen Fahrzeug-Anmeldung
Von Hesch am 05.06.2019

Klappte problemlos, prompte Versicherungsbestätigung zur Fahrzeug-Anmeldung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, danke für die positive Rückmeldung zu unserem Online Angebot. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Vollkasko
Von Güni am 04.06.2019

Abwicklung Online übersichtlich und rasch ! Preis Leistung Unschlagbar zumindest bei Durchblicker ! Wir werden sehen was die Zukunft bringt und ob Schäden genau so schnell und Kompetent abgewickelt werden. Bei Abschlüssen funktioniert ja immer alles Schnell .Schauen wir mal und lassen uns Überrachen .

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Güni, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Online Abschlusses. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team