VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 387 Bewertungen )

SCHNELL - PREISWERT - FREUNDLICH
Von Gerald am 26.05.2020

Bin schon vor Jahren von Zürich Connect zu VAV umgestiegen. VAV ist im 21. Jahrhundert angekommen. Glückwunsch! VB selber binnen Minuten erstellen und per Mail erhalten. Auf der Serviceline hat man rasch eine persönliche AnsprechpartnerIn wenn es mal Fragen gibt. Da gibt's ne nette Frau mit echt tiefer, rauher Stimme. Ich nenne sie MADAM MARLBORO ;-)

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Gerald, vielen Dank für Ihre tolle und einzigartige Bewertung. Schön dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback zu unserer Kollegin weiter. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

KFZ-Versicherung
Von JausS am 15.05.2020

Sehr zufrieden!

Liebe/r Jauss, danke für die Top-Bewertung. Ihr Online Service-Team

Gutes Service
Von koksi am 15.05.2020

Sehr zufrieden und relativ einfach.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Koksi, herzlichen Dank für Ihr Feedback, Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Top Versicherung
Von Werner am 14.05.2020

Einfach und unkompliziert zu einem fairen Preis abgeschlossen! Bin schon jahrelang Kunde und sehr zufrieden!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Werner, danke für Ihre Treue und die positive Rückmeldung. Ihr Online Service-Team

Müller Anton
Von Bikerstoni am 11.05.2020

Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren Kunde bei VAV. In dieser Zeit hatte ich Zwei Schäden an meinem KFZ. Alles wurde schnell,und mit wenig Aufwand erledigt. Jetzt war wieder eine Anmeldung für mein neues Fahrzeug fällig. Auf der Seite von VAV habe ich alles ausgefüllt ,und die Versicherungsbestätigung kam gleich per Email.So konnte ich mein Auto sofort selber anmelden. Die Kosten für die Vesicherung sind natürlich Top. Kann also die VAV auf jeden Fall weiterempfehlen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Bikerstoni, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Online Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Kundenservice ganz groß!
Von Lin am 08.05.2020

Auf alle Anfragen und Anliegen bekommt man sofort per mail eine kompetente und nette Antwort.

Neukunde
Von Karl-Heinz am 08.05.2020

Ich habe mich diese Woche als Neukunde angemeldet, online. Ginge alles sehr rasch.

Auto Versicherung
Von Mustafa ışık am 07.05.2020

Ehrlich gesagt hab mir es nicht gedacht das es im Internet Auto Versicherung anmelden so einfach sein kann danke VAV Für die schnelle Abwicklung und super leichte Anmeldung..

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Isik, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Kfz-Polizze
Von Koemetter am 07.05.2020

Sehr guter und schneller Service, alles gut, bis auf das ich jetzt als Frau angesprochen werde...

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Koemetter, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Sehr einfache Antragstellung!
Von Martin am 07.05.2020