VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

Münzgasse 6
1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 213 Bewertungen )

Autoversicherung
Von Firefighter2184 am 23.08.2019

Alles top

Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Zufrieden
Von F.Feitl am 22.08.2019

Ich bin bis Heute immer Zufrieden mit der VAV Versicherung Habe nichts schlechtes bis jetzt erlebt

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, danke für Ihre Treue und für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Danke
Von Jörg F. am 21.08.2019

Schnell und unkompliziert bin nach Österreich gezogen und die VAV hat mir dabei geholfen weiter mobil zu bleiben. Kann die Versicherung nur weiterempfehlen bin mehr als begeistert vielen lieben Dank.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Jörg F., Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Schnell und sicher
Von Elfi B. am 20.08.2019

Erstmals habe ich einen Versicherungsvertrag ohne Makler abgeschlossen - es war ganz einfach, alle notwendigen Informationen wurden klar und übersichtlich zur Verfügung gestellt.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Elfi B., vielen lieben dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Musste bislang keine Leistungen in Anspruch nehmen ...
Von Power am 16.08.2019

daher kann die Bewertung eigentlich nur bestens sein

Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

VAV Versicherung
Von HJB am 12.08.2019

Bester Preis und freundlichster Service!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und herzlichen Dank für Ihr Lob an unser Service. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

TOP!
Von Pauer am 11.08.2019

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Leistung, Schnelligkeit und den aktuellen Angeboten.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen lieben dank für Ihre Top-Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

sehr zufrieden
Von ThomasSalzbug am 11.08.2019

Die Frage ist, wann man mit einer Versicherung zufrieden sein kann. Das wird man wohl erst im Schadenfall herausfinden können. Aber bis jetzt alles toll. Angenehme und effiziente Kommunikation, gute Unterlagen, schnell und professionelle Erledigung des Vertragsabschlusses.

Lieber Thomas, danke für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Immer wieder Gerne!
Von Ro. P. am 09.08.2019

Egal ob Kündigung des alten Vertrages wegen Verkauf des Fahrzeuges oder ein neuer Vertragsabschluss, immer Top und immer sehr schnell mit der Abrechnung. Neue Versicherung Online in 5 minuten, besser geht nicht!!! Günstig und Gut für mich einfach nur Weltklasse!! Absolute Weiterempfehlung!!!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Top-Bewertung. Danke für Ihre Treue an unseren Unternehmen. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Zottele Peter
Von Pzott am 09.08.2019

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Zottler, danke für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team