VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

Münzgasse 6
1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 66 Bewertungen )

Betrwff
Von Sabine Hildegard Rupprecht am 19.02.2019

Ja zufrieden

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Frau Rupprecht, vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Online KFZ-Vertrag Abschluß
Von Martin F. am 18.02.2019

Rasche und unkomplizierte Online-Abwicklung, top Prämie. Vorab-Info zum Produkt, alle Dokumente nach Abschluß per Mail erhalten. So stelle ich mir eine Online-Abwicklung vor. Gerne wieder

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Martin F. herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unseren Onlineabschluss. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Sehr gutes Service
Von Alfred1951 am 14.02.2019

Mein Fahrzeugwechsel mit diversen Änderungen der bestehenden Verträge wurde rasch und kompetent erledigt. Da kann man als Onlinekunde auch etwas "chaotisch" agieren. Es kommt jedenfalls das Richtige heraus. Danke!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Alfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Online Service-Team

Sehr unflexible
Von Martin Hanzal am 13.02.2019

14 Tage seit des Antrages und immer nicht bestätigt, ob ich versichert bin oder nicht?

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Sehr geehrter Herr Hanzal, Sie sollten Ihre Polizze bereits erhalten haben, Ihr Versicherungsschutz ist aufrecht. Es tut uns leid wenn Sie kurzzeitig verunsichert waren, ich denke aber wir konnten alles schnell aufklären. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und hoffen in Zukunft auf gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Autoversicherung

ging bloß übers internet

Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Einfach und schnell
Von Gerald Schlesinger am 09.02.2019

Top Service, online Konto mit Polizze und allem was man so braucht. Einfacher Antrag, gutes Preis/Leistungsverhältnis, nette Menschen für Rückfragen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Schlesinger, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Abschluss via Durchblicker.at
Von Florian Posch am 09.02.2019

komplikationsloser und einfacher Vertragsabschluss via Durchblicker.at am Sonntag Abend, habe das Auto am Montag in der Früh angemeldet und losgefahren. Danach Vorschadensinspektion bei ÖAMTC, war kostenlos und hat 5min gedauert, insgesamt sehr zu empfehlen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Posch, wir bedanken uns für Ihr Feedback zum Abschluss der KFZ Versicherung. Liebe Grüße Ihre Online Service-Team

vorbildlich
Von Mime am 08.02.2019

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Autos zufriedener Kunde der VAV. Zuletzt hat mich wieder das tolle online-Service für einen neuen Versicherungsvertrag überrascht und überzeugt: unkompliziert und sehr schnell !

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihrer treue als langer Kunde. Liebe Grüße Ihre Online Service-Team

Alles perfekt
Von Margot Schmidt am 08.02.2019

Schnell, online, intuitiv, selbsterklärend, verständlich, sehr zufrieden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Frau Schmidt, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team