VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 662 Bewertungen )

einfache Abwicklung und faire Preisgestaltung
Von Johannes G. am 08.06.2021

Die online Abwicklung klappt einwandfrei, die darauf folgende KFZ-Anmeldung in der Zulassungsstelle ebenso. Die Preisgestaltung ist speziell für Bonusfahrer_innen durchwegs attraktiv.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Johannes, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolles Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Günstig gut und einfach
Von Michi am 05.06.2021

Bin sehr zufrieden, alles geht schnell, einfach und günstig auch noch dazu.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Michi, danke für die 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Kfz-Versicherung
Von Otto am 03.06.2021

Bin sehr zurfrieden. Habe mein neues Auto online versichert. Ganz problemlos. Sofort Versicherungsbestätigung erhalten. Vor allem die schnelle Reaktion auf Mails ist hervorzuheben.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Otto, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

KfZ Teilkasko
Von Helmut am 03.06.2021

Tolle und übersichtliche Hompage zur Prämienberechnung, gute Auswahlmöglichkeiten, Preis Leistung sehr gut. Auch die Abwicklung war sehr transparent und unkompliziert.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Helmut, vielen lieben Dank für positives Feedback. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

VAV
Von Aha am 02.06.2021

Super Versicherung

KFZ An- und Abmeldung bei einem Wechselkennzeichen
Von skippie1 am 28.05.2021

Die Antragserstellung bei einem vorhandenen Wechselkennzeichen gestaltete sich aus meiner Sicht relativ unübersichtlich und war für einen Laien auf den ersten Blick nicht einfach nachvollziehbar. (Fragen hinsichtlich Übernahme der Bonusstufe -2, vorhandene Versicherungen...... etc. - bei einem seit 2017 bei der VAV bestehenden Vertrag) Leider war auch das System fehlerhaft, so dass nach 1 Stunde der Eingabeversuch abgebrochen und auf den nächsten Tag verschoben werden musste. Irritierend waren jedoch nach dem Abbruch 2 Mails über die vorvertragliche Information..... Da ist EDV-mäßig noch "Luft" nach oben. Die Bilanz glich dann wieder positiv der Kundendienst aus, der rasch und kompetent antwortete.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r skippie1, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu unserem online Formular für Wechselkennzeichen. Wir arbeiten ständig daran die vielen wichtigen Angaben die wir für den Vertragsabschluss benötigen so übersichtlich wie möglich in unserem Antragsformular abzufragen. Es tut uns leid, wenn die Fragestellung für Sie nicht immer nachvollziehbar war. Mit unseren Info Feldern direkt im Rechner versuchen wir die Kunden bestmöglich mit unterstützenden Erklärungen zu versorgen. Wir werden uns das Feld der Bonus-Malus Stufe noch einmal genau unter die Lupe nehmen, vielleicht fällt uns ja eine verbesserte Variante ein. Wir bedanken uns auf jeden Fall herzlich für Ihren Input und das Lob über unseren Kundendienst. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

VAV
Von Aha am 28.05.2021

Super zufrieden

Liebe/r Aha, danke für die Top Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Mittelmäßig bis Gut .
Von MRX am 27.05.2021

Du must alles selber machen daher dürfte auch der Preis niedriger sein. Schadens Abwicklung etc etc. Leider ist die Abwicklung nicht immer einfach. Der Support zwar freundlich aber antworten dauern ewig .

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber MRX, bei einem online Abschuss entscheiden Sie sich gegen eine Betreuung durch einen Makler. In diesem Fall müssen Sie sich natürlich um ein paar Dinge selbst kümmern. Weiters entfällt die persönliche Produktberatung im Vorfeld. Wenn Sie mehr Betreuung wünschen, können Sie unsere Produkte selbstverständlich auch über eine große Anzahl von Vertriebspartnern in ganz Österreich abschließen oder direkt in unserem Service Center in Wien. Die Kontaktdaten finden Sie auf www.vav.at Auch unsere Hotline unterstützt Sie gerne bei der Suche. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

3. Versicherungsabschluss - alles äußerst reibungslos
Von Hannes am 26.05.2021

Es gibt nicht viel zu sagen! Einfach Top in der Abwicklung und auch bei direktem fernmündlichen Kontakt sehr kompetent.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Hannes, herzlichen Dank für die netten Worte. Wie freuen uns, dass Sie sich erneut für die VAV entschieden haben. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Kundenorientiert und unkompliziert
Von Reinhard K am 26.05.2021

Bisher über viele Jahre nur gute Erfahrungen Schnell und unbürokratisch Meine Ansprechpartnern Frau Mori ist sehr kompetent.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr K., wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Lob haben wir selbstverständlich direkt an unsere liebe Kollegin weitergeleitet. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team