VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 852 Bewertungen )

KFZ-Neuanmeldung
Von FuWe am 20.05.2022

Bei meinen Rückfragen erfolgte eine freundliche, schnelle und fachlich kompetente Auskunft.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Familie ist über 20 Jahren Kunde bei VAV
Von Sidepipes am 19.05.2022

Höflich zuvorkommend hilfsbereit , Berater nehmen sich Zeit wenn nötig, schnelle Schadensabwicklung. Versicherungsprämien sind erschwinglich & angemessen . Wir sind sehr zufrieden .

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Kunde/Kundin, danke für Ihre lobenden Worte, das freut uns sehr zu hören. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Umständliches Ausfüllen und Erklärungen der Kfz.-Versicherung
Von Zusatzanmeldung eines Kfz. am 19.05.2022

Es ist nur schwer zu verstehen, dass im Jahr 2022 beim Eintragen eines zusätzlichen Fahrzeuges es notwendig ist, trotz bestehendem Vertrag bei der VAV, die gesamten Daten des 1. Fahrzeuges neuerlich einzutragen, obwohl man sich mit seinen Onlinedaten eingeloggt hat. Es sollte doch möglich sein, dass es eine Rubrik gibt, wenn man ein zweites Auto als Wechselkennzeichen anmelden will, dass dies ganz einfach möglich ist und nicht umständlich bestätigen muss, was man beim 1. Fahrzeug will, da der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist. Deshalb kann es nur 1 Stern geben. Das einzige, dass funktionierte war, das die Versicherungsbestätigung nach dem mühsamen Eintragen, dann per mail übermittelt wurde, wobei auch hier anzumerken wäre, dass die bereits bekannte FIN des 1. Fahrzeuges noch extra nachgetragen werden muss, sowie könnte man die FIN des 2. Fahrzeuges bereits beim Eintragen auf dem Formular vorsehen, womit dann bei der VB beide nicht mehr händisch einzutragen sind. Somit für mich als langjährigen Kunden der VAV ein enttäuschendes Ergebnis, wollte ich nur ein 2. Fahrzeug als Wechselkennzeichen dazu eintragen bzw. der Versicherung melden.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben recht, beim nachträglichen Einschluss eines weiteren Fahrzeuges benötigen wir einen Neuabschluss mit Eingabe aller Antragsdaten. Bereits gespeicherte Daten kann der Rechner derzeit nicht übernehmen. Wir kennen dieses Problem und wir arbeiten daran dies technisch zu lösen. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und Kompetenz
Von Viktoria am 18.05.2022

Ich habe aktuell bei der VAV eine Haushalt- und eine Unfallversicherung. Das Team ist kompetent bei allen Anliegen und Schadensfälle werden prompt erledigt. Ich kann die VAV Versicherung bestens weiter empfehlen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Viktoria, danke für die positive Rückmeldung zur unserer Haushalt- und Unfallversicherung und Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Versicherungen
Von Priska Mair am 18.05.2022

Alles super

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Priska, danke für die Top Bewertung :-) Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Problemlos und einfach
Von RB1 am 13.05.2022

Man denkt immer eine persönliche Beratung ist besser. Leider wurde ich bei einer Neuzulassung eines Autos vom einem Versicherungsagenten enttäuscht. Anbot, erst nach Nachfrage. Einwände werden dann ignoriert. Somit VAV > Online, transparent und einfach. Innerhalb von einer Minute habe die die Versciherungsbestätigung und der Vetrag bekommen. Besser geht es kaum.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber RB1, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online Abschluss. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

kfz Versicherung
Von Fertoed.Gta am 13.05.2022

Nach recherche im Internet für gute und preislich vernünftige Kfz Versicherung bin ich auf VAV gekommen, nachdem dass auch ein Österreichisches Produkt habe ich mich entschlossen den service in anspruch zu nehmen. Versicherungsabschluss war easy im Internet. Prompte Bestätigung . Alles bestens. mfg GTA

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Toller Telefonservice
Von Sylvia R. am 12.05.2022

Zwei kurze Telefonate mit jeweils einer Mitarbeiterin und einem Mitarbeiter und meine Anliegen wurden schnell, unkompliziert und höchst kompetent bearbeitet.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Frau Sylvia R., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Kundenservice am Telefon zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Bewerting
Von Martin sieder am 11.05.2022

Sehr zufrieden

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Alles bestens
Von VAV-Fan am 11.05.2022

Superrasche Abwicklung und perfekte Auskünfte am Telefon und mittels Mail.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber VAV-Fan, wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

VAV KFZ Versicherung
Von VAV KFZ Versicherung am 10.05.2022

Der Abschluss der KFZ-Versicherung über die Homepage verlief problemlos.

Vielen Dank für die top Bewertung! Liebe Grüße Ihr VAV Online Service-Team

Online Versicherungsantrag
Von JK_ am 07.05.2022

Antrag NeuVersicherung und Gegenverrechnung alter Versicherungsvertrag, Zusendung Vertrag mittels email und auch in meinVAV alle Dokumente ersichtlich und auch downloadbar, Kostenaufstellung, Datum und Betrag der restlichen Beitragsvorschreibung unübersichtlich und nicht ganz klar wann welcher Betrag jetzt abgebucht wird - hier besteht Verbesserungsbedarf!!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r JK, danke für die Bewertung zu unserem Online Abschluss und dem Kundenportal meinVAV. Gerne leite ich Ihre Rückmeldung zur Kostenaufstellung an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Wasserschaden
Von Harald Gelles am 06.05.2022

Wasserschaden, Wohnung total verwüstet. Sachverständiger 2 Tage später gekommen. Zwei Wochen später hat die VAV meinen Schaden bereits bezahlt. Nicht nur das, jetzt wohne ich in einem Ersatzquartier, das die VAV ebenfalls bezahlt. Tolle Versicherung Toller Service. Da können sich andere Versicherer etwas abschauen Vielen Dank.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Gelles, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserer Schadenabwicklung. Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Günstig und einfach
Von G.S. am 06.05.2022

sehr guter online-Antrag und superschnelle Rückmeldung!!!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/e G.S., danke für Feedback zu unserem Online Abschluss. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

KVZ Versicherung
Von Dietmar am 05.05.2022

Habe die KFZ-Versicherung abgeschlossen, hat Online problemlos funktioniert, Preis sehr gut,

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Dietmar, danke für Ihre top Bewertung zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team