VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

Münzgasse 6
1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 126 Bewertungen )

Onlinevorteile überwiegen
Von Alfred am 18.04.2019

Zumeist recht schnelle Reaktion auf Anliegen meinerseits.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Alfred, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihr Online Service-Team

Haushaltsversicherung
Von Christoph A am 16.04.2019

Neuabschluss

Eigenheimversicherung
Von Helmut K. am 14.04.2019

Unbürokratische Versicherung da eine online Abwicklung möglich ist. Alles bestens und empfehlenswert!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Haushaltsversicherung
Von Christl am 13.04.2019

Online-Abschuss

KFZ Versicherung
Von Thomas am 11.04.2019

Vertrag auf der Homepage von VAV schnell erledigt, sehr guter Preis. Telefonisch bei fragen nach Vertragsabschluss sehr schnell erreichbar, nett und kompetent die Fragen beantwortet. Natürlich erst bei eventuellem Schaden wirklich zu beurteilen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Thomas, wir bedanken und bei Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Miodek Zaneta
Von Zaneta am 10.04.2019

Hat alles super funktioniert

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Frau Miodek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Anhänger Versicherung online
Von gerhard am 09.04.2019

als langjähriger Kunde von VAV, habe ich heute für meinen neuen Anhänger eine Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung abgeschlossen. Wie immer wurde rasch, unbürokratisch und professionell gearbeitet. Dieses Versicherungsunternehmen kann nur weiter empfohlen werden.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für Ihre Topbewertung. Danke für Ihre langjährige Treue. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Kundenservice
Von mkveloce am 09.04.2019

Wirklich ein sehr gutes Kundenservice in der Filiale Wien 3

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob an unserem Kundebüro. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Abwicklung und Angebot
Von Manuel W. am 06.04.2019

Superschnelle Abwicklung und wie immer top Angebot! Deswegen wieder bei VAV

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich wieder für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

super schnelle Antworten und erstklassige telefonische Betreuung
Von Dieter am 05.04.2019

Der elektronische erstellte Antrag wurde bereits vor dem finalen Check als Entwurf per Email zugesandt. Ebenso die Bestätigung, dass die Versicherung gilt, nachdem der letzte Button gedrückt war. Zwischenzeitlich aufgetretene Fragen wurden in einem Telefonat sehr freundlich und kompetent beantwortet. Da tut es mir fast schon leid, dass der Wunsch nach möglichst unfallfreier Fahrt wichtiger ist. Vielen Dank, ich hoffe, ich benötige nie die versicherten Leistungen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Dieter, wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team