VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 622 Bewertungen )

Haushaltsversicherung
Von Kizo am 10.04.2021

Top und unkompliziert

Liebe/r Kizo, danke für Ihre Top Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Haushaltsversicherung
Von Wien am 10.04.2021

Sehr Schnell und Top.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Wien, danke für Ihre 5-Sterne Bewertung zu unserem Online-Abschluss. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Sehr gut
Von Nati am 08.04.2021

Sehr gut

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Nati, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Sehr zufrieden
Von Pleimer am 07.04.2021

Sehr gute Beratung,und sehr günstig

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

S. Schmidhuber
Von S. Schmidhuber am 07.04.2021

Der Antrag wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Frau Schmidhuber, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Sehr gut!!
Von Anya am 06.04.2021

Extrem einfach zu bedienen, unbürokratisch, und super Preis!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Alles super!
Von HMA am 02.04.2021

Schnell und freundlich! Sehr zufrieden!

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Versicherungsabschluss war einfach zu erledigen und Hotline für Fragen war auch immer besetzt
Von Gabi aus Salzburg am 02.04.2021

Die Versicherung war sehr einfach abzuschließen, dennoch hatte ich zwei Fragen und wählte daher die Hotline und zu meinem Erstaunen meldete sich sofort jemand und war auch kompetent. Ich hoffe auch, dass es so gut funktioniert, wenn man einmal einen Schaden hat. Liebe Grüße Gabi

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Gabi, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Toller PDF-Anhang
Von MARK am 01.04.2021

Unglaublich Mann ist zu blöd eine PDF Datei anzuhängen mit dem Vertrag die man gerade erst abgeschlossen hat das lustige ist die E-Mail wird einem geschickt da hängt zwar eine PDF-Datei dran in der steht man soll in der unteren Ecke anklicken um seinen Vertrag öffnen zu können das blöde ist da unten in der Ecke ist kein Button zum anklicken toller erster Eindruck wenn man gleich verkackt und die schnellste Möglichkeit ist um dann einen zu helfen es mit der Post zu schicken

Einfacher geht es nicht
Von Zufriedener Kunde am 30.03.2021

KFZ Versicherung online abgeschlossen- 5 Minuten später Versicherungsbestätigung und alle Informationen erhalten. TOP

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team