VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft

1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1716 07
Fax: +43 (0) 1716 07-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 348 Bewertungen )

Neuabschluß Motorradversicherung Online
Von walter.g am 26.03.2020

Online Abschluß mit allen Informationen ist übersichtlich und problemlos abgelaufen. Das Angebot war sehr gut.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Walter, danke für Ihre Feedback zu unseren Onlineservice. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Haushaltsversicherung
Von Kristin am 25.03.2020

Sehr übersichtliche Homepage, einfaches Auswählen der gewünschten Polizze, schnelle Bearbeitung.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Kristin, danke das Sie so zufrieden sind mit unserer Homepage, Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Online Service-Team

Haushaltsversicherung
Von Susannei am 25.03.2020

rasche und unkomplizerte Abwicklung

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Susannei, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Online Service-Team

bestens
Von Rita am 17.03.2020

unkompliziert übersichtlich einfach prompt

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe Rita, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Ausgezeichnetes Kundenservice
Von Michael Mück am 15.03.2020

Nach Abschluss einer Kfz-Haftpflichtversicherung Motorrad habe ich zweimal um Änderung des Vertragsinhaltes (Zahlungsweise, Beginn der Versicherung) ersucht. Die Anliegen wurden umgehend beantwortet und an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Herr Mück, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bei der VAV als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Ausgezeichneter Kundenservice
Von Marvin Muuß am 12.03.2020

Ich habe mich für die folgenden Produkte bei der VAV Versicherung entschieden: Haushaltsversicherung und Private Haftpflicht. Neben den ausgezeichneten Konditionen (Deckungssumme etc) war auch der Preis hervorragend. Aber ausschlaggebend war der Kundenservice der mir in aller Ruhe jede Frage beantwortet hat und selbst als ich direkt nach Vertragsabschluss noch einen Fehler entdeckt habe, diesen noch freundlich korrigiert und war immer schnell per Email erreichbar.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Sehr geehrter Herr Muuß, herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns Sie bei der VAV begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Ausgezeichnete Onliversicherung
Von Bad Kreuzen am 11.03.2020

Zum Abschluss einer Onlineversicherung bedarf es nur weniger Mausklicks um eine detailierte Aufstellung des Versicherungsumfanges mit Vorberechnung zu erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP !.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Bad Kreuzen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Online-Abschluss. Danke dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Sehr günstig ohne Abstriche betr. Kundenbetreuung
Von Klaus am 06.03.2020

1) Einfache Online-Beantragung mit guten Erklärungen und Hinweisen, 2) KFZ-Vers.: Versicherungsbestätigung wird unmittelbar nach erfolgtem Antrag per E-Mail gesendet; das erleichtert und beschleunigt die Anmeldung des KFZ. 3) Korrespondenz via E-Mail funktioniert perfekt (Datenaustausch per PDF-Dateien im Anhang). Mangel: Es gibt scheinbar keine Auswahl für den Abschluss einer Kasko-Versicherung der versicherten Fahrzeuge bei Wechselkennzeichen.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

Haftpflichtversicherungen
Von Wulf am 06.03.2020

Schnell und unkompliziert.

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r Wulf, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team

TOP
Von kogler am 05.03.2020

Einfach super

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Liebe/r kogler, Danke für die TOP Bewertung. Liebe Grüße Ihr Online Service-Team