einfache und transparente Abwicklung der KFZ-Versicherung - sehr empfehlenswert!
Alexander
28.02.2019
- schnelle Berechnung der Prämie online, Prämien nicht all zu hoch - besonders für jüngere Menschen geeignet
- einfache Verwaltung der Versicherungsdokumente über das Online Log-In
- bis jetzt kein Schadensfall, deswegen auch keine Bewertung der Schadensabwicklung möglich
- zügige und durchsichtige Abwicklung der KFZ-Abmeldung sowie anschließende Neuzulassung
- einfache Anmeldung des neuen KFZ durch die Versicherungsbestätigung
Lieber Alexander,
wir bedanken uns für die ausführliche und sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Liebe Grüße
Ihr Online Service-Team