1.00

Alarmanlage und mtl. Gebühren für schlechten Service oder gar keinen

Pascal
11.04.2022
Wir können das Alarmsystem schon einige Tage nicht benutzen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice funktioniert auch nur sehr spärlich. Hinzu kommt, dass sich, wenn Kollegen krank sind, andere Kollegen gar nicht um die Alarmanlage kümmern. Sogar um Kündigungen wird sich nicht gekümmert. Aber dann jeden Monat 50 Euro für schlechten Service bezahlen.
1000 € für die Erstanschaffung. Seit mehr als 2 Jahren zahlt man ca. 50€ im Monat und das jeden Monat. Viel zu teuer dafür, wenn man sieht, wie schlecht die Produkte sind, wie häufig diese ein Problem haben, wie langsam der Kundenservice reagiert (wenn dieser überhaupt reagiert)... Dann werden Anfragen gar nicht bearbeitet, man wartet wochen- und monatelang auf Antworten und niemand reagiert. Danke für nichts.
Alarmanlage funktioniert nicht. Kundenservice der sich um nichts kümmert. Keine Antwort monatelang. Vergessene Kündigungen. Schreckliches Unternehmen.
Verisure Deutschland GmbH
Logo

Gut

4.12 / 5.00
439 Bewertungen
Verisure Deutschland GmbH

Balcke-Dürr-Allee 2 Ratingen

Impressum