Verisure Deutschland GmbH

von hier, kaeuferportal.de

Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.16 / 5.00 , 43 Bewertungen )

Leere Versprechungen, schlechte Technik
Von Sheffard am 06.05.2022

Es soll an 365 Tagen der Service erreichbar sein und das stimmt. Dann wird ihr Anliegen entgegengenommen, in unserem Fall eine ausgefallene Aussenkamera die sich nicht mehr verbinden lässt, und dann passiert ....nichts, nun schon 3 Wochen lang nicht. Nach 3 Anrufen gibt es immer noch keinen Termin mit einem Techniker. Man sagt es gäbe Personalprobleme aber das ist nicht mein Problem. Bei Verisure wird es aber zum Problem der Kunden gemacht. Es ist ein Sicherheitssystem aber wenn es ausfällt interessiert das niemanden bei Verisure und selbstverständlich wird im Vertrag irgendwo stehen, dass Verisure keinen Schadensersatz übernimmt wenn in den Zeiten der Untätigkeit von Verisure eingebrochen wird.

Top Beratung
Von Tommy am 05.05.2022

Ich wurde von dem Berater Fabian Schröder top beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Wir können Herr Schröder nur weiter empfehlen.

Super!!!!
Von Super!!! am 25.04.2022

Sicherheitsexperte ,Fabian Schröder,sehr kompetent und fachmännisch. Schnelle Installation, super Service,unkompliziert. Der Einbruchsversuch nicht gelungen dank Rauchbombe und permanente Überwachung.!!!!! Sehr zufrieden!!!

Einfach super
Von Super!!! am 24.04.2022

Berater Fabian Schröder,gute Beratung, Installation super einfach und schnell, mega Service jederzeit. Sehr sehr zufrieden. Beim Einbruchsversuch ging gar nix,minimaler Schaden, dank Rauchbombe und Zentralpberwachung.

Muss auf alle Fälle besser!!
Von ML Services am 20.04.2022

Leider ein unzufriedener Kunde. Mit Verisure in 4 Filialen wo es überall Probleme gibt und, obwohl immer wider versprochen, es keinen gibt der sich um die Sachen kümmert.

Alarmanlage und mtl. Gebühren für schlechten Service oder gar keinen
Von Pascal am 11.04.2022

Wir können das Alarmsystem schon einige Tage nicht benutzen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice funktioniert auch nur sehr spärlich. Hinzu kommt, dass sich, wenn Kollegen krank sind, andere Kollegen gar nicht um die Alarmanlage kümmern. Sogar um Kündigungen wird sich nicht gekümmert. Aber dann jeden Monat 50 Euro für schlechten Service bezahlen. 1000 € für die Erstanschaffung. Seit mehr als 2 Jahren zahlt man ca. 50€ im Monat und das jeden Monat. Viel zu teuer dafür, wenn man sieht, wie schlecht die Produkte sind, wie häufig diese ein Problem haben, wie langsam der Kundenservice reagiert (wenn dieser überhaupt reagiert)... Dann werden Anfragen gar nicht bearbeitet, man wartet wochen- und monatelang auf Antworten und niemand reagiert. Danke für nichts. Alarmanlage funktioniert nicht. Kundenservice der sich um nichts kümmert. Keine Antwort monatelang. Vergessene Kündigungen. Schreckliches Unternehmen.

Bestechung
Von Sohrab Sidiki am 21.03.2022

Ich wurde mit einem 10€ amazon Gutschein bestochen, hier eine gute Bewertung abzugeben. Ich rate jedem von dieser Firma ab. Ich habe am Telefon gefragt, ob die Firma ein subunternehmen ist und ich wurde dreist angelogen. Es ist ein subunternehmen!! Hab eben grad mit einem Mitarbeiter telefoniert und hatte Fragen zu meiner Versicherung. Er war sehr unfreundlich und wollte mich an „die Gesellschaft“ weiterleiten. Wer keine Kopfschmerzen haben möchte, sollte hier einen großen Bogen machen. Es gibt viel besserer Versicherungen und wenn ihr eine abschließen wollt, dann direkt beim Anbieter und nicht bei einem subunternehmen, welches die Kunden anlügt, um ein paar Euro Provision zu ergattern.

Wie kann die Firma sich halten???
Von Anonym am 09.03.2022

Ständig werden Kostenvoranschläge mit unterschiedlichen Preisen für die selben Artikel geschickt, Mitarbeiter A weiß nicht was Mitarbeiter B tut. Termine werden ohne Absage ständig nicht eingehalten. Man erreicht nie den passenden Ansprechpartner, landet in einer Hotline mit Menschen die keine Ahnung haben was sie eigentlich dort tun. Ich habe wirklich noch NIE so eine schlecht geführte Firma gesehen.

100%ige Zufriedenheit
Von Sa Tsia am 03.03.2022

Niklas Hornig hat uns bestens beraten und sehr schnell die Alarmanlage installiert,sowohl in unserer Firma als auch in unserem Eigenheim! Sein Auftreten war pünktlich,überaus professionell und sehr sympathisch! An Details nicht zu übertreffen! Wir empfehlen sowohl die Alarmanlage als auch Niklas als Person jederzeit gern weiter!Vielen Dank dafür!

Negative Erfahrungen
Von Julian Sohr am 15.02.2022

Meine Frau wollte am Haus mehr Sicherheit, darauf hin haben wir uns mehrere Angebote eingeholt. Wir waren über Verisure am meisten überzeigt (außer das klassische Telefonspiel). Ein paar Tage später wurde alles montiert und gut erklärt. Die ersten Probleme sind schon nach einigen Wochen aufgetreten, hatten keine Empfang, bzw. Steuerung über die Kameras, dies wurde öfters ausgetauscht. Es gab immer mehr kleine Störungen, so das wir uns entschlossen haben, alles zu kündigen.

Alarmanlage
Von Ascheberg am 10.02.2022

Wir haben die Anlage sofort gekauft weil: -zum Beratungstermin pünktlich erschienen -Top Beratung, nicht aufdringlich,sehr ungewöhnlich das ein Verkäufer dem Kunden zu mehr Ausstattung abrät -wollte keine Vertags Unterschrift, Termin zur Installation gemacht ,3 tage vorher Kontakt aufgenommen und Termin pünktlich eingehalten. -sauber Montage ,tolle Einweisung Wir werden das System sicher weiter empfehlen, dieses Unternehmen kann froh sein, solch ein fähigen, netten und vertrauenswürdigen Mitarbeiter wie Herrn Hornig hat. Danke Niklas Hornig Gruss aus Ascheberg

Nachdem Verisure mir einen Haufen Alarmschrott angedreht hat, geben die nun auch meine Daten weiter
Von Klaus Lenhard am 25.01.2022

Nachdem ich nur negatives zu berichten habe, schiesst Verisure jetzt noch den Vogel ab. Meine Daten wurden an eine Allianz Versicherung weitergegeben die mir jetzt ein Angebot macht. Das ist doch wirklich der allerletzte Verein. Das werde ich nun meinem Anwalt übergeben …Datenschutz gleich Null Lieber Verisure- Kund:innen; herzlichen Glückwunsch zum Einbau Ihrer Verisure-Alarmanlage! Damit haben Sie Sicherheitsbewusstsein und Weitsicht bewiesen. Exklusiv hat Verisure für Neukunden Vorzugskonditionen bei der Allianz, z.B. für Ihre Hausrat-, oder Wohngebäudeversicherung verhandelt. Damit ist der zu Ihnen passende Versicherungsschutz ein weiterer Baustein in Ihrem ganz persönlichen Absicherungskonzept. Durch eine schlaue Kombination von Nachlässen konnten wir für Verisure-Kunden schon Beitragseinsparungen von bis zu 300 € pro Jahr erreichen. Um Ihr maßgeschneidertem Angebot zu erhalten, reicht es bereits aus, wenn Sie unter nachfolgendem Link www.meine-sicherheit.net/#kontakt wenige Angaben machen. Im Anschluss wird Ihnen Ihr persönliches Angebot umgehend per Mail zugehen. Haben Sie vorab Fragen? Erreichen können Sie mich unter folgender Rufnummer: (07044) 30 60 190, gerne auch zur Angebotsbesprechung. Ich freue mich von Ihnen zu hören - bis bald! Beste Grüße Samet Uz Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) Finanzanlagenfachmann (IHK) Rockenfeller & Pflüger Telefon: (07044) 30 60 190 Allianz Generalvertretung Telefax: (07044) 30 60 133 Im Bühl 14 E-Mail: verisure@meine-sicherheit.net Instagram Facebook 71287 Weissach Internet: www.meine-sicherheit.net/verisure Jetzt Rabatt sichern

Ein sicheres Gefühl und Spaß an der Technik!
Von T. & A. Wingender am 22.01.2022

Meine Frau und ich hatten die Überlegung wegen eines Sicherungssystems für unsere Immobilie bereits Jahre vor uns hergeschoben. Und da die Welt da draußen nicht besser wird, unsere Kinder ausgezogen sind, und wir mehr abwesend sein wollen, gleichzeitig auch älter werden, haben wir den Knoten durchgeschlagen und eine Berechnung sowie Anfrage bei Verisure über das Internet gestellt. Die Firma meldete sich taggleich telefonisch zurück, erfragte einige Eckpunkte unseres Hauses und unserer Bedürfnisse und bot uns einen informellen Beratungstermin in unserem Einfamilienhaus an (ca. 230qm Wohnfläche auf 3 Etagen, zwei Garagen und 485 qm Grundstück mit großer Gartenlaube). Pünktlich zum vereinbarten Termin erschien der Berater der Fa. Verisure. Eigentlich war uns primär eine Kameraüberwachung mit Livebildern im Außen-und Innenbereich (wegen unseres Hundes) wichtig. Aber nach eingehender Analyse unserer Vorgaben und der Gesamtsituation haben wir unsere Bedürfnisse überdacht und wegen des Konzeptes erheblich erweitert. Der Sicherheitsberater, Herr Roman Martyn, der Fa. Verisure erklärte uns detailliert die Leistungen dieses „Baukastensystems“. Dabei kann man jede gewünschte Sicherheitsstufe auf seine persönlichen Bedürfnisse abstimmen und erweitern. Durch die Installation und perfekte Einweisung ( in nur 1Tag) von Herrn Roman Martyn, waren wir bereits eine Stunde nach Fertigstellung in der Lage alle Komponenten unseres Sicherheitssystems scharf zu schalten, einem tollen Gefühl essen zu gehen und über unsere Handys unser Haus von außen und innen live über die verbauten Kameras zu betrachten (macht echt Spaß). Persönlich sind wir von Fa. Verisure und Herrn Martyn überzeugt und empfehlen beide hiermit gerne.

Sehr zufrieden mit Verisure
Von Diederik in Kamen am 21.01.2022

Vor 2 Wochen haben wir unseren Alarmanlage bekommen und sind sehr zufrieden mit der Wirksamkeit der Anlage und die professionelle Beratung. Vielen Dank an Herrn Roman Martyn von VeriSure

Schlecht - schlechter - am schlechtesten - ……………..VERISURE
Von K.L am 21.01.2022

Wer sich mal richtig ärgern will ist bei Verisure Goldrichtig. Mit viel Drumherum konnte ich den Vertrag stornieren. Der Sicherheitsexperte Herr Seibert redet ihnen die Sache schön und blockiert Sie nachher auf dem Handy. Nun habe ich diesen Schrott überall an Fassade und Wand verschraubt und niemand holt es ab. Außer viel Ärger und Löcher im Mauerwerk hat bei Verisure nichts geklappt. Die Kameras ( die trotz Solarpanel ) nun auch noch ausgefallen sind, da leer….. sind ja auch laut Herrn Seibert ( das habe ich schriftlich ) nur Spielerei. Ich werde nun eine richtige Firma damit beauftragen mir eine Alarmanlage zu installieren.