(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 3.90 / 5.00, 50 Bewertungen)

Gut

Bewerten

1.00/5.00
Klaus
19.01.2023
Mit beiden Läden zu Verisure gewechselt eine reinste Katastrophe tel werden Termine versprochen Monate lang auf Termin warten Kameras Schrott niemals Marktführer NIEMALS ZU VERISURE WECKSELN
Sebastian
04.01.2023
Angefangen von der Beratung am Telefon, über den Mitarbeiter, der sich Vorort einen Überblick über die Gegebenheiten macht bis hin zum Angebot und der Montage alles super. Da ich selbst den Beruf der Fachkraft für Schutz und Sicherheit gelernt habe, weiß ich, über potenzielle Schwachstellen bescheid. Diese wurden vom Mitarbeiter, der bei mir zuhause war sofort gefunden und dementsprechend reagiert und das Angebot daraufhin angepasst. Mittlerweile hatten wir 2 mal realen Alarm. Die NSL hat keine Minute gebraucht, um mit uns Kontakt aufzunehmen und die Gegenmaßnahmen einzuleiten. Ich persönlich kann die Firma Verisure nur empfehlen und lege sie jedem ans Herz
1.00/5.00
Fischer
23.09.2022
Habe bei Verisure 3 feste Termine (Beratung vor Ort) für ein Alarmsystem bekommen und kein einziger Termin wurde eingehalten! Selbst ein Teamleiter hatte sich noch eingeschaltet, aber vergebens... Sorry, aber wenn man so agiert, dann stellt sich für mich die berechtigte Frage, ob in einem Notfall die angeblich so professionelle Hilfe überhaupt funktioniert. Wohl kaum... Das Ganze ist nicht mal 1 Stern wert!
Petra B.
15.09.2022
Freitag Nachmittag angerufen, am selben Abend Beratung. Äußerst kompetente Mitarbeiterin (Valerie Fuchs): Alarmsystem und Geräte topp erklärt (im Musterkoffer auch dabei), ich wusste auch sofort, welche Kosten auf mich zukommen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Einbau erfolgte am folgenden Dienstag durch Frau Fuchs. Sauberste Arbeit, Verpackungen etc. - alles wird entsorgt. Tags darauf gab es einen „Sabotagealarm“. Ich wurde sofort von der Zentrale in Ratingen kontaktiert, um das Problem zu beheben. Es ist ein Rund-um-Sorglos-Paket, das ich bestens empfehlen kann. Ich bin froh, das mich eine Bekannte, die die Alarmsysteme von Verisure seit mehreren Jahren nutzt, auf dieses Unternehmen hingewiesen hat.
Maui
02.09.2022
Bei mir kam der Berater Herr Thorsten Blut Sehr professionelle Beratung! Ich war sofort begeistert und zwei Tage später wurde die Anlage eingebaut. Funktioniert tadellos und ich bin super zufrieden! Habe die Anlage schon 3 Monate und habe es keinen Tag bereut! Kann nicht verstehen wieso einige hier so negativ schreiben. Egal die meisten sind zufrieden und ich auch kann sie nur empfehlen.Jedenfalls meinen Berater ! Immer wieder gerne!!!
2.00/5.00
K.-P. Völkl
30.08.2022
Seit vielen Wochen war unsere Außenkamera außer Betrieb. Das hat Verisure nicht gestört. Jetzt ist die Kamera wieder im Netzwerk eingebunden, wird aber von der Verisure-Software nicht erkannt. Das ist bei der beträchtlichen monatlichen Rate für guten Service (wo ist der?) nicht akzeptabel.
A. Cevik
04.08.2022
Ich wollte ursprünglich nur Kameras doch nach der umfassenden und kompetenten Beratung von Frau Knöfel hab ich mich doch für ein Alarmsystem von Verisure entschieden. Ich fühle mich seitdem sehr viel sicherer und kann dieses System nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten am Anfang ein paar Probleme mit dem WLAN weshalb eine Kamera nicht funktioniert hat aber Frau Knöfel hat nicht aufgegeben bis das Problem behoben war. Sie ist sehr zuverlässig und Verisure kann sich sehr glücklich schätzen so eine kompetente und engagierte Angestellte zu haben. Ich freue mich weiterhin von ihr betreut zu werden.
Sabine aus Dessau
24.07.2022
Leider lebt man in unserem Land immer unsicherer. Einbrecher und Diebe werden immer mehr und haben kaum noch Skrupel gewaltsam in Häuser und Wohnungen einzudringen. So vermehrt auch in meinem Umfeld und Bekanntenkreis. Daraufhin beschloss auch ich, meine Familie, mein Haus und mich vor Langfingern zu schützen. Ich habe mich für das Alarmsystem von dem Marktführer verisure entschieden und es bis heute nicht bereut. Egal ob wir außer Haus sind, oder nachts schlafen, das ausgeklügelte Alarmsystem wacht über uns, mit lebenslanger Garantie und das zu einem sehr fairen Preis. Ich danke verisure und vor allem der netten, freundlichen Beratung sowie der zeitnahen und sauberen Installation durch Thomas K.
Robin Lehmann
21.07.2022
Top Service, freundlich, pünktlich und professionell. Danke für den schnellen Termin (Beratung + Installation innerhalb von einer Woche).
Tolga
19.07.2022
Wir waren sehr verärgert, als wir nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub erfuhren, dass in unserem Einfamilienhaus in Hermsdorf Berlin ein Diebstahl stattgefunden hatte. Aber nachdem wir uns für die Präsentation des verisure Alarmsystems beworben hatten, fühlten wir uns sicherer nach dem Treffen mit Thomas K., der uns bis ins kleinste Detail einführte und uns bei unserer Entscheidungsfindung super unterstützte. Wir haben uns sehr gefreut, dass er seine große Erfahrung in der Alarmanlage geteilt und die Montage der gesamten Anlage an nur einem Tag abgeschlossen hat und sich dann mit uns in Verbindung gesetzt hat, um zu verfolgen, ob es Probleme gab. Ich wünschte, alle Unternehmen hätten Mitarbeiter wie Thomas K.
Oliver D.
16.06.2022
Bedingt durch einen Einbruchversuch in der unmittelbaren Nachbarschaft haben wir uns für dieses Alarmsystem entschieden und sind damit sehr zufrieden. Der Serviceberater Siyavash Khakbaz ist sehr freundlich und kompetent und hat bei der Beratung auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geachtet. Die Geräte funktionieren einwandfrei, auch die Schocksensoren - die unser Hund versehentlich einmal ausgelöst hat, trotzdem war die Notrufzentrale sehr freundlich und schnell in der Kontaktaufnahme. Wir haben den Kauf nicht bereut, eine klare Empfehlung von uns. Anzumerken in Hinblick einiger Kommentare ist, dass das System zuerst abschrecken bzw. erschweren soll und bei einem erfolgten Einbruch den Täter/die Täterin evtl. noch vor Ort durch die Polizei stellen bzw. durch die Aufnahmen ermitteln kann, einen Einbruch aber nicht zu 100% verhindern kann.
Sylvain B
12.06.2022
Leute ich muss klarstellen. Ihr seid Bäcker. Frau A kauft Brot und der an der Tecke packt das falsche ein. Dafür ist euere Bäckerei schlecht zu Bewerten?? Also ich wurde vor ca 2,5 Jahren Kunde bei Verisure. Geschäftlich und Privat. Mein Sicherheitsexperte Christoph N aus Mannheim hatte mich Top beraten. Klar gibt es Dienstleistungen nicht umsonst. Sollten zumindest denen klar sein die Dienstleistungen selber Anbieten. Perfektion, seit wann gibt es dieses, seit Menschen gedenken gab es das NIE. Doch sollte der Fehler eines Menschen ein ganzes Unternehmen schlecht darstellen lassen? Dann alle Mitarbeiter die nicht mehr hier sind und aus Wut das aus eigen verschulden ist hier Fake Bewertungen im Negativem machen, naja. Dies ist ein Zeichen daß das Unternehmen die richtige entscheidung getroffen hat sich von euch zu trennen. Rückrat habt Ihr nicht, und das braucht man in diesem Job. Durch meinen eigenen Vorfall 2021 rettete mir der SOS auf dem Handy das Leben da die Menschen mich Blutbrechend ignioriert haben. Die NSL von Verisure hatte sofort reagiert und dank diesem Hammer System lebe ich. Dieses hat mich dermassen überzeugt dass ich mittlerweiler Selber Sicherheitsexperte geworden bin und in der Branch in Mannheim mitwirke. Nun genieße ich im Juni 2022 eine weiterbildung als Coach. Das Unternehmen hat ein Motto. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, und genau das macht es als ich nur Kunde war und das bis heute wo ich mitarbeiter bin. 4 Millionen Kunden, wo haben wir 4 Millionen Bewertungen? Merkt Ihr was? NEGATIVES will jeder mitteilen, POSITIVES nicht! Macht euch ein Bild, und bitte ein eigenes. Verisure ist als ALARMANLAGEN ANBIETER SUPER genau wie für mich der beste Arbeitsgeber der Welt. Und verzeit bitte, dass wir Menschen sind denen auch mal ein fehler passieren kann indem ein rückruf nicht in der gleichen Stunde kommt. Jeder ist bemüht u d gibt mot 100ü% sicherheit sein bestes. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, UND ICH BIN STOMZ JETZT EIN WACHSENDER TEIL DAVON ZU SEIN. Liebe grüße aus Saarburg Sylvain B
Sylvain B.
12.06.2022
Leute ich muss klarstellen. Ihr seid Becker. Frau A kauft Brot und der an der Tecke packt das falsche ein. Dafür ist euere Beckerei schlecht zu Bewerten?? Also ich wurde vor ca 2,5 Jahren Kunde bei Verisure. Geschäftlich und Privat. Mein Sicherheitsexperte Christoph N aus Mannheim hatte mich Top beraten. Klar gibt es Dienstleistungen nicht umsonst. Sollten zumindest denen kkar sein die Dienstleistungen selber Anbieten. Perfektion, seit wann gibt es dieses, seit Menschen gedenken gab es das NIE. Doch sollte der Fehler eines Menschen ein ganzes Unternehmen schlecht darstellen lassen? Dann alle Mitarbeiter die nicht mehr hier sind und aus Wut das aus eigen verschulden ist hier Fake Bewertungen im Negativem machen, naja. Dies ist ein Zeichen daß das Unternehmen die richtige entscheidung getroffen hat sich von euch zu trennen. Rückrat habt Ihr nicht, und das braucht man in diesem Job. Durch meinen eigenen Vorfall 2021 rettete mir der SOS auf dem Handy das Leben da die Menschen mich Blutbrechend ignioriert haben. Die NSL von Verisure hatte sofort reagiert und dank diesem Hammer System lebe ich. Dieses hat mich dermassen überzeugt dass ich mittlerweiler Selber Sicherheitsexperte geworden bin und in der Branch in Mannheim mitwirke. Nun genieße ich im Juni 2022 eine weiterbildung als Coach. Das Unternehmen hat ein Motto. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, und genau das macht es als ich nur Kunde war und das bis heute wo ich mitarbeiter bin. 4 Millionen Kunden, wo haben wir 4 Millionen Bewertungen? Merkt Ihr was? NEGATIVES will jeder mitteilen, POSITIVES nicht! Macht euch ein Bild, und bitte ein eigenes. Verisure ist als ALARMANLAGEN ANBIETER SUPER genau wie für mich der beste Arbeitsgeber der Welt. Und verzeit bitte, dass wir Menschen sind denen auch mal ein fehler passieren kann indem ein rückruf nicht in der gleichen Stunde kommt. Jeder ist bemüht u d gibt mot 100ü% sicherheit sein bestes. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, UND ICH BIN STOMZ JETZT EIN WACHSENDER TEIL DAVON ZU SEIN. Liebe grüße aus Saarburg Sylvain B
4.00/5.00
Anonym
10.06.2022
Preis Top, Ein Mitarbeiter hat den elektronisches Sicherheitsschlüssel nach unten genommen.... komisch zu dem in Handy registriert da waren meine Privaten Sachen hätte fragen können zudem sagen können ändere das Passwort. Eigentlich Schweinerei. Ohne dem Preis gebe es 3Punkte mit Preis 4,5 denn sie bemühen sich und der andere gute Mitarbeiter kommt nochmal wegen Vertraglichen vorbei wegen kfw förderung.
Familie Schulz aus Ibbenbüren
30.05.2022
Wir haben uns dafür entschieden eine Verisure Alarmanlage zu nehmen da wir sofort von unserem Berater Hr.Ulrich überzeugt waren er wollte das Produkt uns nicht aufschwatzen oder uns irgendwas verkaufen was wir nicht benötigen nein er hat sich unser Objekt angeschaut in ruhe und dann haben wir zusammen entschieden das machen wir und das nicht und es funktioniert alles bei uns tatelos Hr.Ulrich ist immer zu erreichen wenn man fragen hat und ist vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen und wir werden unser System noch erweitern durch Hr.Ulrich, auch die Zentrale in Ratingen die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich auch wenn das System durch fehlerhafte Bedingungen von einen selber ausgelöst wird sind sie immer freundlich und zuvorkommend und erklären es sogar am Telefon was zu tun ist,also wir können nichts absolut nichts negatives sagen oder schreiben natürlich gibt es auch leute die nur verkaufen wollen aber wir können Hr.Ulrich wirklich nur weiter Empfehlen.