Verisure Deutschland GmbH

von hier, kaeuferportal.de

Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.00 / 5.00 , 47 Bewertungen )

Einfach große Klasse
Von Petra B. am 15.09.2022

Freitag Nachmittag angerufen, am selben Abend Beratung. Äußerst kompetente Mitarbeiterin (Valerie Fuchs): Alarmsystem und Geräte topp erklärt (im Musterkoffer auch dabei), ich wusste auch sofort, welche Kosten auf mich zukommen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Einbau erfolgte am folgenden Dienstag durch Frau Fuchs. Sauberste Arbeit, Verpackungen etc. - alles wird entsorgt. Tags darauf gab es einen „Sabotagealarm“. Ich wurde sofort von der Zentrale in Ratingen kontaktiert, um das Problem zu beheben. Es ist ein Rund-um-Sorglos-Paket, das ich bestens empfehlen kann. Ich bin froh, das mich eine Bekannte, die die Alarmsysteme von Verisure seit mehreren Jahren nutzt, auf dieses Unternehmen hingewiesen hat.

Super Beratung/super Anlage
Von Maui am 02.09.2022

Bei mir kam der Berater Herr Thorsten Blut Sehr professionelle Beratung! Ich war sofort begeistert und zwei Tage später wurde die Anlage eingebaut. Funktioniert tadellos und ich bin super zufrieden! Habe die Anlage schon 3 Monate und habe es keinen Tag bereut! Kann nicht verstehen wieso einige hier so negativ schreiben. Egal die meisten sind zufrieden und ich auch kann sie nur empfehlen.Jedenfalls meinen Berater ! Immer wieder gerne!!!

Außen Kamera
Von K.-P. Völkl am 30.08.2022

Seit vielen Wochen war unsere Außenkamera außer Betrieb. Das hat Verisure nicht gestört. Jetzt ist die Kamera wieder im Netzwerk eingebunden, wird aber von der Verisure-Software nicht erkannt. Das ist bei der beträchtlichen monatlichen Rate für guten Service (wo ist der?) nicht akzeptabel.

Toll, Toller, Joanne !!
Von A. Cevik am 04.08.2022

Ich wollte ursprünglich nur Kameras doch nach der umfassenden und kompetenten Beratung von Frau Knöfel hab ich mich doch für ein Alarmsystem von Verisure entschieden. Ich fühle mich seitdem sehr viel sicherer und kann dieses System nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten am Anfang ein paar Probleme mit dem WLAN weshalb eine Kamera nicht funktioniert hat aber Frau Knöfel hat nicht aufgegeben bis das Problem behoben war. Sie ist sehr zuverlässig und Verisure kann sich sehr glücklich schätzen so eine kompetente und engagierte Angestellte zu haben. Ich freue mich weiterhin von ihr betreut zu werden.

Ich fühle mich sehr sicher mit verisure
Von Sabine aus Dessau am 24.07.2022

Leider lebt man in unserem Land immer unsicherer. Einbrecher und Diebe werden immer mehr und haben kaum noch Skrupel gewaltsam in Häuser und Wohnungen einzudringen. So vermehrt auch in meinem Umfeld und Bekanntenkreis. Daraufhin beschloss auch ich, meine Familie, mein Haus und mich vor Langfingern zu schützen. Ich habe mich für das Alarmsystem von dem Marktführer verisure entschieden und es bis heute nicht bereut. Egal ob wir außer Haus sind, oder nachts schlafen, das ausgeklügelte Alarmsystem wacht über uns, mit lebenslanger Garantie und das zu einem sehr fairen Preis. Ich danke verisure und vor allem der netten, freundlichen Beratung sowie der zeitnahen und sauberen Installation durch Thomas K.

Alarmanlage + Feuermelder
Von Robin Lehmann am 21.07.2022

Top Service, freundlich, pünktlich und professionell. Danke für den schnellen Termin (Beratung + Installation innerhalb von einer Woche).

Vielen Dank Verisure und Thomas K.
Von Tolga am 19.07.2022

Wir waren sehr verärgert, als wir nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub erfuhren, dass in unserem Einfamilienhaus in Hermsdorf Berlin ein Diebstahl stattgefunden hatte. Aber nachdem wir uns für die Präsentation des verisure Alarmsystems beworben hatten, fühlten wir uns sicherer nach dem Treffen mit Thomas K., der uns bis ins kleinste Detail einführte und uns bei unserer Entscheidungsfindung super unterstützte. Wir haben uns sehr gefreut, dass er seine große Erfahrung in der Alarmanlage geteilt und die Montage der gesamten Anlage an nur einem Tag abgeschlossen hat und sich dann mit uns in Verbindung gesetzt hat, um zu verfolgen, ob es Probleme gab. Ich wünschte, alle Unternehmen hätten Mitarbeiter wie Thomas K.

Wir sind zufrieden
Von Oliver D. am 16.06.2022

Bedingt durch einen Einbruchversuch in der unmittelbaren Nachbarschaft haben wir uns für dieses Alarmsystem entschieden und sind damit sehr zufrieden. Der Serviceberater Siyavash Khakbaz ist sehr freundlich und kompetent und hat bei der Beratung auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geachtet. Die Geräte funktionieren einwandfrei, auch die Schocksensoren - die unser Hund versehentlich einmal ausgelöst hat, trotzdem war die Notrufzentrale sehr freundlich und schnell in der Kontaktaufnahme. Wir haben den Kauf nicht bereut, eine klare Empfehlung von uns. Anzumerken in Hinblick einiger Kommentare ist, dass das System zuerst abschrecken bzw. erschweren soll und bei einem erfolgten Einbruch den Täter/die Täterin evtl. noch vor Ort durch die Polizei stellen bzw. durch die Aufnahmen ermitteln kann, einen Einbruch aber nicht zu 100% verhindern kann.

WARUM SO NEGATIV
Von Sylvain B am 12.06.2022

Leute ich muss klarstellen. Ihr seid Bäcker. Frau A kauft Brot und der an der Tecke packt das falsche ein. Dafür ist euere Bäckerei schlecht zu Bewerten?? Also ich wurde vor ca 2,5 Jahren Kunde bei Verisure. Geschäftlich und Privat. Mein Sicherheitsexperte Christoph N aus Mannheim hatte mich Top beraten. Klar gibt es Dienstleistungen nicht umsonst. Sollten zumindest denen klar sein die Dienstleistungen selber Anbieten. Perfektion, seit wann gibt es dieses, seit Menschen gedenken gab es das NIE. Doch sollte der Fehler eines Menschen ein ganzes Unternehmen schlecht darstellen lassen? Dann alle Mitarbeiter die nicht mehr hier sind und aus Wut das aus eigen verschulden ist hier Fake Bewertungen im Negativem machen, naja. Dies ist ein Zeichen daß das Unternehmen die richtige entscheidung getroffen hat sich von euch zu trennen. Rückrat habt Ihr nicht, und das braucht man in diesem Job. Durch meinen eigenen Vorfall 2021 rettete mir der SOS auf dem Handy das Leben da die Menschen mich Blutbrechend ignioriert haben. Die NSL von Verisure hatte sofort reagiert und dank diesem Hammer System lebe ich. Dieses hat mich dermassen überzeugt dass ich mittlerweiler Selber Sicherheitsexperte geworden bin und in der Branch in Mannheim mitwirke. Nun genieße ich im Juni 2022 eine weiterbildung als Coach. Das Unternehmen hat ein Motto. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, und genau das macht es als ich nur Kunde war und das bis heute wo ich mitarbeiter bin. 4 Millionen Kunden, wo haben wir 4 Millionen Bewertungen? Merkt Ihr was? NEGATIVES will jeder mitteilen, POSITIVES nicht! Macht euch ein Bild, und bitte ein eigenes. Verisure ist als ALARMANLAGEN ANBIETER SUPER genau wie für mich der beste Arbeitsgeber der Welt. Und verzeit bitte, dass wir Menschen sind denen auch mal ein fehler passieren kann indem ein rückruf nicht in der gleichen Stunde kommt. Jeder ist bemüht u d gibt mot 100ü% sicherheit sein bestes. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, UND ICH BIN STOMZ JETZT EIN WACHSENDER TEIL DAVON ZU SEIN. Liebe grüße aus Saarburg Sylvain B

Warum Negative Bewertungen?
Von Sylvain B. am 12.06.2022

Leute ich muss klarstellen. Ihr seid Becker. Frau A kauft Brot und der an der Tecke packt das falsche ein. Dafür ist euere Beckerei schlecht zu Bewerten?? Also ich wurde vor ca 2,5 Jahren Kunde bei Verisure. Geschäftlich und Privat. Mein Sicherheitsexperte Christoph N aus Mannheim hatte mich Top beraten. Klar gibt es Dienstleistungen nicht umsonst. Sollten zumindest denen kkar sein die Dienstleistungen selber Anbieten. Perfektion, seit wann gibt es dieses, seit Menschen gedenken gab es das NIE. Doch sollte der Fehler eines Menschen ein ganzes Unternehmen schlecht darstellen lassen? Dann alle Mitarbeiter die nicht mehr hier sind und aus Wut das aus eigen verschulden ist hier Fake Bewertungen im Negativem machen, naja. Dies ist ein Zeichen daß das Unternehmen die richtige entscheidung getroffen hat sich von euch zu trennen. Rückrat habt Ihr nicht, und das braucht man in diesem Job. Durch meinen eigenen Vorfall 2021 rettete mir der SOS auf dem Handy das Leben da die Menschen mich Blutbrechend ignioriert haben. Die NSL von Verisure hatte sofort reagiert und dank diesem Hammer System lebe ich. Dieses hat mich dermassen überzeugt dass ich mittlerweiler Selber Sicherheitsexperte geworden bin und in der Branch in Mannheim mitwirke. Nun genieße ich im Juni 2022 eine weiterbildung als Coach. Das Unternehmen hat ein Motto. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, und genau das macht es als ich nur Kunde war und das bis heute wo ich mitarbeiter bin. 4 Millionen Kunden, wo haben wir 4 Millionen Bewertungen? Merkt Ihr was? NEGATIVES will jeder mitteilen, POSITIVES nicht! Macht euch ein Bild, und bitte ein eigenes. Verisure ist als ALARMANLAGEN ANBIETER SUPER genau wie für mich der beste Arbeitsgeber der Welt. Und verzeit bitte, dass wir Menschen sind denen auch mal ein fehler passieren kann indem ein rückruf nicht in der gleichen Stunde kommt. Jeder ist bemüht u d gibt mot 100ü% sicherheit sein bestes. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, UND ICH BIN STOMZ JETZT EIN WACHSENDER TEIL DAVON ZU SEIN. Liebe grüße aus Saarburg Sylvain B

Preis macht es aus aber weniger vertrauen zu einem Mitarbeiter Vertaue Orginal
Von Anonym am 10.06.2022

Preis Top, Ein Mitarbeiter hat den elektronisches Sicherheitsschlüssel nach unten genommen.... komisch zu dem in Handy registriert da waren meine Privaten Sachen hätte fragen können zudem sagen können ändere das Passwort. Eigentlich Schweinerei. Ohne dem Preis gebe es 3Punkte mit Preis 4,5 denn sie bemühen sich und der andere gute Mitarbeiter kommt nochmal wegen Vertraglichen vorbei wegen kfw förderung.

Sehr zu Frieden
Von Familie Schulz aus Ibbenbüren am 30.05.2022

Wir haben uns dafür entschieden eine Verisure Alarmanlage zu nehmen da wir sofort von unserem Berater Hr.Ulrich überzeugt waren er wollte das Produkt uns nicht aufschwatzen oder uns irgendwas verkaufen was wir nicht benötigen nein er hat sich unser Objekt angeschaut in ruhe und dann haben wir zusammen entschieden das machen wir und das nicht und es funktioniert alles bei uns tatelos Hr.Ulrich ist immer zu erreichen wenn man fragen hat und ist vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen und wir werden unser System noch erweitern durch Hr.Ulrich, auch die Zentrale in Ratingen die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich auch wenn das System durch fehlerhafte Bedingungen von einen selber ausgelöst wird sind sie immer freundlich und zuvorkommend und erklären es sogar am Telefon was zu tun ist,also wir können nichts absolut nichts negatives sagen oder schreiben natürlich gibt es auch leute die nur verkaufen wollen aber wir können Hr.Ulrich wirklich nur weiter Empfehlen.

Überaus Glücklich und guten Berater erwischt!
Von Julia am 22.05.2022

Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, mein Berater Niklas Hornig konnte mich aber von seiner Person überzeugen und bei über 3 Millionen Kunden, gibts es natürlich mehr als 3 negative Bewertungen, weil wenige schreiben wenn alles gut war, nur das negative kommt als erstes ins Internet. Genau deswegen schreibe ich auch diesen Text, denn ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht, ja ok, Niklas ist hartnäckig, was ich auch gut finde, weil man merkt, das er zu seinen Worten steht und menschen mit dem System wirklich besser schlafen können. Er hatte aber mit seinen Argumenten recht, weswegen ich das Verisure System noch am selben Tag installieren lassen habe von ihm. Zudem muss ich gestehen, ich war auch keine leichte Kundin :D Jetzt nach ca 2 Monaten, kann ich definitiv bestätigen, dass bei jeder Kleinigkeit mir sofort von ihm und einmal von der Zentrale weitergeholfen wurde und Niklas hat immer sofort reagiert und meinen ersten Eindruck am Tag der Beratung noch mehr verstärkt. dass er sich wirklich unglaublich gut um seine Kunden sorgt, auch wenn ich weiß, dass er natürlich immer neue Kunden finden muss. Er ist immer für einen da und durch seine professionelle Art und sein Wissen ist jede Frage sofort beantwortet, vielen dank nochmal, das du dich immer freust wenn ich anrufe. Empfehlungen sind schon garantiert! Zu dem System kann ich sagen, dass es bisher nicht einmal ein Problem gemacht hat und die Installation mit bedacht und Sorgfalt ausgeführt wurde. Schon am 2. Tag habe ich ausversehen einen Fehlalarm ausgelöst und die Zentrale hatte sich über den Lautsprecher ca 5 Sekunden später gemeldet, WOW! im Notfall wäre dies schneller gewesen, als mein Handy zu finden. Ich fühle mich durch das System und meinen Berater exzellent aufgehoben, dass ich Verisure auf alle Fälle empfehlen kann. Ach so eins noch, bei der Erstellung von dem Angebot, fand ich wirklich sehr gut, dass er mir nur das empfohlen hat, was ich wirklich benötige und es nicht unnötig teuer gemacht hat. Dazu hat er dies auch ausführlich erklärt. Ab dem Punkt, war insgeheim die Entscheidung für die Installation schon klar, weil er seine Arbeit ehrlich und fair macht. Mir ist das schon bewusst, je teurer die Anlage je mehr Provision, dass fand ich wirklich sehr Lieb und sympathisch, gerade wo die ganzen kosten alle steigen und steigen.

Top Beratung
Von Tommy am 05.05.2022

Ich wurde von dem Berater Fabian Schröder top beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Wir können Herr Schröder nur weiter empfehlen.

Super!!!!
Von Super!!! am 25.04.2022

Sicherheitsexperte ,Fabian Schröder,sehr kompetent und fachmännisch. Schnelle Installation, super Service,unkompliziert. Der Einbruchsversuch nicht gelungen dank Rauchbombe und permanente Überwachung.!!!!! Sehr zufrieden!!!