Verisure Deutschland GmbH

von hier, kaeuferportal.de

Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.48 / 5.00 , 25 Bewertungen )

Keine Reaktion auf Anfrage
Von Matthias Meier am 11.09.2021

Habe eine Anfrage mit allen erforderlichen Daten geschickt. Keinerlei Reaktion. Haben offenbar keine Kunden nötig oder sammeln einfach gerne Daten.

Verisure Alarmanlagen absolut nicht zu empfehlen
Von H. Verwa am 06.09.2021

Anfang diesen Jahres ließen wir uns eine Alarmanlage des Anbieters Verisure installieren. Hier rückten 2 so genannte Sicherheitsexperten an, die sich gegenseitig runter machten und sich erklärten, dass der andere keine Ahnung habe. Uns wurde das Blaue vom Himmel versprochen und das wir die Anlage auch nutzen können, wenn wir uns dazu entschließen würden, diese nicht mehr bei Verisure aufgeschaltet zu lassen. 60 € monatlich halte ich für einen stolzen Preis und dachte mir, dass es reicht, wenn die Anlage per App über die Handys läuft. Kaum hatte ich gekündigt, kamen hier Schreiben mit regelrechten Bedrohungen an. Keine App mehr, keine Wartung mehr, sie wissen ja, dass eine Alarmanlage, die nicht in der Wartung ist, nicht mehr betrieben werden darf etc. Nichts von dem Versprochenen wurde gehalten. Die Sicherheitsexperten, absolute Blindgänger und Verisure ist lediglich auf Verkaufen aus. Laden hier eine Anlage ab, von der sie nach Vertragsbeendigung behaupten, dass es ja eigentlich ihre sei. Wenn man sagt, bitte jemanden zum Abbauen schicken, sagen sie, dass sie das nicht machen. Finger weg von Verisure. Das grenzt meiner Meinung nach an Betrug. Ich werde einen Anwalt konsultieren.

Super Beratung
Von F und K am 01.09.2021

Wir habe die Anlage nun seid ca 8 Monaten und sind sehr zufrieden. Keine Fehlalarme und auch der Hnd wird erkannt, ohne einen Alarm auszulösen. Der Vertrag wurde uns genau erklärt und auch die wegfallenden Leistungen, wenn wir mal nicht mehr diesen Service nutzen möchten, kommt aber für uns nicht in Frage. Die Komponenten waren recht günstig, im Vergleich zu anderen Anbietern (allerdings ist das hier auch wie mit einem Handyvertrag, das Handy wird gesponsort und in diesem Fall, die Komponenten) Fazit: Wir würden uns diese Anlagen sofort wieder kaufen.

Die Präsentation war super ABER
Von Bea A. am 21.07.2021

Die Präsentation war super, das System mit der Nebelbombe hat überzeugt... und der Preis natürlich (im Durchschnitt 8-10.000Euro billiger als die anderen Anbieter)... ABER Schneeballsystem, es geht um verkaufen, verkaufen, verkaufen. Die Verkäufer installieren die Anlagen selbst und dann wird ohne Ende und über Wochen nachgebessert.... Stets bemüht aber doch nur mittelmäßig nach Vertragsabschluß.

Professionelles Gesamtkonzept für die Sicherheit zu Hause
Von Lupo am 19.07.2021

Wir haben die Anlage nun seit einigen Wochen im Betrieb. Die Installation wurde sehr kurzfristig durchgeführt. Unser technischer Kundenbetreuer vor Ort, Joussef, hat sehr kunden- und lösungsorientiert gearbeitet und konnte uns sehr schnell von der Seriosität und Professionalität des Anbieters und seiner Mitarbeiter überzeugen. Das System läuft stabil und ohne Fehlalarme. Im Notfall oder bei einem Einbruch ist man sofort zu jeder Zeit im Kontakt mit der Notrufzentrale, die ggf. notwendige Schritte einleiten kann, ohne dass man sich selbst darum kümmern muss. Die Möglichkeit der Interaktion mit der Notrufzentrale gibt ein erhebliches Gefühl von mehr Sicherheit. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt ebenfalls, und der technische Service ist im Paket enthalten. Für uns eine gute Wahl!

Alles schlecht
Von Café Paris am 24.06.2021

Einfacht nur schlecht! Nach der Kündigung übernimmt man überteuerte Hardware und die App funktioniert plötzlich nicht mehr. Jetzt mal ernsthaft man braucht das ganze doch nur für die Fälle in denen man nicht Vorort ist. In meinem Fall wenn ich nicht im Laden bin. Ohne App kann man aber weder auf die Kameras zu greifen noch irgendwelche Einstellungen machen, also absolut nutzlos, außer man kündigt nicht und bezahlt jeden Monat viel Geld für einen schlechten Service. Da ist jede mittelmäßig Überwachungskamera mit Bewegungserkennung besser. Die schickt direkt einen Nachricht aufs Handy, zeichnet mehrer Wochen auf und man kann von überall und jederzeit darauf zugreifen, bekommt man schon einigermaßen günstige bei guten Onlinhändlern. Der Service ist ebenfalls einfach nur schlecht, keine Kommunikation, keine Hilfestellung, man wird immer dirket auf die App verwiesen. Alles soll man selbst über die App einstellen und machen. Da frag ich wofür, nach den hohen Anschaffungskosten, die hohen Beiträge... man macht ja alles selber. Ich wurde z.B. nicht angeschrieben als ein Beitrag nicht abgebucht werden konnte, Konto war zum Monatsende im Minus, Laden war wegen Corona schon 6 Monate zu. Es kam kein Schreiben nichts, irgendwann funktionierte die App nicht. Ich habe den Kundenservice mehrmals angerufen und erklärt das die App nicht funktioniert. Ich sollte immer nur die App neu instalieren aber es hat nichts gebracht. Erst 8 Tage später hat man mir eine Email geschrieben, dass mein Zugang zur App gesperrt wurde weil ein Beitrag nicht eingegangen ist. Auf die Frage warum man mich nicht informiert hat wurde gesagt das hätte ich in der App sehen können... einen App auf die ich kein Zugriff mehr hatte wohlgemerkt. Es fielen Mahngebühren an und Inkasso. Alles in Einem schlechtes Produkt mit schlechtem Kundenservice. Kann ich niemandem empfehlen.

Verstehe manche nicht
Von Kölner am 03.06.2021

Wenn hier geschrieben wird, dass der Service nach einem Jahr teurer wird: Ja, ist ja vertraglich auch so festgehalten Ach, die Anlage funktioniert nicht mehr 100 %? Ja, ist ja auch vertraglich so festgehalten. Und wird auch mehrmals gesagt, sogar vor Einbau. Eine Anlage ohne Ausschaltung bringt nunmal eh nix. Blöd, wer anders denkt. Ich zu meinem Teil bin einfach seit 2 Jahren glücklicher Kunde. Wo bekommt man sonst Geräte der neusten Generation, wenn das alte nicht mehr funktioniert etc, kostenlos? Nach 2 Jahren noch immer alles top!

Super klasse
Von Steffiluca2707 am 15.05.2021

Habe angefragt, jemand kam u es wurde nach meinem Wunschtermin alles installiert. Bin Mega zufrieden u der Kontakt ist u war bombastisch super. Empfehle es jedem weiter

Sehr schlechter Service nach Kündigung
Von Willy Bartock am 15.05.2021

Am Anfang war alles Gut. Dann war das Jahr vorbei und die Kosten für den Wachdienst stiegen richtig an. Das war der Grund der Kündigung von der Aufschaltung zum Wachdienst. Wie geahnt funktioniert seit dem die Anlage nicht mehr wie vorher. Fotodetektoren kann man plötzlich nicht mehr vom Handy aktivieren. Anlage ist nur noch vom Nutzen, wenn man zu Hause ist. Auch hier bekommt man keine Meldung mehr aufs Handy. Ich kann diese Firma nicht mehr empfehlen

Sehr nette Mitarbeiter
Von Alexander am 02.02.2021

Habe mir eine Anlage von Verisure in die Gartenlaube einbauen lassen. Bin begeistert von den netten jungen Mitarbeitern, Dennis F. und Farid L. Vielen Dank A. Heidenreich

Rundum zufrieden
Von Jasi am 17.12.2020

Bei mir wurde eingebrochen. Seitdem habe ich zu Hause immer ein unbehagliches Gefühl. So bin ich auf Verisure gestoßen. Vom Beratungsgespräch, dass innerhalb von 2 Tagen stattfand, erhoffte ich mir nicht sehr viel . Ich dachte , eine Alarmanlage ist vermutlich unbezahlbar. Zu meiner Überraschung bekam ich ein Komplettangebot von 700€- abzüglich der staatlichen Förderung von 140€ kostete mich die Anlage 560€. Man hat zwar die monatliche Leistung von 30/40 € aber dafür hat man den ganzen Service und die Zentrale. Ich bin echt happy. Seit dem Einbau fühle ich mich wieder viel wohler . Bis jetzt funktioniert auch alles einwandfrei ( hoffe das bleibt auch so 🤷‍♀️) Und ach ja, der Verkäufer war super nett, witzig und vertrauenswürdig. Ich kann Verisure nur empfehlen . Vor allem ist es auch für den Normalverdiener bezahlbar .

Kostenvoranschlag
Von N. N. am 11.12.2020

Keine rückmeldung 10 tage nach eine Besichtigung der zu sichernde Objekt. Unseriös!

Kompetente Beratung, perfekter Service!
Von Guido F. Gr. am 28.10.2020

Sowohl die ausführliche Beratung und Bedarfsanalyse durch den Sicherheitsexperten Herrn Krämer, wie auch die Installation durch den Techniker Herrn Kiesl liefen problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Uns wurden im Vorfeld alle Produkte der Firma Verisure ausführlich erklärt und beschrieben, ebenso war jederzeit Raum für unsere Fragen. Und dies auch nach der Installation! "Der Kunde ist König" - scheint hier nicht nur eine leere Phrase zu sein. Bei der Firmenphilosophie sind uns einige Dinge nicht verständlich; da sich aber Verisure ständig weiterzuentwickeln scheint, darüber hinaus auch mit neuen Produkten aufwartet, wird sich vielleicht dahingehend noch etwas ändern. ;-) Gestört hat uns lediglich, dass man direkt nach der Beratung fast schon eine direkte Antwort zum Kauf parat haben wollte/sollte. Ist aber an dieser Stelle nicht so relevant, dass es hier einen Sternabzug gibt. ;-) Insgesamt sind wir mit unserem neuen (gut durchdachten) Alarmsystem sehr zufrieden! Hoffen wir, dass es nie zur Anwendung kommen wird ...

Wieder alles super geklappt
Von Matthias Zöllner am 19.10.2020

Vor ca 5 Monaten haben wir eine Anlage zu Hause installieren lassen. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Die Anlage läuft richtig gut und der Service klappt perfekt. Ich war so begeistert , dass ich mir in der Praxis ebenfalls eine solche Anlage habe einbauen lassen. Vielen Dank der Firma Verisure und da gibt man sehr gerne eine Empfehlung. Matthias

Berater lässt Termin kurzfristig platzen
Von René A. am 18.09.2020

Der Berater sagt eine Stunde vor dem Termin ab. Ich habe mir einen Tag Urlaub genommen. Der ist nun weg. Das geht gar nicht und ist nicht professionell. Bei mir wird es jetzt ein anderer Anbieter.