Überaus Glücklich und guten Berater erwischt!

Julia
22.05.2022
Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich einige negative Bewertungen gelesen hatte,
mein Berater Niklas Hornig konnte mich aber von seiner Person überzeugen und bei über 3 Millionen Kunden, gibts es natürlich mehr als 3 negative Bewertungen, weil wenige schreiben wenn alles gut war, nur das negative kommt als erstes ins Internet.

Genau deswegen schreibe ich auch diesen Text, denn ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht, ja ok, Niklas ist hartnäckig, was ich auch gut finde, weil man merkt, das er zu seinen Worten steht und menschen mit dem System wirklich besser schlafen können. Er hatte aber mit seinen Argumenten recht, weswegen ich das Verisure System noch am selben Tag installieren lassen habe von ihm. Zudem muss ich gestehen, ich war auch keine leichte Kundin :D

Jetzt nach ca 2 Monaten, kann ich definitiv bestätigen, dass bei jeder Kleinigkeit mir sofort von ihm und einmal von der Zentrale weitergeholfen wurde und Niklas hat immer sofort reagiert und meinen ersten Eindruck am Tag der Beratung noch mehr verstärkt. dass er sich wirklich unglaublich gut um seine Kunden sorgt, auch wenn ich weiß, dass er natürlich immer neue Kunden finden muss.
Er ist immer für einen da und durch seine professionelle Art und sein Wissen ist jede Frage sofort beantwortet, vielen dank nochmal, das du dich immer freust wenn ich anrufe. Empfehlungen sind schon garantiert!

Zu dem System kann ich sagen, dass es bisher nicht einmal ein Problem gemacht hat und die Installation mit bedacht und Sorgfalt ausgeführt wurde. Schon am 2. Tag habe ich ausversehen einen Fehlalarm ausgelöst und die Zentrale hatte sich über den Lautsprecher ca 5 Sekunden später gemeldet, WOW! im Notfall wäre dies schneller gewesen, als mein Handy zu finden.

Ich fühle mich durch das System und meinen Berater exzellent aufgehoben, dass ich Verisure auf alle Fälle empfehlen kann. Ach so eins noch, bei der Erstellung von dem Angebot, fand ich wirklich sehr gut, dass er mir nur das empfohlen hat, was ich wirklich benötige und es nicht unnötig teuer gemacht hat.
Dazu hat er dies auch ausführlich erklärt.
Ab dem Punkt, war insgeheim die Entscheidung für die Installation schon klar,
weil er seine Arbeit ehrlich und fair macht. Mir ist das schon bewusst, je teurer die Anlage je mehr Provision, dass fand ich wirklich sehr Lieb und sympathisch, gerade wo die ganzen kosten alle steigen und steigen.
Verisure Deutschland GmbH

Gut