Ein sicheres Gefühl und Spaß an der Technik!

T. & A. Wingender
21.01.2022
Meine Frau und ich hatten die Überlegung wegen eines Sicherungssystems für unsere Immobilie bereits Jahre vor uns hergeschoben.

Und da die Welt da draußen nicht besser wird, unsere Kinder ausgezogen sind, und wir mehr abwesend sein wollen, gleichzeitig auch älter werden, haben wir den Knoten durchgeschlagen und eine Berechnung sowie Anfrage bei Verisure über das Internet gestellt.

Die Firma meldete sich taggleich telefonisch zurück, erfragte einige Eckpunkte unseres Hauses und unserer Bedürfnisse und bot uns einen informellen Beratungstermin in unserem Einfamilienhaus an (ca. 230qm Wohnfläche auf 3 Etagen, zwei Garagen und 485 qm Grundstück mit großer Gartenlaube).

Pünktlich zum vereinbarten Termin erschien der Berater der Fa. Verisure. Eigentlich war uns primär eine Kameraüberwachung mit Livebildern im Außen-und Innenbereich (wegen unseres Hundes) wichtig. Aber nach eingehender Analyse unserer Vorgaben und der Gesamtsituation haben wir unsere Bedürfnisse überdacht und wegen des Konzeptes erheblich erweitert.

Der Sicherheitsberater, Herr Roman Martyn, der Fa. Verisure erklärte uns detailliert die Leistungen dieses „Baukastensystems“. Dabei kann man jede gewünschte Sicherheitsstufe auf seine persönlichen Bedürfnisse abstimmen und erweitern.

Durch die Installation und perfekte Einweisung ( in nur 1Tag) von Herrn Roman Martyn, waren wir bereits eine Stunde nach Fertigstellung in der Lage alle Komponenten unseres Sicherheitssystems scharf zu schalten, einem tollen Gefühl essen zu gehen und über unsere Handys unser Haus von außen und innen live über die verbauten Kameras zu betrachten
(macht echt Spaß).

Persönlich sind wir von Fa. Verisure und Herrn Martyn überzeugt und empfehlen beide hiermit gerne.
Verisure Deutschland GmbH

Gut