5.00

Ich fühle mich sehr sicher mit verisure

Sabine aus Dessau
24.07.2022
Leider lebt man in unserem Land immer unsicherer. Einbrecher und Diebe werden immer mehr und haben kaum noch Skrupel gewaltsam in Häuser und Wohnungen einzudringen. So vermehrt auch in meinem Umfeld und Bekanntenkreis. Daraufhin beschloss auch ich, meine Familie, mein Haus und mich vor Langfingern zu schützen. Ich habe mich für das Alarmsystem von dem Marktführer verisure entschieden und es bis heute nicht bereut. Egal ob wir außer Haus sind, oder nachts schlafen, das ausgeklügelte Alarmsystem wacht über uns, mit lebenslanger Garantie und das zu einem sehr fairen Preis. Ich danke verisure und vor allem der netten, freundlichen Beratung sowie der zeitnahen und sauberen Installation durch Thomas K.
Verisure Deutschland GmbH
Logo

Gut

4.12 / 5.00
433 Bewertungen
Verisure Deutschland GmbH

Balcke-Dürr-Allee 2 Ratingen

Impressum