Warum Negative Bewertungen?

Sylvain B.
12.06.2022
Leute ich muss klarstellen.
Ihr seid Becker. Frau A kauft Brot und der an der Tecke packt das falsche ein. Dafür ist euere Beckerei schlecht zu Bewerten??

Also ich wurde vor ca 2,5 Jahren Kunde bei Verisure. Geschäftlich und Privat. Mein Sicherheitsexperte Christoph N aus Mannheim hatte mich Top beraten. Klar gibt es Dienstleistungen nicht umsonst. Sollten zumindest denen kkar sein die Dienstleistungen selber Anbieten.

Perfektion, seit wann gibt es dieses, seit Menschen gedenken gab es das NIE. Doch sollte der Fehler eines Menschen ein ganzes Unternehmen schlecht darstellen lassen?

Dann alle Mitarbeiter die nicht mehr hier sind und aus Wut das aus eigen verschulden ist hier Fake Bewertungen im Negativem machen, naja. Dies ist ein Zeichen daß das Unternehmen die richtige entscheidung getroffen hat sich von euch zu trennen. Rückrat habt Ihr nicht, und das braucht man in diesem Job.

Durch meinen eigenen Vorfall 2021 rettete mir der SOS auf dem Handy das Leben da die Menschen mich Blutbrechend ignioriert haben. Die NSL von Verisure hatte sofort reagiert und dank diesem Hammer System lebe ich.

Dieses hat mich dermassen überzeugt dass ich mittlerweiler Selber Sicherheitsexperte geworden bin und in der Branch in Mannheim mitwirke. Nun genieße ich im Juni 2022 eine weiterbildung als Coach. Das Unternehmen hat ein Motto. WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, und genau das macht es als ich nur Kunde war und das bis heute wo ich mitarbeiter bin.

4 Millionen Kunden, wo haben wir 4 Millionen Bewertungen? Merkt Ihr was? NEGATIVES will jeder mitteilen, POSITIVES nicht!

Macht euch ein Bild, und bitte ein eigenes. Verisure ist als ALARMANLAGEN ANBIETER SUPER genau wie für mich der beste Arbeitsgeber der Welt.

Und verzeit bitte, dass wir Menschen sind denen auch mal ein fehler passieren kann indem ein rückruf nicht in der gleichen Stunde kommt. Jeder ist bemüht u d gibt mot 100ü% sicherheit sein bestes.

WIR SIND MENSCHEN DIE MENSCHEN SCHÜTZEN, UND ICH BIN STOMZ JETZT EIN WACHSENDER TEIL DAVON ZU SEIN.

Liebe grüße aus Saarburg
Sylvain B