Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Überglücklich
Vanessa
Ich habe mit den Zyklustees 1+2 und dem Nestreiniger angefangen.
Die Tees habe ich ab dem 7. Übungszyklus getrunken.
Nach zwei Monaten fleißigem Tee trinken durfte ich endlich auf den Schwangerschaftstee umsteigen.
Ich bin überglücklich und empfehle den Tee sehr gerne meinen Freundinnen.
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d