Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 408 Bewertungen )

Top, bestell wieder!
Von Viola am 06.05.2022

Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Bereits das zweite Mal bestellt und werde wieder bestellen.

Sehr zu Frieden
Von Steffi am 14.04.2022

Nestreinigungs Tee, Zyklus Tee 1und 2 So wie für den Herrn den Herzsprung Tee sind sehr lecker und bekömmlich auf die Wirkung müssen wir noch abwarten und Tee trinken 😉

Super Produkte, sehr schneller Service
Von Marina am 14.04.2022

Super Produkte, sehr schneller Service

Sehr zufrieden
Von Sabrina am 23.02.2022

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam sehr schnell an. Und die Wirkung des Tees ist super.

Leckerer Tee mit guter Wirkung
Von Vatra am 28.01.2022

Die Tees schmecken sehr gut und haben eine tolle Qualität und super Inhaltsstoffe.

Wie immer Top
Von N. am 28.01.2022

Bin absolut zufrieden und bestelle gerne wieder.

Bin sehr zufrieden!
Von Rebecca D. am 28.01.2022

Ich habe bereits 2 mal bei VitaEtNatura bestellt, und trinke seit dem ersten Tag meiner Schwangerschaft (aktuell 7. Monat) die Umstandstees. Sie schmecken gut, und sind aus meiner Sicht (Gesundheitsberaterin) auch gut konzipiert. Der Versand ging jeweils sehr schnell, und ich hatte die Waren innerhalb von 2 Tagen. Mit dem Service hatte ich bisher noch keinen Kontakt, da alles gut verlief. Diesen kann ich also nicht weiter bewerten. Ich würde VitaEtNatura derzeit gerne weiterempfehlen (und habe dies auch schon innerhalb der Familie mehrfach getan. Bisher gab es keine negativen Rückmeldungen).

Schwangerschaft dank Tee?
Von I.H. am 16.12.2021

Für meine erste Schwangerschaft haben wir 6 Monate erfolglos ‚geübt‘. Dann habe ich mit dem Tee angefangen und war 2 Monate später schwanger. Für das 2. Kind startete ich schon 2 Monate vor dem ‚Üben‘ mit dem Tee und wurde dann direkt schwanger. Beim 3. Kind wurde ich im 2. Versuch schwanger. Ich schwöre auf den Tee und empfehle ihn auch immer gerne meinen Freundinnen. Um hier auch etwas Handfestes zu schreiben: Der Tee hat definitiv meine 2. Zyklushälfte verlängert. Von 9 Tagen auf 11

Sehr lecker, schneller Versand
Von Jasmin am 19.10.2021

Ich bestelle sehr gerne bei euch. Alle Tees total lecker und der Versand klappt reibungslos. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Super schneller Versand
Von Babsi am 28.09.2021

Gestern bestellt , heute geliefert ! Wow ! Ich bin immer sehr zufrieden !

Sehr Zufrieden
Von C.P. am 26.09.2021

Die Tees sind von guter Qualität und schmecken gut! Der Versand erfolgt zügig. Ich bin rundum zufrieden!

Bestellung
Von Simone am 21.09.2021

Super einfache Bestellung online und schnelle Abwicklung :)

SUPER SERVICE, leckerer Tee mit hochwertiger Qualität
Von Sören am 11.09.2021

Alles super geklappt. Zudem bei Rückfragen sehr schnelle Antworten. Danke sehr !!!

Super
Von Zufrieden am 08.09.2021

In Moment schmeckt mir die Tees nicht sind aber ein wunderschönes Idee.

Alles perfekt
Von Cawe am 07.09.2021

Super schnelle Lieferung, tolle Produkte! Gerne wieder!