Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 380 Bewertungen )

Giannone
Von Giannone am 14.04.2021

Sehr gut alle Tees und die Tassen einfach Super habe es weiter empfohlen. Danke

Total zufrieden
Von Elena am 14.04.2021

Ich habe schon öfters hier die beiden Zyklustees bestellt, aber auch andere Produkte und war stets mit allem sehr zufrieden. Super Service und schnelle Lieferung! Alles liebevoll und sicher verpackt. Auch der persönliche Kontakt funktionierte prima. Vielen lieben Dank!

Funktioniert
Von Stephie am 02.04.2021

Nachdem der Kinderwunsch zunächst 9 Monate auf sich warten ließ, habe ich die Zyklustees ausprobiert und was soll ich sagen? Nach zwei Monaten trinken hat es endlich geklappt.

Zyklustee
Von Sara am 03.03.2021

Der Tee ist super und die Lieferzeit ist unschlagbar. Heute bestellt, morgen da. Klasse!

Einfach klasse!
Von G.S. am 28.02.2021

Toller Service und sehr leckerer Tee!

Alles Gut!
Von Annett B. am 24.02.2021

Schneller Versand. Gute Ware.Jederzeit, gerne wieder!

Teebewertung
Von Carsten Rudolph am 24.02.2021

Ich beziehe schon länger Vita Tee und bin sehr zufrieden Weiter so

Zyklustees
Von Hannah am 13.02.2021

Die Tees schmecken super; die Verpackung ist auch durchdacht. Ob die Zyklustees wirken, kann ich nach einem Monat nicht sagen.

Tolles Produkt
Von MamaJ am 12.02.2021

Ich habe den Tee Mutterglück auf meiner Suche nach Unterstützung der Milchbildung gefunden und habe ihn nach dem ersten Test bereits mehrfach bestellt Ich bin super zufrieden mit dem Service, der ansprechenden , umweltbewussten Verpackung , Geschmack und Qualität des Produktes Besonders wenn es um das Wohl des Babys geht möchte man Vertrauen haben in das was man zu sich nimmt So lange ich stille , wird dieser Tee meine erste Wahl bleiben

Einfach klasse!
Von G. S. am 27.01.2021

Der Service ist super und die Tee's schmecken und tun wirklich gut! Empfehlenswert!