Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 357 Bewertungen )

Schneller Versand
Von Mamili am 14.10.2020

Ich habe die Lieferung des Zyklustees 1 und 2 bereits nach 1 Tag erhalten! Ob der Tee hilft, kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn erst seit 1 Monat verwende.

Nestreiniger tee
Von Ramona am 07.10.2020

6 Monate nache der bauchhöhlenschwangerschaft versucht schwanger zu werden ohne Erfolg. 28tage lang den Tee getrunken und es hat sofort eingeschlagen

KiWu-Set
Von Melissa am 02.10.2020

Vor 3 Jahren hat mein Mann für mich den Nestreiniger Tee bestellt, nachdem wir 1 Jahr vergeblich auf einen positiven Schwangerschaftstest gewartet haben. Ich hatte 8 Jahre die Pille eingenommen und nach Absetzen Zyklusschwankungen von 40 bis 90 Tagen gehabt. Also fing ich an den Nestreiniger Tee zu trinken mitten in einem Zyklus, der bereits 60 Tage verstreichen ließ. Nur knappe 30 Tage später habe ich dann tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten, wo auch mein Gynäkologe keine Worte für fand, nach einem Zyklus von 90 Tagen. Nun habe ich mir vor 4 Wochen das Kinderwunsch-Set bestellt und trinke nun wieder den Nestreiniger Tee in Kombination mit dem Zyklustee, da sich nach der Schwangerschaft der Zyklus auch stark verlängert hat. Und ich muss sagen, dank des Tees hatte ich genau nach 15 Tagen meinen Eisprung. Kurz zusammen gefasst: Ich persönlich bin rundum begeistert, was die Kraft der Natur so alles regeln kann und kann den Tee uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gut
Von Nella am 01.10.2020

Schön verpackt und schnelle Lieferung, die Tees sind sehr gut! Weiter so.

Schnelle Lieferung,gute Qualität
Von Sabrina am 23.09.2020

Schnelle Lieferung,gute Qualität Ich bin sehr zufrieden.

Nestreiniger-Tee
Von Schmutzli am 23.09.2020

Tee ist optimal in Qualität und Geschmack. Kann ich nur empfehlen. Werde wieder kaufen.

Super schneller Service
Von Elisabeth am 29.07.2020

Die Bestellung ist in der Regel innerhalb der nächsten zwei Tage da. Das ist toll.

Tolle Qualität
Von Anna H. am 22.07.2020

Sehr gute Tee-Qualität. Tolle Verpackung. Interessante Extra-Infos.

Tip top
Von Ruth am 01.07.2020

Wirklich köstlicher Tee, super Service und sehr schneller Versand!

Einfach super!!
Von Sabrina F. am 11.06.2020

Tolle Qualität die lecker schmeckt und auch noch was gutes für den Körper tut. Bin begeistert!