von hier, amazon.de

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 351 Bewertungen )

Super schneller Service
Von Elisabeth am 29.07.2020

Die Bestellung ist in der Regel innerhalb der nächsten zwei Tage da. Das ist toll.

Tolle Qualität
Von Anna H. am 22.07.2020

Sehr gute Tee-Qualität. Tolle Verpackung. Interessante Extra-Infos.

Tip top
Von Ruth am 01.07.2020

Wirklich köstlicher Tee, super Service und sehr schneller Versand!

Einfach super!!
Von Sabrina F. am 11.06.2020

Tolle Qualität die lecker schmeckt und auch noch was gutes für den Körper tut. Bin begeistert!

Umstandstee1
Von Jessi am 27.05.2020

Der Tee könnte mehr Ingwer enthalten, denn am Anfang hat man oft mit Übelkeit zu kämpfen, der hilft da sehr gut. Was mich etwas an dem Tee stört, ich bekomme leichtes Sodbrennen, wenn ich ihn trinke. Geschmack naja.

Klasse Tee
Von Jenny71 am 22.05.2020

Ich kaufe schon seit einiger Zeit den Mutterglück Tee und bin sehr zufrieden. Er schmeckt sehr gut und regt wunderbar die Milchbildung an. Hier hab ich zum ersten Mal bestellt und war begeistert. Schneller Versand. Top Service und wie gewohnt tolle Qualität. Vielen Dank

schnelle Lieferung, leckerer wirksamer Tee
Von N.Veihoff am 22.05.2020

Ich habe die Kinderwunsch Box mit Nestreiniger Tee, Zyklustee 1 und Zyklustee 2 bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Nach Ausschabung hat der Nestreinger Tee mir sehr gut geholfen. Mein Dauerspotting von 20 Tagen hörte nach 1 Woche Teegenuß (3 × 250 ml) auf ! Jetzt trinke ich gerade den Zyklustee 1 und habe das Gefühl dass er wirklich hilft den Eisprung zu unterstützen ! Zyklustee 2 probiere ich dann in der zweiten Zyklushälfte aus !

Sehr gut
Von Mona am 15.04.2020

Sehr zufrieden

Schwanger
Von Jessi am 16.04.2020

Ich habe mir die Kinderwunschbox bestellt. Habe mit dem Nestreiniger begonnen und wie beschrieben weiter gemacht. Vom Nestreiniger, der entgiftet, hatte ich erstmal Kopfschmerzen, aber mit Heilerde (Urgesteinsmehl) konnte ich die Gifte herausfiltern. Das mit den Entgiftungssymptomen und Behandlung könnte man auch in der Beschreibung erwähnen. Die Tees kann man gut trinken. Ich bin eigentlich keine Teetrinkern, aber ich habe es als Chance gesehen, nach drei Monaten kein Erfolg, schwanger zu werden. Meinen Mann konnte ich bis zum Eisprung davon überzeugen, den Herzsprung Tee zu trinken. Ich habe lange vorher schon Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, z.b. OPC entgiftet auch, hochdosiert Vitamin B komplex, Vitamin D usw. Weil ich davon überzeugt bin, dass man nach vorherigen Schwangerschaften und Stillzeiten ausgelaugt ist. Ich habe nicht medikamentös verhütet und hatte einen perfekten Zyklus. Aber ich glaube die Tees haben noch was ausgelöst, was ich nicht beeinflussen konnte, bei meinem Mann oder bei mir. Einen positiven Schwangerschaftstest habe ich schon mal, auf den Arztbesuch muss ich noch warten. Aufgedenfall sage ich schon mal Danke 🤭 Und die Umstandstees bestelle ich mir auch.

Von A.W. am 24.03.2020

Bin sehr sehr zufrieden, es ging alles echt schnell, sehr gut eingepackt, mit Beschreibung klar und deutlich, auch Proben dabei find ich echt gut!

amazon.de Benutzer (4.98/5.00)