Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 393 Bewertungen )

Vita et Natura ein echter Lebensbegleiter
Von Bettina L. am 30.07.2021

War auf der Suche nach biologischen Teemischungen, die mir beim Zyklus und eventuell bei der folgenden Schwangerschaft “benessere” geben. Vita et Natura ist die perfekte Adresse. Zum Glück kann ich online aus Italien bestellen. Top Qualität, top Service, einfach Top! Siehe da; ich bin sogar schwanger! Der Liter Tee am Tag im Büro ist für mich ein Must und ist einfach klasse! Habe Vita et Natura schon an 3 Freundinnen weiterempfohlen jedoch musste entweder ich für sie bestellen oder Hilfe bei der Übersetzung der Homepage leisten. Eine Freundin fand es einfacher über Amazon.de zu bestellen. Daher Tipp: die Homepage auch auf Englisch zu gestalten oder vielleicht sogar andere Sprachen!

Vita Et Natura antwortet:

Liebe Bettina, vielen lieben Dank dafür dass du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten ♡ und herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! Wir danken dir auch sehr für deinen wertvollen Tipp. Die Umsetzung werden wir mit unserem technischen Support klären. Für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft wünschen wir dir nur das Beste. Herzliche Grüße aus München vom Team deiner Teemanufaktur Vita Et Natura

Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Von Anna am 28.07.2021

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Es erfolgte eine schnelle Lieferung und es wurden sogar kleine Zusatzprodukte zum Testen mitgeliefert. Mit den Produkten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Zyklustee 1 und 2
Von Luise am 23.07.2021

Leckere Tees, die auch noch sanft den Zuyklus unterstützen :)

Guter Service und Tee
Von Nefastie am 25.06.2021

Sehr zufrieden mit Bestellvorgang, Zahlung und Lieferung und der Tee schmeckt gut und ist m. E. von guter Qualität. Dankeschön

Super
Von Zufrieden am 10.06.2021

Bin bis jetzt sehr zufrieden

Schnell
Von C. am 10.06.2021

Schnelle Lieferung

Super Service
Von Angie Gü. am 10.06.2021

Auf Fragen meinerseits wurde schnell und verständlich geantwortet. Die Bestellung war einfach, der Preis angemessen, die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist super. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bei Vita et Natura bestellen!

Ausgezeichnet
Von M. H. am 23.05.2021

Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens!

Super
Von Natalie am 30.04.2021

Ich bin sehr zufrieden mit den Haut Haare Nägel Kapseln. Nach einem Monat kann ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut feststellen. Es kommen viel weniger Pickel und meine Haare fühlen sich voll und gesund an.

Wunderbar
Von Huber Florian am 29.04.2021

Die Abwicklung, die Lieferung, die Verpackung, einfach alles ist perfekt! Vielleicht lässt sich die/der eine oder andere vom Preis abschrecken - dazu besteht KEIN GRUND. Die Qualität und Geschmack sprechen für sich! Ich empfehle die Teemischungen seit der ersten Bestellung und werde demnächst wieder bestellen!

Kiwu tees
Von Sabrina am 29.04.2021

Alles super einzig die zollkosten kommen noch dazu leider wird es dann etwas kostspielig. Hoffen jetzt dass es endlich klappt.

Tee
Von SiJa am 20.04.2021

Leckere Tees, tolle Tassen, schnelle Lieferung.

Tolle KiWu-Tees
Von Tina am 14.04.2021

Schnelle Lieferung und leckere Tees in hoher Qualität, die den Zyklus positiv unterstützen.

Giannone
Von Giannone am 14.04.2021

Sehr gut alle Tees und die Tassen einfach Super habe es weiter empfohlen. Danke

Total zufrieden
Von Elena am 14.04.2021

Ich habe schon öfters hier die beiden Zyklustees bestellt, aber auch andere Produkte und war stets mit allem sehr zufrieden. Super Service und schnelle Lieferung! Alles liebevoll und sicher verpackt. Auch der persönliche Kontakt funktionierte prima. Vielen lieben Dank!