Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 400 Bewertungen )

Sehr lecker, schneller Versand
Von Jasmin am 19.10.2021

Ich bestelle sehr gerne bei euch. Alle Tees total lecker und der Versand klappt reibungslos. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Super schneller Versand
Von Babsi am 28.09.2021

Gestern bestellt , heute geliefert ! Wow ! Ich bin immer sehr zufrieden !

Sehr Zufrieden
Von C.P. am 26.09.2021

Die Tees sind von guter Qualität und schmecken gut! Der Versand erfolgt zügig. Ich bin rundum zufrieden!

Bestellung
Von Simone am 21.09.2021

Super einfache Bestellung online und schnelle Abwicklung :)

SUPER SERVICE, leckerer Tee mit hochwertiger Qualität
Von Sören am 11.09.2021

Alles super geklappt. Zudem bei Rückfragen sehr schnelle Antworten. Danke sehr !!!

Super
Von Zufrieden am 08.09.2021

In Moment schmeckt mir die Tees nicht sind aber ein wunderschönes Idee.

Alles perfekt
Von Cawe am 07.09.2021

Super schnelle Lieferung, tolle Produkte! Gerne wieder!

Vita et Natura ein echter Lebensbegleiter
Von Bettina L. am 30.07.2021

War auf der Suche nach biologischen Teemischungen, die mir beim Zyklus und eventuell bei der folgenden Schwangerschaft “benessere” geben. Vita et Natura ist die perfekte Adresse. Zum Glück kann ich online aus Italien bestellen. Top Qualität, top Service, einfach Top! Siehe da; ich bin sogar schwanger! Der Liter Tee am Tag im Büro ist für mich ein Must und ist einfach klasse! Habe Vita et Natura schon an 3 Freundinnen weiterempfohlen jedoch musste entweder ich für sie bestellen oder Hilfe bei der Übersetzung der Homepage leisten. Eine Freundin fand es einfacher über Amazon.de zu bestellen. Daher Tipp: die Homepage auch auf Englisch zu gestalten oder vielleicht sogar andere Sprachen!

Vita Et Natura antwortet:

Liebe Bettina, vielen lieben Dank dafür dass du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten ♡ und herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! Wir danken dir auch sehr für deinen wertvollen Tipp. Die Umsetzung werden wir mit unserem technischen Support klären. Für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft wünschen wir dir nur das Beste. Herzliche Grüße aus München vom Team deiner Teemanufaktur Vita Et Natura

Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Von Anna am 28.07.2021

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Es erfolgte eine schnelle Lieferung und es wurden sogar kleine Zusatzprodukte zum Testen mitgeliefert. Mit den Produkten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Zyklustee 1 und 2
Von Luise am 23.07.2021

Leckere Tees, die auch noch sanft den Zuyklus unterstützen :)

Guter Service und Tee
Von Nefastie am 25.06.2021

Sehr zufrieden mit Bestellvorgang, Zahlung und Lieferung und der Tee schmeckt gut und ist m. E. von guter Qualität. Dankeschön

Super
Von Zufrieden am 10.06.2021

Bin bis jetzt sehr zufrieden

Schnell
Von C. am 10.06.2021

Schnelle Lieferung

Super Service
Von Angie Gü. am 10.06.2021

Auf Fragen meinerseits wurde schnell und verständlich geantwortet. Die Bestellung war einfach, der Preis angemessen, die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist super. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bei Vita et Natura bestellen!

Ausgezeichnet
Von M. H. am 23.05.2021

Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens!