Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 385 Bewertungen )

Super
Von Natalie am 30.04.2021

Ich bin sehr zufrieden mit den Haut Haare Nägel Kapseln. Nach einem Monat kann ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut feststellen. Es kommen viel weniger Pickel und meine Haare fühlen sich voll und gesund an.

Wunderbar
Von Huber Florian am 29.04.2021

Die Abwicklung, die Lieferung, die Verpackung, einfach alles ist perfekt! Vielleicht lässt sich die/der eine oder andere vom Preis abschrecken - dazu besteht KEIN GRUND. Die Qualität und Geschmack sprechen für sich! Ich empfehle die Teemischungen seit der ersten Bestellung und werde demnächst wieder bestellen!

Kiwu tees
Von Sabrina am 29.04.2021

Alles super einzig die zollkosten kommen noch dazu leider wird es dann etwas kostspielig. Hoffen jetzt dass es endlich klappt.

Tee
Von SiJa am 20.04.2021

Leckere Tees, tolle Tassen, schnelle Lieferung.

Tolle KiWu-Tees
Von Tina am 14.04.2021

Schnelle Lieferung und leckere Tees in hoher Qualität, die den Zyklus positiv unterstützen.

Giannone
Von Giannone am 14.04.2021

Sehr gut alle Tees und die Tassen einfach Super habe es weiter empfohlen. Danke

Total zufrieden
Von Elena am 14.04.2021

Ich habe schon öfters hier die beiden Zyklustees bestellt, aber auch andere Produkte und war stets mit allem sehr zufrieden. Super Service und schnelle Lieferung! Alles liebevoll und sicher verpackt. Auch der persönliche Kontakt funktionierte prima. Vielen lieben Dank!

Funktioniert
Von Stephie am 02.04.2021

Nachdem der Kinderwunsch zunächst 9 Monate auf sich warten ließ, habe ich die Zyklustees ausprobiert und was soll ich sagen? Nach zwei Monaten trinken hat es endlich geklappt.

Zyklustee
Von Sara am 03.03.2021

Der Tee ist super und die Lieferzeit ist unschlagbar. Heute bestellt, morgen da. Klasse!

Einfach klasse!
Von G.S. am 28.02.2021

Toller Service und sehr leckerer Tee!