von hier, amazon.de
Amazon : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 847 Bewertungen) ansehen

80333 München

Marion
23.02.2024
Nach jahrelanger Pilleneinnahme habe ich den Nestreiniger und Zyklustee 1 und 2 gekauft, um meinen Zyklus so schnell wie möglich zu stabilisieren. Viele Frauen berichten ja im Internet von langen Zyklen ohne Eisprung nach Absetzen der Pille. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Täglich habe ich jeweils 2 Tassen vom Nestreiniger und vom Zyklustee (abhängig von meiner Zyklusphase) getrunken. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 30 Tage. Auch im zweiten Zyklus läuft alles planmäßig. Ich kann diese Tees allen Frauen mit Zyklusschwankungen empfehlen, persönlich haben sie mir sehr gut geschmeckt und geholfen.
Vita Et Natura antwortet:

Liebe Marion, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank nochmals für Deine Empfehlung!

Herzliche Grüße,
deine Teemanufaktur Vita Et Natura

Sarah
13.01.2024
Der Tee ist unglaublich lecker und wirkt bei mir super gegen PMS. Weiterempfehlung!!

Liebe Sarah,

wir danken Dir von Herzen für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit dem Tee zufrieden bist.

Viele liebe Grüße,
Carmen vom Vita Et Natura - Team

Sarah R.
12.01.2024
Absolute Kauf Empfehlung
Nicht nur das die gut schmecken sonder unterstützen den Körper immens
Wohlbefinden ist viel besser ❣️

Liebe Sarah,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Tees gut tun und Du das zu schätzen weisst.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Vita Et Natura - Team

EWT
06.12.2023
Mir wurde der Tee vom Herzen empfohlen. Die Bestellung als auch die Lieferung verliefen reibungslos. Der Tee schmeckt auch gut.
Bin gespannt, ob er mir ebenfalls helfen wird, wie meiner Freundin.

Liebe EWT,

vielen Dank für dein Feedback! Manch Mal sorgt eine kleine Veränderung für das größte Glück - Wir drücken dir ganz fest die Daumen :)

Carmen und das Vita Et Natura - Team

Petra B.
23.10.2023
Ich muss wirklich sagen dass der Nestreiniger Tee definitiv wirkt!
Ich nehme ihn gegen meine starken PMS Beschwerden ab der zweiten zyklushälfte. Ich muss dazu sagen dass ich endometriose in einem hohen Stadium habe, die ich vorerst nicht operieren lassen möchte. Ich habe gegoogelt und bin auf den Tee aufmerksam geworden. PMS bedingte Symptome wie starke Verkrampfung in der Kreuz-Gegend und Schmerzen an den von Endometriose verwachsenen stellen hat der Tee sofort ausgeschaltet!

Der Tee riecht sehr schön nach Kräutern und es fällt mir nicht schwer ihn zu trinken. Ich nehme einen gehäuften Teelöffel und lasse 12 Minuten ziehen.
Normalerweise vertrage ich puren brennessel Tee nicht gut vom Magen her. Aber diese Mischung hier vertrage ich super.
Ich hoffe dass dies ein paar geplagte Frauen lesen und es ihnen genauso hilft wie mir.

Liebe Petra B.,

vielen Dank für deine Bewertung!
Es freut uns sehr, dass dir unser Nestreiniger hilft und schmeckt :)

Herzliche Grüße von deiner Teemanufaktur Vita Et Natura

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 438 Bewertungen)