Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 370 Bewertungen )

Stilltee - Boxhornkleesamen
Von Y.D. am 25.01.2021

Ich bin äußerst zufrieden über den schnellen Versand! Zudem ein großer Fan des Handels. Immer wieder gerne 😊

Sehr schnell
Von Annett B. am 21.01.2021

Vielen Dank! Schneller Versand! Und gute Produkte. Ich freu mich ihren Shop gefunden zu haben

Schnelle Lieferung- leckere Tees
Von KcK am 14.01.2021

Ich freu mich schon darauf die Tees bald weiter nutzen zu können.

Tolle Qualität
Von Caro am 17.12.2020

Sehr leckerer Tee - da schmeckt man die Qualität des Produktes. Ich kann den Tee zum Stillen (und wer die Mischung mag auch so) sehr empfehlen

Leckere Tees
Von Fanny am 17.12.2020

Sehr leckere Tees, super verpackt mit eindeutigen Anweisungen, wie sie einzunehmen sind. Zyklustee 1 und 2 haben mir beim schwanger werden geholfen, da ich Probleme mit meiner Schleimhaut hatte. Und auch nach einer Fehlgeburt konnte ich meinen Zyklus damit gut wieder einpendeln.

Ich Liebe diese Tees!
Von Jessy am 17.12.2020

Bereits während der Kinderwunschzeit haben mich die Tees von Vita Et Natura begleitet dann natürlich auch über meine beiden Schwangerschaften und aktuell auch noch in der Stillzeit die Tees schmecken mir einfach super und sind für mich die absolut besten! Als Stammkunde bekommt man auch einen kleinen Rabatt und man kann auch mehr Packungen kaufen wodurch es dann auch nochmal günstiger wird und es sind auch immer kleine Aufmerksamkeiten mit im Paket wenn man bestellt, mal eine Teeprobe mal ein Schwangerschaftstest. Einfach spitze!

Sehr zufrieden
Von Yvonne am 06.12.2020

Schneller Versand, gut verpackt und hohe Qualität. Ich würde mir jederzeit wieder ein Produkt von Vita Et Natura bestellen und kann den Anbieter nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Tees
Von Eva am 03.12.2020

Als ich vor drei Jahren das erste Mal den Zyklustee 1&2 trank wurden wir direkt im ersten Zyklus schwanger (9.ÜZyklus). Jetzt beim zweiten Kind hat es bisher leider noch nicht geklappt, trotz das mein Mann auch den Herzsprung trinkt. Uns schmecken die Tees aber auch sehr gut und so hoffen wir weiter und genießen dabei die Tees, die uns einfach auch gut tun. Ich merke auch eine deutliche Verbesserung der Begleiterschungen rund um die Periode beim regelmäßigen trinken der Tees und empfehle sie gern auch öfters weiter.

Schnelle und ausführliche Rückmeldung
Von Jana am 25.11.2020

Auf meine Anfrage habe ich sehr schnell eine sehr freundliche und ausführliche Antwort erhalten. Vielen Dank für den guten Service!

Schade, dass nicht in die Schweiz geliefert wird
Von Claudia am 23.11.2020

Produkte sind super. Schadetest nur, dass es nicht möglich ist, in die Schweiz liefern zu lassen

Vita Et Natura antwortet:

Liebe Claudia, vielen Dank dafür dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Wir versenden seit Jahren problemlos in die Schweiz. Wie können wir dir helfen? Herzliche Grüße vom Vita Et Natura - Team