Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
Beste Tees ever!
Ich kaufe seit mittlerweile zwei Jahren Tees bei euch. Anfangs waren es die Zyklustees, und mittlerweile bin ich bei den Stilltees gelandet. Die super Qualität sieht man und schmeckt man bei allen Sorten, die ich gekauft habe. Auch der Kundenservice ist immer sehr hilfsbereit und antwortet schnell. Ich empfehle die Tees gerne weiter und habe auch von Freunden positive Rückmeldungen bekommen!
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns, dass du mit unseren Tees und dem Kundenservice so zufrieden bist. Deine Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen!
Carmen vom Vita Et Natura - Team