Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Bewertung

Ich bin seid langen Kunde bei Vita Et Natura und bin immer wieder sehr zufrieden, schnelle zuverlässige Lieferung nie ein Problem gehabt.

Eine Anmerkung hätte ich doch noch was mich etwas stört, dass man einen bestimmten Betrag bestellen muss, damit man überhaupt bestellen kann. In der Regel benötige ich nur ein Artikel den ich auch regelmäßig bestelle, so suche ich krampfhaft nach einem weiteren Artikel um meine Wunschware zu erhalten. Wäre schön, wenn man dieses ändern kann.
Wenn dieses noch möglich ist zu ändern dann volle 5 * * * * *
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Sylwi,

vielen Dank für deine Bewertung!

Es freut uns sehr, dir mitteilen zu können, dass wir die Mindestbestellmenge (bisher 12 EUR) abgeschafft haben.
Jetzt aber her mit den versprochenen 5***** lach! :D

Herzliche Grüße vom gesamten Vita Et Natura-Teemanufaktur Team!

Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 14.01.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Sylwi
4 / 5

Bewertung

Ich bin seid langen Kunde bei Vita Et Natura und bin immer wieder sehr zufrieden, schnelle zuverlässige Lieferung nie ein Problem gehabt.

Eine Anmerkung hätte ich doch noch was mich etwas stört, dass man einen bestimmten Betrag bestellen muss, damit man überhaupt bestellen kann. In der Regel benötige ich nur ein Artikel den ich auch regelmäßig bestelle, so suche ich krampfhaft nach einem weiteren Artikel um meine Wunschware zu erhalten. Wäre schön, wenn man dieses ändern kann.
Wenn dieses noch möglich ist zu ändern dann volle 5 * * * * *
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Sylwi,

vielen Dank für deine Bewertung!

Es freut uns sehr, dir mitteilen zu können, dass wir die Mindestbestellmenge (bisher 12 EUR) abgeschafft haben.
Jetzt aber her mit den versprochenen 5***** lach! :D

Herzliche Grüße vom gesamten Vita Et Natura-Teemanufaktur Team!


Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.