Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Gerne wieder!

Habe Nestreiniger, Zyklustee 1 und 2 bestellt. Sind in unserem ersten IVF- Zyklus und hoffe dass der Tee mich unterstützt. =)
Für mich wäre es super praktisch, wenn es diese Tees auch irgendwann in kleinen Beuteln geben würde. Ich schmiere doch sehr viel damit rum, obwohl ich mir schon eure Tasse gegönnt habe. =)
Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 21.07.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Mo87
5 / 5

Gerne wieder!

Habe Nestreiniger, Zyklustee 1 und 2 bestellt. Sind in unserem ersten IVF- Zyklus und hoffe dass der Tee mich unterstützt. =)
Für mich wäre es super praktisch, wenn es diese Tees auch irgendwann in kleinen Beuteln geben würde. Ich schmiere doch sehr viel damit rum, obwohl ich mir schon eure Tasse gegönnt habe. =)

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.