Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Gerne wieder!
Mo87
Habe Nestreiniger, Zyklustee 1 und 2 bestellt. Sind in unserem ersten IVF- Zyklus und hoffe dass der Tee mich unterstützt. =)
Für mich wäre es super praktisch, wenn es diese Tees auch irgendwann in kleinen Beuteln geben würde. Ich schmiere doch sehr viel damit rum, obwohl ich mir schon eure Tasse gegönnt habe. =)
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d