Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Herzsprungtee überteuert

Mit den Tees bin ich im Grunde sehr zufrieden, vorallem die Tees Zyklusstee 1 und 2 haben von der Packung eine angenehme Größe und halten zwei Monate, da man sie auch wechselt. Sie schmecken auch gut, ob sie ihre Wirkung entfalten, wird sich noch zeigen.
Der Herzsprung Tee für den Mann ist hingegen meiner Ansicht nach völlig überteuert. Das vorallem deswegen, da der Tee viel weniger Inhalt hat, als die Zyklustees, obwohl der Mann ihn als einzigen Tee trinkt. Weiterhin ist er auch noch genauso teuer, wie die Zyklustees, trotz des geringeren Inhalts. Das ist meiner Ansicht nach Geldmacherei.

Zudem sind insgesamt die Versandkosten im Vergleich zu anderen Anbietern auch viel höher.

Alles in allem eigentlich eine gute Idee und wirklich gute Tees, aber ob das Preis-Leistungs-Verhältnis v.a. bei dem Herzsprungtee so passt, möchte ich in Frage stellen
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Terry,
vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Produkte zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die hohe BIO-Qualität unserer handgemachten Tees zu schätzen wissen!

Warum ist der Herzsprung teuer als die Zyklustees? das liegt an den Zutaten: Herzsprung beinhaltet eine größere Anzahl an Kräutern, die im Einkauf extrem teuer sind, daher ist der Verkaufspreis dieses Tees entsprechend höher.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg mit unseren Tees.

Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da!

Herzliche Grüße,
Irene Teemanufaktur Vita Et Natura

Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 30.08.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Terry
3 / 5

Herzsprungtee überteuert

Mit den Tees bin ich im Grunde sehr zufrieden, vorallem die Tees Zyklusstee 1 und 2 haben von der Packung eine angenehme Größe und halten zwei Monate, da man sie auch wechselt. Sie schmecken auch gut, ob sie ihre Wirkung entfalten, wird sich noch zeigen.
Der Herzsprung Tee für den Mann ist hingegen meiner Ansicht nach völlig überteuert. Das vorallem deswegen, da der Tee viel weniger Inhalt hat, als die Zyklustees, obwohl der Mann ihn als einzigen Tee trinkt. Weiterhin ist er auch noch genauso teuer, wie die Zyklustees, trotz des geringeren Inhalts. Das ist meiner Ansicht nach Geldmacherei.

Zudem sind insgesamt die Versandkosten im Vergleich zu anderen Anbietern auch viel höher.

Alles in allem eigentlich eine gute Idee und wirklich gute Tees, aber ob das Preis-Leistungs-Verhältnis v.a. bei dem Herzsprungtee so passt, möchte ich in Frage stellen
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Terry,
vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Produkte zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die hohe BIO-Qualität unserer handgemachten Tees zu schätzen wissen!

Warum ist der Herzsprung teuer als die Zyklustees? das liegt an den Zutaten: Herzsprung beinhaltet eine größere Anzahl an Kräutern, die im Einkauf extrem teuer sind, daher ist der Verkaufspreis dieses Tees entsprechend höher.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg mit unseren Tees.

Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da!

Herzliche Grüße,
Irene Teemanufaktur Vita Et Natura


Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.