KiWu-Set

Melissa
02.10.2020
Vor 3 Jahren hat mein Mann für mich den Nestreiniger Tee bestellt, nachdem wir 1 Jahr vergeblich auf einen positiven Schwangerschaftstest gewartet haben. Ich hatte 8 Jahre die Pille eingenommen und nach Absetzen Zyklusschwankungen von 40 bis 90 Tagen gehabt. Also fing ich an den Nestreiniger Tee zu trinken mitten in einem Zyklus, der bereits 60 Tage verstreichen ließ. Nur knappe 30 Tage später habe ich dann tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten, wo auch mein Gynäkologe keine Worte für fand, nach einem Zyklus von 90 Tagen.
Nun habe ich mir vor 4 Wochen das Kinderwunsch-Set bestellt und trinke nun wieder den Nestreiniger Tee in Kombination mit dem Zyklustee, da sich nach der Schwangerschaft der Zyklus auch stark verlängert hat.
Und ich muss sagen, dank des Tees hatte ich genau nach 15 Tagen meinen Eisprung.
Kurz zusammen gefasst: Ich persönlich bin rundum begeistert, was die Kraft der Natur so alles regeln kann und kann den Tee uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vita Et Natura

Vita Et Natura