Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Positiv überrascht
Ella
Geschmacklich sehr gut. Da ich ihn im Sommer trinke, habe ich ihn als „Eistee“ getrunken. Meine Werte beim Arzt waren die gleichen, wie bei der Einnahme unter Clomifen.
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d