Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Qualitativer Tee - Wirksamkeit für mich nicht eindeutig

Ich habe im Dezember 2023 den Nestreiniger, Zyklus 1 & 2, sowie den Frauenmanteltee bestellt. Zuerst habe ich den Nestreiniger täglich getrunken, nach 1 Monat dann die Zyklus-Tees. Für mich war der Zeitpunkt für den Wechsel schwer, mein Zyklus ist sehr kurz und unregelmäßig. Schwanger geworden bin ich nach 4 Monaten nicht. Als Wunderkraut sehe ich es nicht. Mir schmeckt der Tee auch ohne Süßung gut, ich trinke ihn gern. Die Kräuter machen einen qualitativen Eindruck. Den Zyklus 1&2 würde ich nicht nochmal bestellen, vielleicht den Nestreiniger und Frauenmantel, der Preis ist doch hoch.
Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 02.04.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Janine
3 / 5

Qualitativer Tee - Wirksamkeit für mich nicht eindeutig

Ich habe im Dezember 2023 den Nestreiniger, Zyklus 1 & 2, sowie den Frauenmanteltee bestellt. Zuerst habe ich den Nestreiniger täglich getrunken, nach 1 Monat dann die Zyklus-Tees. Für mich war der Zeitpunkt für den Wechsel schwer, mein Zyklus ist sehr kurz und unregelmäßig. Schwanger geworden bin ich nach 4 Monaten nicht. Als Wunderkraut sehe ich es nicht. Mir schmeckt der Tee auch ohne Süßung gut, ich trinke ihn gern. Die Kräuter machen einen qualitativen Eindruck. Den Zyklus 1&2 würde ich nicht nochmal bestellen, vielleicht den Nestreiniger und Frauenmantel, der Preis ist doch hoch.

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.