Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Qualitativer Tee - Wirksamkeit für mich nicht eindeutig
Janine
Ich habe im Dezember 2023 den Nestreiniger, Zyklus 1 & 2, sowie den Frauenmanteltee bestellt. Zuerst habe ich den Nestreiniger täglich getrunken, nach 1 Monat dann die Zyklus-Tees. Für mich war der Zeitpunkt für den Wechsel schwer, mein Zyklus ist sehr kurz und unregelmäßig. Schwanger geworden bin ich nach 4 Monaten nicht. Als Wunderkraut sehe ich es nicht. Mir schmeckt der Tee auch ohne Süßung gut, ich trinke ihn gern. Die Kräuter machen einen qualitativen Eindruck. Den Zyklus 1&2 würde ich nicht nochmal bestellen, vielleicht den Nestreiniger und Frauenmantel, der Preis ist doch hoch.
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d