Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Schnelle Lieferung & sehr guter Geschmack

Die Lieferung kam sehr schnell und ich habe mich sehr gefreut, weil die Teepackungen so schön in schwarzem Seidenpapier eingepackt waren, was sehr edel wirkte. Ich habe direkt mit dem Nestreiniger angefangen und anschließend wie beschrieben mit dem Zyklus Tee 1 & 2 fortgesetzt. Aus reiner Bequemlichkeit hab ich mir immer direkt eine ganze Kanne gekocht und morgens den Zyklustee 1 (nach dem Eisprung dann Zyklustee 2) und nachmittags den Nestreinger getrunken. Alle Tees haben mir sehr gut geschmeckt - Mein Favorit vom Geschmack ist der Zyklustee 1. Einen positiven Schwangerschaftstest habe ich bis jetzt nicht, allerdings ist mein Zyklus nun "bilderbuchmäßig" regelmäßig (Teeeinahme seit 8 Wochen). Ein weiterer Vorteil für mich ist, dass ich nun durch die 2 Kannen Tee am Tag ausreichend Flüssigkeit zu mir nehme. Ich persönlich kann für mich sagen, dass ich es mental anstrengend finde, genau wissen zu müssen, wann ich von Zyklustee 1 auf Zyklustee 2 wechslen soll.


Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 14.09.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Whity
5 / 5

Schnelle Lieferung & sehr guter Geschmack

Die Lieferung kam sehr schnell und ich habe mich sehr gefreut, weil die Teepackungen so schön in schwarzem Seidenpapier eingepackt waren, was sehr edel wirkte. Ich habe direkt mit dem Nestreiniger angefangen und anschließend wie beschrieben mit dem Zyklus Tee 1 & 2 fortgesetzt. Aus reiner Bequemlichkeit hab ich mir immer direkt eine ganze Kanne gekocht und morgens den Zyklustee 1 (nach dem Eisprung dann Zyklustee 2) und nachmittags den Nestreinger getrunken. Alle Tees haben mir sehr gut geschmeckt - Mein Favorit vom Geschmack ist der Zyklustee 1. Einen positiven Schwangerschaftstest habe ich bis jetzt nicht, allerdings ist mein Zyklus nun "bilderbuchmäßig" regelmäßig (Teeeinahme seit 8 Wochen). Ein weiterer Vorteil für mich ist, dass ich nun durch die 2 Kannen Tee am Tag ausreichend Flüssigkeit zu mir nehme. Ich persönlich kann für mich sagen, dass ich es mental anstrengend finde, genau wissen zu müssen, wann ich von Zyklustee 1 auf Zyklustee 2 wechslen soll.



Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.