Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Schwache Kommunikation

Produkt war zuerst nicht lieferbar, daraufhin habe ich per Mail storniert. Allerdings kam keine Bestätigung der Stornierung sondern nach zwei Wochen wurde das Produkt dann auf einmal zugeschickt. Das war insofern ok als dass ich das Produkt noch nicht woanders gekauft hatte. Dennoch: ich wurde sehr schlecht informiert!

Dann habe ich das Produkt reklamiert: das Thermometer ist beim ersten Wischen (mit der Hand unter lauwarmem Wasser) zerbrochen. Das Ganze sieht so aus, als wäre das Material oder die Herstellung mangelhaft, so als wäre schon ein Riss drin gewesen. Aus diesem Grund habe ich reklamiert - wieder per Mail, da ich zu den Geschäftszeiten selbst arbeiten muss - und seit über einer Woche nichts gehört. Sehr enttäuschend!
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Ute,

es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles glatt gelaufen ist. Aufgrund Produktionsverzögerungen des Herstellers war das Thermometer kurzzeitig leider nicht lieferbar.
Kundenanliegen werden bei uns mit höchster Priorität bearbeitet, daher wundert es uns sehr, dass Sie von uns keine Antwort erhalten haben. Möglicherweise gab es einen technischen oder evtl. einen Tippfehler, welcher die gewohnte Kommunikation verhindert hat. Das tut uns sehr leid. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bezüglich des mangelhaften Produkts möchten wir Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

Herzliche Grüße

Ihr Vita Et Natura-Team

Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 25.09.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Ute
2 / 5

Schwache Kommunikation

Produkt war zuerst nicht lieferbar, daraufhin habe ich per Mail storniert. Allerdings kam keine Bestätigung der Stornierung sondern nach zwei Wochen wurde das Produkt dann auf einmal zugeschickt. Das war insofern ok als dass ich das Produkt noch nicht woanders gekauft hatte. Dennoch: ich wurde sehr schlecht informiert!

Dann habe ich das Produkt reklamiert: das Thermometer ist beim ersten Wischen (mit der Hand unter lauwarmem Wasser) zerbrochen. Das Ganze sieht so aus, als wäre das Material oder die Herstellung mangelhaft, so als wäre schon ein Riss drin gewesen. Aus diesem Grund habe ich reklamiert - wieder per Mail, da ich zu den Geschäftszeiten selbst arbeiten muss - und seit über einer Woche nichts gehört. Sehr enttäuschend!
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Ute,

es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles glatt gelaufen ist. Aufgrund Produktionsverzögerungen des Herstellers war das Thermometer kurzzeitig leider nicht lieferbar.
Kundenanliegen werden bei uns mit höchster Priorität bearbeitet, daher wundert es uns sehr, dass Sie von uns keine Antwort erhalten haben. Möglicherweise gab es einen technischen oder evtl. einen Tippfehler, welcher die gewohnte Kommunikation verhindert hat. Das tut uns sehr leid. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bezüglich des mangelhaften Produkts möchten wir Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

Herzliche Grüße

Ihr Vita Et Natura-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.