Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Schwanger!!

Ich habe den Tee nach Beschreibung getrunken, allerdings nicht jede Tasse frisch aufgebrüht, sonder in der Warmhaltekanne aufgehoben.

Alle 3 Sorten haben mir recht gut geschmeckt.

Ich habe den Tee im ersten Hibbel-Zyklusgetrunken - und dadaaaa, gleich schwanger geworden.

Ins am Tee lag, weiß ich nicht, aber negativ hat er sich auch nicht ausgewirkt!
Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 22.08.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Hibbelighoch10
5 / 5

Schwanger!!

Ich habe den Tee nach Beschreibung getrunken, allerdings nicht jede Tasse frisch aufgebrüht, sonder in der Warmhaltekanne aufgehoben.

Alle 3 Sorten haben mir recht gut geschmeckt.

Ich habe den Tee im ersten Hibbel-Zyklusgetrunken - und dadaaaa, gleich schwanger geworden.

Ins am Tee lag, weiß ich nicht, aber negativ hat er sich auch nicht ausgewirkt!

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.