Schwanger

Jessi
16.04.2020
Ich habe mir die Kinderwunschbox bestellt. Habe mit dem Nestreiniger begonnen und wie beschrieben weiter gemacht. Vom Nestreiniger, der entgiftet, hatte ich erstmal Kopfschmerzen, aber mit Heilerde (Urgesteinsmehl) konnte ich die Gifte herausfiltern. Das mit den Entgiftungssymptomen und Behandlung könnte man auch in der Beschreibung erwähnen.
Die Tees kann man gut trinken. Ich bin eigentlich keine Teetrinkern, aber ich habe es als Chance gesehen, nach drei Monaten kein Erfolg, schwanger zu werden. Meinen Mann konnte ich bis zum Eisprung davon überzeugen, den Herzsprung Tee zu trinken. Ich habe lange vorher schon Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, z.b. OPC entgiftet auch, hochdosiert Vitamin B komplex, Vitamin D usw. Weil ich davon überzeugt bin, dass man nach vorherigen Schwangerschaften und Stillzeiten ausgelaugt ist. Ich habe nicht medikamentös verhütet und hatte einen perfekten Zyklus. Aber ich glaube die Tees haben noch was ausgelöst, was ich nicht beeinflussen konnte, bei meinem Mann oder bei mir. Einen positiven Schwangerschaftstest habe ich schon mal, auf den Arztbesuch muss ich noch warten. Aufgedenfall sage ich schon mal Danke 🤭 Und die Umstandstees bestelle ich mir auch.
Vita Et Natura

Vita Et Natura