Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Schwanger

Ich habe mir die Kinderwunschbox bestellt. Habe mit dem Nestreiniger begonnen und wie beschrieben weiter gemacht. Vom Nestreiniger, der entgiftet, hatte ich erstmal Kopfschmerzen, aber mit Heilerde (Urgesteinsmehl) konnte ich die Gifte herausfiltern. Das mit den Entgiftungssymptomen und Behandlung könnte man auch in der Beschreibung erwähnen.
Die Tees kann man gut trinken. Ich bin eigentlich keine Teetrinkern, aber ich habe es als Chance gesehen, nach drei Monaten kein Erfolg, schwanger zu werden. Meinen Mann konnte ich bis zum Eisprung davon überzeugen, den Herzsprung Tee zu trinken. Ich habe lange vorher schon Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, z.b. OPC entgiftet auch, hochdosiert Vitamin B komplex, Vitamin D usw. Weil ich davon überzeugt bin, dass man nach vorherigen Schwangerschaften und Stillzeiten ausgelaugt ist. Ich habe nicht medikamentös verhütet und hatte einen perfekten Zyklus. Aber ich glaube die Tees haben noch was ausgelöst, was ich nicht beeinflussen konnte, bei meinem Mann oder bei mir. Einen positiven Schwangerschaftstest habe ich schon mal, auf den Arztbesuch muss ich noch warten. Aufgedenfall sage ich schon mal Danke 🤭 Und die Umstandstees bestelle ich mir auch.
Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 16.04.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Jessi
5 / 5

Schwanger

Ich habe mir die Kinderwunschbox bestellt. Habe mit dem Nestreiniger begonnen und wie beschrieben weiter gemacht. Vom Nestreiniger, der entgiftet, hatte ich erstmal Kopfschmerzen, aber mit Heilerde (Urgesteinsmehl) konnte ich die Gifte herausfiltern. Das mit den Entgiftungssymptomen und Behandlung könnte man auch in der Beschreibung erwähnen.
Die Tees kann man gut trinken. Ich bin eigentlich keine Teetrinkern, aber ich habe es als Chance gesehen, nach drei Monaten kein Erfolg, schwanger zu werden. Meinen Mann konnte ich bis zum Eisprung davon überzeugen, den Herzsprung Tee zu trinken. Ich habe lange vorher schon Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, z.b. OPC entgiftet auch, hochdosiert Vitamin B komplex, Vitamin D usw. Weil ich davon überzeugt bin, dass man nach vorherigen Schwangerschaften und Stillzeiten ausgelaugt ist. Ich habe nicht medikamentös verhütet und hatte einen perfekten Zyklus. Aber ich glaube die Tees haben noch was ausgelöst, was ich nicht beeinflussen konnte, bei meinem Mann oder bei mir. Einen positiven Schwangerschaftstest habe ich schon mal, auf den Arztbesuch muss ich noch warten. Aufgedenfall sage ich schon mal Danke 🤭 Und die Umstandstees bestelle ich mir auch.

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.