Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super Tee und Service
Renate
Eine befreundete Hebamme hat mir den Nestreiniger Tee für meinen Kinderwunsch empfohlen, und ich genieße täglich eine Kanne davon! Er schmeckt wirklich köstlich, und man kann ihn auch gut kalt trinken. Ich hoffe, er wirkt auch so gut! Das wäre wunderbar ☺️ Versand ginge super flott.
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d