Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Super Tees, empfehle ich gerne weiter

Nach jahrelanger Pilleneinnahme habe ich den Nestreiniger und Zyklustee 1 und 2 gekauft, um meinen Zyklus so schnell wie möglich zu stabilisieren. Viele Frauen berichten ja im Internet von langen Zyklen ohne Eisprung nach Absetzen der Pille. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Täglich habe ich jeweils 2 Tassen vom Nestreiniger und vom Zyklustee (abhängig von meiner Zyklusphase) getrunken. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 30 Tage. Auch im zweiten Zyklus läuft alles planmäßig. Ich kann diese Tees allen Frauen mit Zyklusschwankungen empfehlen, persönlich haben sie mir sehr gut geschmeckt und geholfen.
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Marion, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank nochmals für Deine Empfehlung!

Herzliche Grüße,
deine Teemanufaktur Vita Et Natura

Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 23.02.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Marion
5 / 5

Super Tees, empfehle ich gerne weiter

Nach jahrelanger Pilleneinnahme habe ich den Nestreiniger und Zyklustee 1 und 2 gekauft, um meinen Zyklus so schnell wie möglich zu stabilisieren. Viele Frauen berichten ja im Internet von langen Zyklen ohne Eisprung nach Absetzen der Pille. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Täglich habe ich jeweils 2 Tassen vom Nestreiniger und vom Zyklustee (abhängig von meiner Zyklusphase) getrunken. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 30 Tage. Auch im zweiten Zyklus läuft alles planmäßig. Ich kann diese Tees allen Frauen mit Zyklusschwankungen empfehlen, persönlich haben sie mir sehr gut geschmeckt und geholfen.
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Marion, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank nochmals für Deine Empfehlung!

Herzliche Grüße,
deine Teemanufaktur Vita Et Natura


Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.