5.00

Super Tees, empfehle ich gerne weiter

Marion
23.02.2024
Nach jahrelanger Pilleneinnahme habe ich den Nestreiniger und Zyklustee 1 und 2 gekauft, um meinen Zyklus so schnell wie möglich zu stabilisieren. Viele Frauen berichten ja im Internet von langen Zyklen ohne Eisprung nach Absetzen der Pille. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Täglich habe ich jeweils 2 Tassen vom Nestreiniger und vom Zyklustee (abhängig von meiner Zyklusphase) getrunken. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 30 Tage. Auch im zweiten Zyklus läuft alles planmäßig. Ich kann diese Tees allen Frauen mit Zyklusschwankungen empfehlen, persönlich haben sie mir sehr gut geschmeckt und geholfen.
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Marion, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank nochmals für Deine Empfehlung!

Herzliche Grüße,
deine Teemanufaktur Vita Et Natura

Vita Et Natura
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
1288 Bewertungen
Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59 München