Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Tee schmeckt lecker, Zyklus aber leider unverändert.
Teetrinkerin
Habe mir den Tee gekauft um meinen Zyklus zu harmonisieren. Habe Zyklen zwischen 28 und 37 Tage. Ich trinke den Tee seit 3 Monaten (Täglich 3-4 Tassen) und konnte bisher keine Verbesserung feststellen. Werde den Tee aber weiterhin trinken, denn er schmeckt sehr gut. Vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen.
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d