Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Tee schmeckt lecker, Zyklus aber leider unverändert.

Habe mir den Tee gekauft um meinen Zyklus zu harmonisieren. Habe Zyklen zwischen 28 und 37 Tage. Ich trinke den Tee seit 3 Monaten (Täglich 3-4 Tassen) und konnte bisher keine Verbesserung feststellen. Werde den Tee aber weiterhin trinken, denn er schmeckt sehr gut. Vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen.
Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 02.02.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Teetrinkerin
4 / 5

Tee schmeckt lecker, Zyklus aber leider unverändert.

Habe mir den Tee gekauft um meinen Zyklus zu harmonisieren. Habe Zyklen zwischen 28 und 37 Tage. Ich trinke den Tee seit 3 Monaten (Täglich 3-4 Tassen) und konnte bisher keine Verbesserung feststellen. Werde den Tee aber weiterhin trinken, denn er schmeckt sehr gut. Vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.