Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Teemischungen schmecken lecker!

Ich habe alle 3 Teemischungen bestellt und trinke fleißig. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass alle drei lecker schmecken, wie Kräutertees eben (eine Wohltat nachdem ich es bereits mit TCM-Tees probiert habe).
Wegen der Hitzewelle trinke ich die Tees momentan übrigens kalt, ich hoffe das ist auch OK. Ich bereite mir am Morgen die Tagesmenge zu, lasse alles abkühlen und trinke dann peu à peu die Kanne leer.
Der Service ist schnell, die Verpackung hübsch, alles gut.
Herzliche Grüße und Daumen drücken!
Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 07.08.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Liese
5 / 5

Teemischungen schmecken lecker!

Ich habe alle 3 Teemischungen bestellt und trinke fleißig. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass alle drei lecker schmecken, wie Kräutertees eben (eine Wohltat nachdem ich es bereits mit TCM-Tees probiert habe).
Wegen der Hitzewelle trinke ich die Tees momentan übrigens kalt, ich hoffe das ist auch OK. Ich bereite mir am Morgen die Tagesmenge zu, lasse alles abkühlen und trinke dann peu à peu die Kanne leer.
Der Service ist schnell, die Verpackung hübsch, alles gut.
Herzliche Grüße und Daumen drücken!

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.